• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meine Frau will keinen Sex mehr

TEST TEST TEST 123

Verzweifelt, ich merk, du bist nicht mehr so übel drauf- das hat sicher positive Folgen bei euch. Du bist irgendwie mehr fröhlicher und sogar zu Späßchen bereit, das wird sie riechen und jetzt wieder öfters und gern mit dir reden wollen- oder vielleicht gar mehr??? Frühling liegt in der Luft....liebe Küsse fliegen herum...:p:):)

"Sie hat bereits die Pille wieder gekauft.."

Zur Verhütung braucht sie die Pille nicht, denn ihr Mann hat sich vasektomieren lassen, was eigentlich nur sehr rücksichtsvolle Männer tun, um der Frau nicht die Last der Verhütung aufzubürden.

Nein, ich bin nicht vasektomiert, ich habe mich letztes Jahr dazu bereit erklärt, wollte sie aber vorerst nicht. Ich wollte das tun um ihr die Hormone zu ersparen.

SIE wollte das so! Sie meinte, dann hätte sie ein Rückzugsort wenn wir wieder mal (bald?) ein gemeinsames Schlafzimmer haben. Also habe wir die Räume getauscht. Aber das war auf Ihren Wunsch hin!

das klingt aber doch gar nicht so schlecht :)

bitte entspann dich mal ein bisschen, geh Holz hacken oder mach Sport, wenn du frustriert bist :rolleyes: ... mach ich auch :)

was sollen denn die katholischen Priester, Mönche usw. sagen???

ach übrigens Mönchspfeffer soll auch helfen :)

außerdem haben wir gerade Fastenzeit, da sollen wir sowieso den irdischen Genüssen entsagen ..... erst ab Ostern dürfen wir wieder geniessen :)

bitte entspann dich mal ein bisschen, geh Holz hacken oder mach Sport, wenn du frustriert bist :rolleyes: ... mach ich auch :)

außerdem haben wir gerade Fastenzeit, da sollen wir sowieso den irdischen Genüssen entsagen ..... erst ab Ostern dürfen wir wieder geniessen :)

Mönchspfeffer hab ich versucht, ernsthaft!

Mönchspfeffer hab ich versucht, ernsthaft! ;) Funktioniert nicht!!! So ein scheiss!

Wie lange soll ich denn NOCH fasten! :mad: Ist ja nicht so dass ich das schon seit 7 Monaten machen würde!

dann trink halt ein oder zwei Gläser Pfälzer Wein .... und gib deiner Frau auch etwas davon :):):)

übrigens: kennt ihr schon das größte pfälzische Weinfest der Welt ????

das ist der Dürkheimer Wurstmarkt :)

da bekommt das Internet eine ganz andere Bedeutung:

aus www (world wide web) wird Weck, Worscht und Woi :)

vielleicht versuchst du doch einmal deine Frau in der Pfalz zu kurieren :):):)

und nein: ich bin immer noch nicht beim pfälzischen Tourismusverband :rolleyes:

um die männliche Libido zu reduzieren :)

OK, da habe ich nur gesammeltes Halbwissen, kenne Mönchspfeffer aber eher im Zusammenhang mit natürlichen Mitteln zur Steigerung der Potenz für den Mann und hormonelle Regulierung für die Frau.

OK, da habe ich nur gesammeltes Halbwissen, kenne Mönchspfeffer aber eher im Zusammenhang mit natürlichen Mitteln zur Steigerung der Potenz für den Mann und hormonelle Regulierung für die Frau.

reduzieren oder steigern .... ist das nicht fast dasselbe ..... je nachdem von welchem Standpunkt man ausgeht :) :rolleyes:

Ja, soweit ich weiß tritt diese Wirkung ein wenn man es pur und in größeren Mengen einnimmt, die normalen Präparate in niedrigerer Dosierung sollen das genaue Gegenteil bewirken, der Potenz auf die Sprünge helfen, durch die Wirkung auf Testosteron und Stimmung.

Ja, soweit ich weiß tritt diese Wirkung ein wenn man es pur und in größeren Mengen einnimmt, die normalen Präparate in niedrigerer Dosierung sollen das genaue Gegenteil bewirken, der Potenz auf die Sprünge helfen, durch die Wirkung auf Testosteron und Stimmung.

ja es soll irgendwie dopaminerg wirken ..... und wir alle lieben Doping gell :p

Back