Re: Sexunlust
*Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Kannst du bitte erklären, was du meinst?*

Nicht schlimm, meine auch nicht ;-) Dafür kann man mehreren Sprachen... (!)
*Ich verstehe nicht, was bei "unternommen" gemeint ist*
Ich wollte erfahren, wann, oder wie oft, deine Frau das " Kommando bei sex" mal hatte ? Was anscheinend bei euch nie Passiert.
Es scheint so zu sein das bei euch die, Rollen Mann Frau, als Strenge Regel, definiert sind:
Die rolle der Frau = die gejagt werden soll & die rolle des Mann=der Jäger ist.
Verständlich & Sicher ist es, das es auf Dauer extrem langweilig ist... Ein Jäger ist auch mal müde... & wo soll seine Energie den her kommen ?
Nun zu dir, du sollte erst mal " umdenken" lernen.
Da du anscheinenden der " dominante Paart bist, bleibe dir nur es " richtig" deine Frau zu " kommunizieren ".
Ich spüre in jeder Sätze von dir, das du zwar Dominant bist, aber gerne diese " rolle" mal gerne los lassen wurde. Ich denke das es bei dir fest in dein kopf geankert ist, was in dein fall " normal" ist.
Du wird aber versuchen müssen mit deine Frau zu reden, es ist meisten eine frage, das WIE man es formuliert, da Frauen sehr viel **in** "Vokabular aufblühen" Worte sind für Frauen wichtig & die Stimmlage auch.
Du wird aber ( erst mal ) für die ehrte Schritte aufhören müssen, ihr " Lösungen" anzubieten.
Ihre Phantasie darf auch ausgelebt werden, in sofern wenn du es ihr " kommuniziert hast" dann hat Sie eben die Chance das Kommando, (WIE) sie es möchte, zur übernehmen...
nach dem Motto: " Lady First"... den wenn du nicht los lest, wird garantiert jeder Frau kapitulieren & dich "machen" lassen.
Zu den Formulierungen : Es gibt soviel ! Vielleicht gib es ein paar Leute hier im Forum, die ein paar Sätze für dich " mit" formulieren wollen ?! Es wäre natürlich sehr cool!
Sätze wie :
1) Es wäre so schööön, wenn du mal das Kommando bei Sex übernehmen wurde, ich wäre dir Soo dankbar... das wäre toll...
2) Ich wurde gerne mal wissen wie es ist, wenn du das Kommando bei Sex übernehmen wurde ... das kennen wir gar nicht... Mal du, mal ich... warum nicht ?
3) Glaubst du, es könnte du wird es schaffen das Kommando bei Sex zur übernehmen ? Ich müsste lernen los zu lassen... was meinst du ?
Usw... Du sieht es hat auch mit deine " Kontrolle" zu tun. da du schrieb : *Ich mag nicht das Kontrolle abgeben. Ich würde nicht sehr Leicht mich die Augen verbinden lassen.*
Nun ich frage mich was daran so " schwierig ist" den sehr oft sieht du bei Sex wie die Leute, Frauen wie Männer, ihren Gesichter & Augen in den anderen verbuddeln, oder unter ein Kissen sich die augen verdecken ?!... es ist meine Ansicht nach ein ( Reflex) um der Sex zur verinnerlichen, um mehr dabei zu sein & um eben der Sex Akt, zu genießen.
In sofern, sind von vorne heran Die augen verbunden definitiv, noch reizvolle, da es " abgesprochen" ist & da der andere, sich ganz sicher auf seine Phantasie konzentrieren kann & auch selbst los lassen kann... es macht dann der Andere ( auch) sehr viel Spass, dazu muss du " vertrauen" haben & dich drauf einlassen können... probieren kannst du ja...Habe einfach " vertrauen" zu deine Frau, das Sie nämlich auch " Phantasie hat, nur, Phantasie die nie "gefragt worden ist", bleibt eben verborgen... ;-) nicht wahr ?
Es ist wenn du eine Frau Immer den Schraubenzieher aus der Hand nimmst, dann wird Sie eines tage fest davon **überzeugt** das es so ist wie es ist & das es " Männer Sache ist", dabei kann eine Frau sehr wohl damit umgehen...allerdings wenn man es ihr sagt das Sie es darf....