• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hört die Toleranz bei der Penisgröße auf? Und warum?

TEST TEST TEST 123

Du verstehst mal wieder nichts, es ist mir egal in welchem Sinne du von Partnerschaft sprichst, der TE hat "Beziehung und Trennung" erwähnt und das ist alles wonach ich mich richte.
Das du das natürlich wieder anders interpretierst ist mir auch wurscht, ich nehme es im Sinne des Sprachgebrauchs.

Es geht gar nicht um dich, sondern nur um das Thema, bei dem du mir vorschreiben möchtest um was sich dies zu drehen hat.
Ganz einfach.

Und immer deine unterschwelligen Beleidigungen, wenn die Argumente knapp werden, oder du nicht verstehst was ich meine.
Und du hast das über was du dich beschwerst selber ins Spiel gebracht, erinnerst du dich: Duden und nur so ist es zu verstehen?"
Lass das doch einfach, Beleidigungen setzen einen als erstes selber herab (weil dann auf mangelnde Fähigkeiten in der Kommunikation geschlossen wird).

Können wir nicht einfach mal aufhören uns um Begrifflichkeiten zu streiten und darauf einigen dass jeder nach seiner Interpretation seine Meinung schreiben darf, ohne überzogene Belehrungen?
Es bringt doch eh nichts, außer immer neue Streitpunkte die nie gelöst werden.

Ich bin nicht der jenige, der immer damit anfängt!
Du kannst von mir aus auch interpretieren, dass der TE auf dem Mond spazieren gehen möchte!

Mir ist scheiss egal, was du in den Text des TE hineininterpretierst.
Solange du mir nicht vorschreiben möchtest, was ich da hinein zu interpretieren habe!

Für mich spricht er nicht von Partnerschaft! Basta!
Was du denkst, wenn du den Text liest, ist mir scheiss egal! Dass ist dir überlassen!
Hör einfach auf, ich zu korrigieren.

Back