• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meine Frau will keinen Sex mehr

TEST TEST TEST 123

je mehr Kinder, desto mehr Familienglück :):):)

aber da will ich euch nicht dreinreden, so wie du denken wohl eh die meisten ....

ihr könnt da auch übernachten :) , also in Gimmeldingen ....

und wenn euch das zu kurzfristig ist, wie wäre es mit dem Fest:

https://www.kallstadt.de/index.php/veranstaltungen-termine/2013-12-03-14-34-09

das findet demnächst also Ende April in Kallstadt an der Weinstrasse statt: Fest der 100 Weine :)

das kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls empfehlen

du kannst deiner Frau dann erzählen, dass der amerikanische Präsident aus Kallstadt stammt :)

der Name Trump bedeutet übrigens auf pälzisch: Trompeter, also vielmehr aus Trompeter wird Trump :)

na und trompeten tut der Trump ja auch heute noch, wie man fast täglich lesen kann :rolleyes:

das wird auch deine Frau sicherlich schwer beeindrucken :)

die Pfalz ist eh mit die schönste Ecke in Deutschland, mit Burgen, Weinbergen und dem Pfälzer Wald ... auch Heidelberg ist nicht weit ...

ab Ostern mit dem Ende der Fastenzeit finden dann fast das ganze Jahr jedes Wochenende und darüber hinaus Weinfeste statt :) .... viele Gelegenheiten zu feiern und geniessen :)

Du arbeitest nicht zufällig beim pfälzischen Tourismusverband? :p

Es ist eigentlich alles bloß eine Haltung- mir gehts sooooo schleeeeecht, ich habs soooooooooooo schwer, ist alles sooooooooo schlimmmmmmm, ich bin soooooo vollllller Kuuuuuuuummmmmmmer.......... ist die eine Richtung, die man gehen kann, die andere ist: wann ist das nächste Weinfest? Was machen wir heute? Was packen wir an? Was spielen wir Schönes????

Verzweifi spielt gern verzweifelt sein. Filip ich hätt gern einen Termin mit dir und das für zehn, zwanzig Jahre vorgebucht. Es müsste herrlich sein, dich neben sich zu haben, dich und zehn kleine Kinderleins! Aus deinem Leben wird sicher nie ein schlechtes gemacht!

Du arbeitest nicht zufällig beim pfälzischen Tourismusverband? :p

woher weisst du das ???? :o

ach was: alle Pälzer, also auch Trump, "arbeiten" beim pälzischen Tourismusverband :p

wobei wir Pälzer den Begriff "arbeiten" gar nicht kennen :rolleyes:

auch nicht: Verzweiflung, Ärger, Stress das sind alles Fremdwörter :)

dafür sind diese Sprüche populär:
  • Kumm, geh fort!
  • Rutsch mer doch de Buckel nunner (wäre vielleicht etwas für deine Frau :rolleyes: )
  • Liewer en Bauch vum Esse wie en Buckel vum Schaffe.
  • Jo alla!
  • Zu bleed, fer aus’m Bus zu winke.
Zitate von hier:

https://www.rheinpfalz.de/artikel/aweil-gehts-los-die-beliebtesten-pfaelzer-redensarten/

Fragst sie jetzt mal, warum sie die Pille nimmt? Ich krieg ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich deine Euphorie eingebremst hab'. Ich wollte dich nur auf die mögliche ganz große Enttäuschung vorbereiten.

Fragst sie jetzt mal, warum sie die Pille nimmt? Ich krieg ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich deine Euphorie eingebremst hab'. Ich wollte dich nur auf die mögliche ganz große Enttäuschung vorbereiten.

Ich habe vor sie zu fragen, ich warte nur auf den passenden Moment! Nein, du bremst meine Euphorie nicht, du hast ja recht! Auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halte (du siehst: ich bin Optimist)

"Sie hat bereits die Pille wieder gekauft.."

Zur Verhütung braucht sie die Pille nicht, denn ihr Mann hat sich vasektomieren lassen, was eigentlich nur sehr rücksichtsvolle Männer tun, um der Frau nicht die Last der Verhütung aufzubürden.

"Sie hat bereits die Pille wieder gekauft.."

Zur Verhütung braucht sie die Pille nicht, denn ihr Mann hat sich vasektomieren lassen, was eigentlich nur sehr rücksichtsvolle Männer tun, um der Frau nicht die Last der Verhütung aufzubürden.

nein, ich glaube, er würde es machen, eben um ihr die hormonelle Verhütung zu ersparen .... aber ist zur Zeit nicht erforderlich :rolleyes:

ja sehr rücksichtsvoll :)

Wir haben jetzt mit vereinten Kräften ganz viel Liebe in Verzweifelt investiert, d.h Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Interesse, Zuwendung und Betreuung, wir haben ihn virtuell umarmt und bemuttert und gefüttert, auf uns durfte er sich stützen, viele, viele Tage lang. Zugleich haben wir die Frau entlastet, im wahrsten Sinn des Wortes. Wer zwei kleine Kinder zu lieben hat, sie zu trösten, sie zu bemuttern, für sie zu sorgen, der spürt sicher sehr große Erleichterung, wenn der Mann mal für ein paar Tage für sich selbst sorgen kann.

Hallo,

um das zu erfahren solltest du vielleicht einige der ca. 830 Beträge lesen !?!

mausigirl2019 Nein, die Beiträge zu lesen wird nicht helfen, das herauszufinden. Hier kannst du ganz viele Dinge lesen, die der Verzweifelte in seine Frau hineininterpretiert - und noch mehr Dinge, die wir interpretieren, um seine Perspektive etwas aufzuweiten.
Wir raten alle auch nur rum, warum seine Gattin die Pille nimmt. Elektraa geht vom Besten aus, der Verzweifelte auch, wir haben ihn damit ein bisschen gebremst (im schlimmsten Fall nimmt sie die Pille für jemand anders - aber davon würde ich jetzt auch nicht ausgehen).

Back