Es kann jedoch sein, daß es Frauen gibt, denen ihre Lust peinlich ist und es deshalb verschleiern wollen.
g.
Lieber Golem, es wird noch dauern, bis wir uns mal verständigen können. Es ist echt ein Turm zu Babel, der hier abgeht.
Ich habe seit einigen Tagen meine eigene Bude wieder mal in Beschlag genommen und just da kommt mich gestern wer besuchen, der hitzig war. Ich bin das auch gerade derzeit und hätte dieser mit mir Sex gehabt, es wär sofort zum Bingo gekommen, weil eben meine "Blutwerte so hoch sind derzeit". Ich glaub, ich wär sauer gewesen anschließend, weil er das ausgenutzt hätte.
Es laufen viele Männer und Frauen rum, die beim geringsten Funken schon Feuer fangen, aber man muss diese Gier und Geilheit verschleiern, sonst gibts Sodom und Gomorra. Der Ordnung halber habe ich den gestrigen heimgeschickt und warte anständig auf den, der dafür zuständig ist vom Gesetz her- also mein eigener Freund und nicht ein anderer.
Was die Konversation betrifft, die hier abgelaufen ist- du hast doch nichts falsch gemacht! Heruntergekommen auch nicht!
Wenn Golem dies und das anspricht, dann läuft Herr U. rot an. Wieso? Man könnte das ja erforschen, statt abblocken. Das ist ja das Spannende, warum sind wir so? Was haben wir denn? Wie ticken wir alle bereits seltsam, warum eigentlich so und nicht anders? Was macht dich beleidigt, was mich? Warum?
Was denke ich, was denkst du? Das ist doch irre interessant, solche blümchenlosen Gespräche zu führen und mal nicht aufzupassen, was man sagt, oder wie man reagiert. Kommt alles raus, wenn man so macht.
Wir können doch nichts dafür, wie wir ticken mittlerweile.