• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meine Frau will keinen Sex mehr

TEST TEST TEST 123

Ich weiß schon, warum ich ihr Foto hochgeladen habe und es regelmässig anhimmle, guter Doktor Riecke :):):):):):), mir gefällt ihr erhabenes Schmunzeln drauf, das Blitzen im Augenwinkel, das ist so sexy!

Und dann...der IST bereits in der Todeszone, der kein Lachen mehr zustande bringt, gelle?

Hallo Elektraa

Mir ist bei Interaktion zwischen Menschen eine Begegnung auf Augenhöhe wichtig.
Gucki

Das war ja so gemeint.

Er wird regelrecht geschupft und gezwickt, wenn er sich nähert, wie man halt im Kindergarten macht. Um auf gleicher Augenhöhe mit ihr zu sein, da muss er wie sie werden, so klein, so mikrig und so gleich "groß"( äähh kleinlich).

Sie sagt, neee!! Mag net!!! Na dann soll er sich halt auf ihre Stufe begeben, damit sie ihn versteht!

Schon vergessen? Ich bin der Typ der immer nur das eine will und bei dem es gar nicht in Frage kommen würde andere Beweggründe zu haben!

Sie würde das ohne Begründung abblocken.

Lass es wieder darauf ankommen und pass genau auf, was du in Folge machst.

Du ziehst dich zurück, gehst in die Knie, leidest und zeigst Kummer, aber zugleich machst du weiter wie bisher, sagst gute Nacht und am nächsten Morgen hast du zwar ein langes, klägliches Gesicht, aber nichts weiter passiert.

Reagiere einmal RICHTIG auf dieses unrichtige Abblockungsmanöver. Dich beleidigt zurückziehen ist nicht zielführend, warum also machst du es dann immer?

Genau da, wenn sie anfängt zu blocken, lästert über dich, dich zurückweist, da wär angebracht, zum Beispiel freundlich und gelassen das Gespräch zu suchen. Nicht wütend, nicht beleidigt, nicht mit dem gleichen Ton zurückschlagen könnte man reagieren, oder sehr übertrieben ( also nicht echt gekränkt) den Gekränkten zur Schau stellen, oder aufstehen sofort und zusammenpacken und gehen, alles mögliche bietet sich an, aber du ziehst vor, dir das gefallen zu lassen.

Wegen dem hast du diese Situation seit ewig und drei Tage, weil du seit ewig und drei Tage immer gleich drauf antwortest.

Zeig wenigstens Zorn und große Wut, wirf Geschirr auf den Boden, mach auf Zombie, oder lächle sie an und zieh fünf Minuten drauf aus, oder stell einen schriftlichen Antrag auf Strafminderung und lies ihr den vor, lass dir was einfallen, du musst handeln, nicht leiden. Da kommts nie anders, wenn du stets einfältig tust, als wär das halt so und du kannst nichts machen.

Geh halt endlich mal in Konfrontation, sei doch nicht so irre feige!!! Hol sie da raus aus dieser Haltung, indem du deine änderst, konsequent, nicht so lax, nicht so schwach, lieber Mann kämpfe, gib nicht auf. Das geht so nicht weiter, mach halt endlich einen Punkt!

Schon vergessen? Ich bin der Typ der immer nur das eine will und bei dem es gar nicht in Frage kommen würde andere Beweggründe zu haben!

Sie würde das ohne Begründung abblocken.

Nicht verstanden?

Meine Frau hat das am Anfang auch widerwillig gemacht. Vor allem, nachdem sie bei den ersten Versuchen selbst Lust bekam und wir dann gemeinsam die Regeln gebrochen haben. Aber dann habe ich auf die Einhaltung der Regeln bestanden, und es ging.

Nicht verstanden?

Meine Frau hat das am Anfang auch widerwillig gemacht. Vor allem, nachdem sie bei den ersten Versuchen selbst Lust bekam und wir dann gemeinsam die Regeln gebrochen haben. Aber dann habe ich auf die Einhaltung der Regeln bestanden, und es ging.

Doch verstanden, nur SIE hat nichts verstanden. Sie kann sich mir ja nicht mal nackt zeigen, wie soll da der Rest funktionieren? So sinnvoll ich das auch halten würde!

Gebe ich dir vollkommen recht! Nur was ist denn „in ihrem Sinn“? Zielführend? Was ist denn ihr Ziel?

Ich weiß es nicht. Aber es kann kaum ihr Ziel sein, den Rest ihres Lebens vor einem Sex geilen Monster in Deckung zu gehen. Wenn du davon überzeugt wärst, dass es ihr Spaß macht, dich zu quälen, dann müsstest du dich heute noch mit ihr aussprechen, um dich dann von ihr zu trennen. Wenn sie ein guter Mensch ist, und das beteuerst du immer wieder, dann muss sie an seiner Entspannung der Situation interessiert sein. Erzähl ihr von mir. Sag ihr, dass sie und meine Frau seelen- und wesensverwandt sind, und erzähl ihr dass ich ein frustrierten Sex Monster war. Mit der Übung haben wir wieder gelernt, positive Energie auseinander und aus der Körperlichkeit zu ziehen. Sag ihr auch, dass das nie eine Methode zur Sex-Anbahnung war. Am Anfang nicht, und als wir uns eingespielt hatten, erst Recht nicht.

Aber weißt du was? Ich weiß, dass du meine Übung nicht magst - weil da steht "kein Sex!". Sonst hättest du ihr das längst vorgeschlagen.

Aber weißt du was? Ich weiß, dass du meine Übung nicht magst - weil da steht "kein Sex!". Sonst hättest du ihr das längst vorgeschlagen.

Ganz sicher nicht! Weil ich es leid bin in allem Ablehnung zu erfahren, deswegen und nur deswegen. Weil sie wieder eine Intrige dahinter sehen würde, wie hinter allem was ich tue oder nicht tue.

Ich weiß es nicht. Aber es kann kaum ihr Ziel sein, den Rest ihres Lebens vor einem Sex geilen Monster in Deckung zu gehen. Wenn du davon überzeugt wärst, dass es ihr Spaß macht, dich zu quälen, dann müsstest du dich heute noch mit ihr aussprechen, um dich dann von ihr zu trennen. Wenn sie ein guter Mensch ist, und das beteuerst du immer wieder, dann muss sie an seiner Entspannung der Situation interessiert sein. Erzähl ihr von mir. Sag ihr, dass sie und meine Frau seelen- und wesensverwandt sind, und erzähl ihr dass ich ein frustrierten Sex Monster war. Mit der Übung haben wir wieder gelernt, positive Energie auseinander und aus der Körperlichkeit zu ziehen. Sag ihr auch, dass das nie eine Methode zur Sex-Anbahnung war. Am Anfang nicht, und als wir uns eingespielt hatten, erst Recht nicht.

Das kann sie hier selber lesen!

Ich denke nach wie vor dass sie in erster Linie IHRE Ziele verfolgt, nicht UNSERE! Sie würde das nicht tun weil ihr das Risiko zu groß wäre. Entweder das ich Sex wollte, oder noch schlimmer: sie selber!

Erzähl ihr von mir. Sag ihr, dass sie und meine Frau seelen- und wesensverwandt sind, und erzähl ihr dass ich ein frustrierten Sex Monster war. Mit der Übung haben wir wieder gelernt, positive Energie auseinander und aus der Körperlichkeit zu ziehen.

Du wärst ein Einzelfall. Sie erzählt mir auch laufend dass sie viele Beziehungen aus ihrem Bekanntenkreis kennt die auch ohne Sex auskommen und das gut funktioniert, „... es gibt ja schließlich wichtigeres im Leben“.

Hallo FrauvomVerzweifelten. Ich hab die Idee, wie du aus deiner Bedrängnis rauskommst. Hat bei mir und meiner Frau auch geholfen. Einfache Übung. Blätter ein paar Beiträge zurück, da stehen die Spielregeln. Damit kannst du testen, ob deinem Mann an einer entspannten Zweisamkeit gelegen ist, sogar mit positiver Körperlichkeit, ohne dass es zum Sex kommen muss. Wenn er dabei jedesmal den Frustrierten spielt, dann hört wieder damit auf. Dann bringt das nix.

Hallo FrauvomVerzweifelten. Ich hab die Idee, wie du aus deiner Bedrängnis rauskommst. Hat bei mir und meiner Frau auch geholfen. Einfache Übung. Blätter ein paar Beiträge zurück, da stehen die Spielregeln. Damit kannst du testen, ob deinem Mann an einer entspannten Zweisamkeit gelegen ist, sogar mit positiver Körperlichkeit, ohne dass es zum Sex kommen muss. Wenn er dabei jedesmal den Frustrierten spielt, dann hört wieder damit auf. Dann bringt das nix.

Vergiss es! Sie braucht das nicht und sie will das nicht! Immer wieder bekomme ich eindrucksvoll gezeigt wie wenig Wert sie auf mich legt, dass ich sie in Ruhe lassen soll!

Ob ob es ihr Ziel ist ihr ganzes Leben von einem geilen Sexmonster in Deckung zu gehen? Keine Ahnung, ich kann dir wie gesagt ihre Beweggründe und Ziele nicht nennen. Aber das ist vermutlich nicht ihr Ziel. Vielleicht will sie nur aussitzen? Keine Ahnung! Wenn das ihr Ziel wäre hätte sie das in absehbarer Zeit geschafft.

Ich kann tun und lassen was ich will, es kann tagelang die größte Harmonie herrschen, es kommt halt NICHTS! Keine liebe innige Umarmung, kein liebevoller Kuss, kein jegliches Zeichen dass sie Wert auf körperliche Nähe legt. Sie kann sich mir nicht mal nackt zeigen. NICHTS!

Und da da kommst Du mit nackt ins Bett liegen.

"Immer wieder bekomme ich eindrucksvoll gezeigt wie wenig Wert sie auf mich legt, dass ich sie in Ruhe lassen soll!"

Das sollten Sie nicht weiter tolerieren, sondern es als Signal deuten, dass die Zeit gekommen ist, eigene Wege zu gehen.

Back