• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanieren

TEST TEST TEST 123

tinctorius

New member
Hallo liebe Leser,
Bin 36 Jahre und seit 7 Jahren verheiratet und hatte am Anfang unserer Beziehung mit meiner Frau wunderschönen Sex. Leider ist dieser nach der Geburt unseres Kindes auf Null gesunken. Seit ein paar Jahren hatten wir absolut keinen Sex mehr, da meine Frau völlig Lustlos geworden ist. Auch hat Sie nach der Geburt Probleme mit dem Unterleib und hat selbst beim tamponeinführen Probleme.
Nun was bleibt mit übrig als heimlich zu onanieren. Mache dies auch sehr oft und sehr gerne. Aber ohne meine Frau, leider hat sie für diese Variante auch nichts übrig. Ist es daher unmoralisch wenn ich nun Damen oder Paare suche um gemeinsam zu onanieren oder sogar mehr.
Gleichgesinnte bitte daher melden :[email protected]

RE: Onanieren

Glaubst Du Deine Frau ist glücklich darüber, das sie nicht mehr so die Lust auf Sex hat?! Das kann an den Hormonen liegen, die sich nach der schwangerschaft nicht wieder richtig eingependelt haben.Das lässt sich aber regulieren. Anstatt das Du hier nach Gleichgesinnten suchst und Deine Frau vielleicht damit verletzt, solltet Ihr beide mal über Euer Problem reden und gemeinsam nach Lösungen suchen.
Die Unterleibsprobleme können durch einen Gebärmuttervorfall verursacht sein. Hier hilft Beckenbodengymnastik. Das wird oft von Hebammen angeboten und von der Krankenkasse finanziert.
wWe alt ist denn Euer Kind? Nach der Geburt kann es schon eine Weile dauern, bis sich die Lust bei einer Frau wieder einstellt.
Wie auch immer. Das Wichtigste ist: Redet Miteinander!!!

Glaubst Du Deine Frau ist glücklich darüber, das sie nicht mehr so die Lust auf Sex hat?! Das kann an den Hormonen liegen, die sich nach der schwangerschaft nicht wieder richtig eingependelt haben.Das lässt sich aber regulieren. Anstatt das Du hier nach Gleichgesinnten suchst und Deine Frau vielleicht damit verletzt, solltet Ihr beide mal über Euer Problem reden und gemeinsam nach Lösungen suchen.
Die Unterleibsprobleme können durch einen Gebärmuttervorfall verursacht sein. Hier hilft Beckenbodengymnastik. Das wird oft von Hebammen angeboten und von der Krankenkasse finanziert.
wWe alt ist denn Euer Kind? Nach der Geburt kann es schon eine Weile dauern, bis sich die Lust bei einer Frau wieder einstellt.
Wie auch immer. Das Wichtigste ist: Redet Miteinander!!!

mit wem soll er reden, mira ?
Mit der Frau, die nicht existiert, die herhalten muß als Legitimation für seine Neigungen ?

kenne das problem
diese fauen wollen darüber nicht reden
die ignorien alles, alles ist schmutzig
die wollen einfach nicht mehr
die schalten auch sofort den fernseher um wenn es erotisch wird

Hallo Mira,
Danke für deine Antwort. Geredet haben wir natürlich darüber. Sie sagt aber daß sie einfach keine Lust mehr hat.
Habe auch den Vorschlag gemacht einen 2. Mann mit einzubeziehen, hat aber auch leider kein Interesse daran.

Hi,

frag sie ob sie allgemein auf nix mehr Lust hat, oder vielleicht bloß nicht auf Dich oder einen Mann.
Mach Dich schlau.. was es dafür alles für Ursachen geben könnte.
Und bring es ihr so rüber, dass Du das nicht für Dich tust, sondern, weil Du willst, dass sie glücklich ist..
Frag sie ob sie sich an das Gefühl beim Sex vor der Geburt Eures Kindes erinnern kann und ob sie dabei wirklich Spass hatte, oder ob du nur derjenige warst, der Spass dabei empfunden hat.
Wenn Dir was an ihr liegt, dann finde heraus, wo das Problem begraben ist.... auch wenn das der schwierigere Weg ist.

Sollte das alles nix helfen, dann kannst Du sie immer noch vor die Entscheidung stellen, dass Du Dir andere Wege suchst.

Die Probleme sollte sie mal mit ihrer Frauenärztin besprechen, aber jetzt mal zu dir.
Finde es ziemlich rücksichtslos hier Leute zum treffen zu suchen oder ihr vorzuschlagen mit 2 Männern, es gibt doch auch so viele andere schöne Möglichkeiten und du bist ein Mann und wenn du ihr sagst dass du sexuelle Bedürfnisse hat wird sie das verstehen.
Vielleicht gefällt es ihr ja dir mal beim onanieren zuzusehen oder dich ein bißchen zu streicheln oder streicheln zu lassen.
Und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und Geduld (die hast du ja nun schon bewiesen) wirst du vielleicht feststellen dass es keine organischen sondern seelische Ursachen hat!?
Du musst ja nicht sagen, so jetzt mach ich es mir selbst, sondern du kannst es ihr ja langsam beibringen in dem du sagst, so streichel ich mich selbst gerne, willst du nicht mal zusehen oder so ähnlich.
Nunja und wie gesagt reden hilft auch immer!

hallo tinctorius,

also ich finde es schade das du als ehemann und vater so denkst. aber ich glaube ihr männer habt dieses problem. anstatt die frauen zu verstehen kommt ihr mit irgendwelchen katastrophalen vorschlägen. hat deine frau stark zugenommen oder hat sich der körper anhand von schwangerschaftsstreifen sehr gedehnt?

gruss

hi,

ich bin frisch gebackene mama - kann ich dir irgendwie mit einem tipp helfen?

gruss

Freu mich für dich!
Ist es schön?
Das interessiert mich echt!

schön und grauenhaft :-)
jede woche zu sehen wie die kleine grösser wird oder zu lachen anfängt ist schon geil. aber tagsüber das geschreie ist manchmal zum davonlaufen.
bin zwar erst 23 und hab noch die muse alles gelassener zu ertragen als ältere mamis.
sonst noch fragen?? ;-P

Das Schicksal meint es wohl nicht gut mit mir!
Meine ex meinte von mir Schwanger gewesen zu sein(trotz Regelmäßig Pille genommen),und jetzt muss ich Angst haben das mein Schatz Schwanger ist!!
Wir haben einma ohne Verhütung miteinander geschlafen und ich kam in ihr,und beim letzten mal ist das Gummi gerissen o.Ä.!!!
Ich hab mich schon daran gewöhnt Vater zuwerden(wegen meiner ex)ich hab mich auch schon auf das Kind gefreut!!
Ich finde Kinder wunderbar,und dadurch lernt man ja auch mit den kleinen umzugehen,aber son kleines Kind ist schon was wunderbares!
Ich wünsche dir noch viel ruhe und geduld,wirst du schon schaffen;-)

hab´s jetzt erst gelesen.
wie alt bist du wirklich????????
du verwirrst mich total. danke dir werd versuchen das bester aus dem geschrei zu machen ;-)

war sie schon beim FA?

Ja da hat sie die Pille danach bekommen,aber das Gummi ist erst danach gerissen!
Son scheiß,genau ne Woche später!!!!
Ich bin 16 warum glaubt mir das niemand?

doch glaub ich dir schon.
nur das mit deiner ex war mir ein rätsel. bist du denn schon papi? oder gabs da ein ähnliches problem? wieso nimmt deine freundin nicht den vaginalring? ist sogar sicherer als die pille.

wegen deinem alter.
du quatsch wie ein 30jähriger ;-)
vielleicht bist du ja auch einer... uaaaa

Ne leider oder zum Glück nicht!
Ich hab keine Ahnung was los war,erst meinte sie sie hätte es so verloren dann kam noch ne 2te Variante das sie abgetrieben hat und denn war sie komischeerweise immer noch Schwanger naja,war ne scheiß Beziehung!
Sie hat das Hormonpflaster bekommen,jetzt warten wir noch darauf das sie ihre Regel bekommt(zumindest ich),und den können wir wieder ohne größere Angst uns Lieb haben,achja sie hat im Januar nen Termin beim FA.
Jetzt will sie nur ma wieder ne Woche kein Kontakt mitr mir haben.
Das finde ich voll scheiße von ihr,denn ich fahr wahrscheinlich bald zur Therapie und denn sehen wir uns schon wenig!

Back