Nene, auf jeden passt das nun auch nicht und der Text passt nicht auf Wpii.
Dann vielleicht doch lieber Schatz![]()
stimmt Wipii ist viel zu soft, ein echter Frauenversteher eben

seine Frau braucht mal einen richtig "Wuiden"

Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
Nene, auf jeden passt das nun auch nicht und der Text passt nicht auf Wpii.
Dann vielleicht doch lieber Schatz![]()
Genau so wird es sein!übrigens: nein, sie meinte dich und nicht ihn .... kann aber auch sein, sie meinte euch beide bzw. uns alle (also Männer)![]()
Genau so wird es sein!
Woher wollt ihr denn wissen, ob Wipii hier die volle Wahrheit erzählt oder nur die Aspekte, bei denen er sicher sein kann, daß sie hier für ihn sprechen? Vielleicht hätte seine Frau ja eine ganz andere Sichtweise der Dinge, wenn wir sie fragen würden.
Im Übrigen verstehe ich nicht, was ihr gegen Quickies habt. Es gibt einschlägige Sex-Foren, da schwärmen auch Frauen in höchsten Tönen davon! Und das liest sich keineswegs so, als ob sie nur widerwillig ihre Hintern hinhalten, weil sie angeblich glauben, ihren Macho-Männern zu Willen sein zu müssen, die gern an die 50er Jahre zurückdenken!
Lust habe ich natürlich vorausgesetzt. Aber das ändert nichts an meiner Aussage.Hier geht es ja eben nicht um einschlägige Foren wo die Frauen nur so drauf stehen, sondern das Gegenteil und das ist der Unterschied, also wenn die Meinung vorherrscht dass sie dennoch ein paar Minuten still zu halten hat.
Du wirst es nicht glauben, auch wenn du denkst es ist für eine Frau eine Kleinigkeit und sie will nur den Mann ärgern wenn sie ihn nicht ran lässt, für die meisten Frauen ist es keine Kleinigkeit und sie können bei Lustlosigkeit genauso wenig Sex ab, wie ein Mann bei Lustlosigkeit einen hoch bekommt.
golem said:.....Vielleicht hätte seine Frau ja eine ganz andere Sichtweise der Dinge, wenn wir sie fragen würden.
Im Übrigen verstehe ich nicht, was ihr gegen Quickies habt.
g.