• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sex während der Regel?

• Thread starter Thread starter Doreen84
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Doreen84

Guest

Wollt mal fragen wie ihr (m/w) dazu steht? Da gibts doch jetzt neue Tampons, mit denen man Sex haben kann... . Hat die schon jemand ausprobiert? Ist das für die Frau nicht unangenehm oder fühlt das der Freund?

Hab weiter unten was von Analsex gelesen - würdet ihr während euer Periode lieber normalen oder Anal-Sex machen?

RE: Sex während der Regel?

Also bei meiner Freundin kommts drauf an, wenn sie richtig Lust drauf hat, haben wir schönen Sex, da meine Freundin nach der Regel irgendwie Probleme mit normalen Sex hat, Wir legen dann ein Badetuch unter, ist nicht unbedingt so schön, wenn das Bett voller Blutflecken ist. ;-) Aber das Blut an sich stört uns nicht. Manchmal machen wir es auch morgens im Stehen unter der Dusche.
A-Sex haben wir schon häufiger in der Regel aber du hattest doch noch keinen A-Sex laut dem Forum oder?

Oh danke für die Antworten. *freu*
Nein, ich hatte noch keinen Analsex, hab gerade meine Regel über die Feiertag und hätte auch gerne Sex. Ich bin immer so scharf auf meinen Freund in dieser Zeit. Also die 1. zwei Tage nicht so aber dann... . *zwinker*
Würd' ihn ja gerne mal Fragen ...und Analsex schon gerne mal ausprobieren, da mein Freund sowieso so sehr auf meinen Po steht. *schmunzel*

Danke nochmal bis dann - Dory *zwinker*

Hallo Doreen,

ich habe kein Problem damit, während der Regel Sex mit meiner Freundin zu haben. Der Tipp mit einem Handtuch zum Drunterlegen ist auf jeden Fall gut. Und im Zweifelsfall kann man euch ein Kondom benutzen. Oder danach einfach kurz ins Bad gehen. Ekelig finde ich es auf keinen Fall, eher "natürlich". Nur lecken würde ich sie in der Zeit nicht so gerne. Aber dafür gib es ja genügend andere Tage im Monat :-)
Analverkehr ist natürlich auch eine Alternative, die aber nicht zwangsläufig an die Regel gebunden sein muss. Wir haben AV behutsam ausprobiert, und es gefällt und beiden. Ist aber nach wie vor etwas Besonderes. Wichtig ist gegenseitiges Vertrauen und Einfühlungsvermögen.

Viel Spaß und frohe Ostern,
Thomas

Mmmh, also lecken darf mein Freund immer wenn er will! Dann mach ich mich vorher etwas frisch und leg' ein neues Tampon auf. Das Bändchen stört ihn ja nicht. *zwinker*
Danke nochmal freu' mich heute Abend schon auf meinen Freund! *freu*

Ach ja schöne Ostern! - Dory *zwinker*

Also richtigen Sex während der Regel find ich nicht so toll!
Muß sagen, daß ich Analsex am Anfang auch nicht super fand - also schon alleine die Vorstellung. ;-)

Hatte mal Sex während der Regel und fand das rote Ding meines Freundes nicht sehr toll. Der Sex ansich war zwar schön - aber eben schmutzig. :-( In dieser Zeit machen wir lieber Analverkehr. Da kann ich mich so richtig entspannen und dann gehts ganz schön ab bei uns. Besonders in der Missionarsstellung mit einem Kissen oder einer Decke drunter ist es echt schön. =)

Liebe Grüße und schöne Ostern Kati

Sex an den Tagen "herrlich"

Sex an den Tagen "herrlich"

Ist bei uns Pflicht weil ich es dann besonders brauche.
Ich blute auch nicht zu stark und deshalb schlafen wir meist schon am ersten Tag miteinander.
Ich finde es ist gerade an den Tagen schön weil ich da empfindlicher reagiere und der Orgasmus intensiver ist.
Und die feuchtigkeit ist auch ganz hilfreich*G*.
Anal nicht an den Tagen, da wird vaginal ausgenutzt.

EIN RICHTIGER PIRAT STICHT AUCH INS ROTE MEER.....*g*

Genau! o.w.T

Genau! o.w.T

:-)
Anke

Von diesen Tampons hab ich noch nie was gehört. Also Analsex ist nicht so toll, das will ich gleich dazu sagen. Aber Sex während der Regel ist total entspannend und krampflösend. Muss man halt hinterher duschen wenn man eingesaut ist ;o)))))))

hi,
also mit tampon .... da ist schon was drin das behindert.
mach es ohne ... danach natürlich unter die dusche

analsex .. ok aber nciht abhängig von den tagen.

ich meine das ist auch für zwischendurch ein kik

RE: Sex an den Tagen "herrlich"

RE: Sex an den Tagen "herrlich"

Sex während der Tage ist einfach gut.
Wir schlafen dann auch immer miteinander und für mich ist es ein besonderer Genuß, sie oral zu verwöhnen ( natürlich ohne Tampon !!! )
Wenn wir es vaginal machen legen wir ein Handtuch unter und anschließend gehts unter die Dusche.
Für uns gehört Sex während der Regel einfach dazu.

Jou, meine Frau geht während sie Ihre Tage hat auch voll ab. Scharf wie ne Rasierklinge.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back