• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille danach - Zwischenblutung

TEST TEST TEST 123

Eher nicht.
Mach einen Test wenn du keine Ruhe findest, oder geh zu deinem Gyn.
Ich tippe auf Hormonschwankungen, die ja in deinem Alter auch nicht ungewöhnlich sind.
Du bist ja auch noch im Wachstum!
Aber wie gesagt, wenn du so unsicher bist dann mach einen Test und dann weißt du es 100%.

Hatte ja aber auch die Schmierblutung als Erfolg der Pille danach und danach dann keinen GV mehr und jetzt ganz normal meine Tage, hab auch keine Schmerzen oder ähnliches in den Brüsten, und seit der Pillenpause wachsen die auch nicht mehr, hab ich zumindest das Gefühl, ich kann mir aber doch eigentlich sicher sein dass ich nicht Schwanger bin oder? Und vielen dank für die schnellen Antworten :)

Super, danke! Und wenn die wachsenden Brüste mit Hormonellen Schwankungen zusammenhängen, werden die dann wieder kleiner?

Dieses Forum ist echt super, danke dir! Was mich noch interessiert, hiess die schmierblutung nach der PiDaNa schon, dass ich nicht schwanger bin?

Die zeigt normalerweise an das die PD gewirkt hat, in den vorigen Beiträgen wurde das ja auch schon geschrieben.

Morgen,

Habe vorhin meine Periode bekommen :))))))
Bedeutet die Periode 5 Tage nach dem Patting, dass man eine Schwangerschaft ausschließen kann ?

Hallo,

ich würde hier zum Beginn der Pillenanwendung raten.

Gruss,
Doc

Ich muss mich hier nochmal melden.. :p hatte ja die Blutung nach der PiDaNa und jetzt 1 Monat später in normaler stärke und dauer meine Blutung in der Pillenpause.. kann ich mir hier wirklich komplett sicher sein dass ich nicht schwanger bin? wie gesagt, grössere Brüste bekommen, Dehnungsstreifen..

Das ist schön zu hören, ist es aber nicht komisch, dass ich plötzlich grössere Brüste bekam? Die sind ja sehr schnell gewachsen aber plötzlich hörte das auf als ich meine tage bekam. Hab aber kein Spannungsgefühl in denen. Ausserdem dann noch Dehnungsstreifen auf meinen Brüsten und meiner Hüfte

Das ist schön zu hören, ist es aber nicht komisch, dass ich plötzlich grössere Brüste bekam? Die sind ja sehr schnell gewachsen aber plötzlich hörte das auf als ich meine tage bekam. Hab aber kein Spannungsgefühl in denen. Ausserdem dann noch Dehnungsstreifen auf meinen Brüsten und meiner Hüfte

Und was nun?
Geh zum Arzt, wenn du dich nicht auf die Antworten hier verlassen magst.

Nichts nun, ich kann mich hierdrauf verlassen, aber irgendwie passt das haltt so schön, Pille danach genommen und dann in den folgenden 2 Monaten grössere Brüste und Dehnungsstreifen.. Aber hab mich schon sehr beruhigt, wird wohl einen anderen Grund haben

Richtig, dass hat einen anderen Grund. Mehr können wir hier i.d.S. auch nicht für Sie tun.

Hatte die Idee, dass das an einer zu langen Pillenpause liegen könnte, habe nämlich nach der Pille danach die Pillenpause auf 9 Tage verlängert da ich ja vergeblich auf meine Tage wartete, vielleicht dachte mein Körper dann auch ich hätte die Pille abgesetzt o.ä ?

Mir ist heute morgen echt übel und ich musste mich auch schon übergeben.. irgendwie beunruhigt mich das, ist eine schwangerschaft immer noch sicher ausgeschlossen? hatte das zuvor nie

Back