Noch als Ergänzung. Ich glaub ich muss mich mir selbst als Mensch erstmal wieder Bewusst werden wie wertvoll ich bin und es wieder lernen mich selbst zu lieben und dann glaube ich kann das wieder was werden. Dickes Danke an euch
Ein achtlos am Boden liegender Stein wird zum Diamanten, wenn sich ein anderer nach ihm bückt....

Ich kann manchmal bei mir selbst sehen, wie das funktioniert mit wertvoll sein. Die Nachbarinnen meines Freundes, meine Mädels, meine Schwestern ebenso sprechen mich immer wieder darauf an, wie gern auch sie so einen Mann hätten, wie meiner ist. Immer wieder höre ich, hast du ein Glück...
Kann man nicht sagen, wertvoll macht einem der Vergleich?
Du bist sicher gut beraten, sportlich zu sein, das hat etwas mit Kraft, Stärke, Gesundheit, Lust am Leben zu tun, wenn man sportlich ist. Muffel sind nicht so, die lümmeln rum und wissen nichts mit sich anzufangen.
Ich werde beneidet um meinen Kerl, weil er das tut, was ich alles will von ihm. Das hat unschätzbaren Wert, einen Partner zu haben, der sich mitbeteiligt an allem Kram, der so anfällt und der sich nicht ständig müde gibt und teilnahmslos.
Wegen dem kriegt er von mir auch alles. Wäre er geizig bei dem allem, was er zu bieten hat, ich wär es dann auch. Man sieht ihm an, dass er gern lebt, gern hilft, gern freundlich ist, gern mit"spielt" also.
Das ist wie in einer Schulklasse- diejenigen, die in der Ecke hocken und warten, dass wer kommt und sie lieb hat, die warten lange. Besser ist immer, sich selbst gut unterhalten können und gut gelaunt ein starkes Lebewesen zu sein, statt ein Muffelchen, das schwächelt und immer schmollt.
Weißt du eh Wipii, die Hälfte hast du schon geschafft- deine Frau ist auf einmal wütend...das mit der Friseurin ist doch der Beweis, dass sie Angst hat, Konkurrenz taucht auf.
Ein Mädel, das ihren Mann bei sich halten will und nicht an eine andere verlieren will, die zeigt sich (wieder) von der Sorte, wie er sie angenehm findet. Wie wenn sie sagen will, ICH bin für dich die Richtige, nicht diese dort.
Also, zeig diesen allen dort einfach nur, dass sie nette Mädels sind und lass dadurch deine Frau wissen, sie ist nicht alleine auf der Welt...auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Zeig dich von der besten Sorte, sie muss zu sich sagen, den geb ich keinesfalls her, den behalte ich selbst.
Rauf aufs Radl, unterhalte dich bestens mit deinen Freunden, übe super Hobbies aus, zieh dich geschickt an, leg großen Wert drauf, dass es dir saugut geht und dann geh ins Bett, strahle deine Frau an und wünsch ihr auch eine gute Nacht, so wie du sie hast. Schau zufrieden drein und wenn sie fragt, warum du so glücklich bist, dann sag, nur so...
Niemand ist anziehender, als ein zufriedener Mensch.
Bleib vergnügt und gesund. Bau dich mal so richtig auf, deine Frau ist jetzt mal Nebensache.