• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

harte St...

• Thread starter Thread starter M.Max
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

M.Max

Guest
hi,
wir haben eigendlich ein erfülltes sexualleben. meine frau kommt auch zum orgasmus. es könnte also alles prima sein.
das problem ist allerdings, daß meine frau manchmal auf sehr harten stößen steht. man merkt direkt wie sie dann diese harten stöße genießt. (gänsehaut, etc). leider halte ich das nicht lange aus und es kommt zur ejakulation. normal bin ich schon ausdauernd aber diese harten stöße machen mich sehr schnell fertig.
mich würde interessieren, ob andere frauen auch auf harte stöße stehen, ob sie ähnliche probleme haben und wie sie abhilfe schaffen???
und ob andere männer harte stößen länger als nur eine minute aushalten?

RE: harte St...

Meine Freundin mag das zuweilen auch.....
Ich gehe so damit um, dass wenn ich merke dass ich komme, kurz aufhöre so dass kein Orgasmus entsteht, wohl aber ein Teil des Ejakulat ausfliesst (aber eben nur ein Teil und nicht als "Höhepunkt").
So schaffe ich es sehr lange mit Ihr zusammen zu sein ohne zu ermüden.
Kann so durchaus 2 Stunden gehen.

natürlich ist am Tag darauf nix

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Meine Fra liebt es, wenn ich stark zustoße.
Dadurch kommt sie sehr hoch,und ihr Stöhnen regt mich umsomehr an.
Ich halte es dann kaum eine Minute bis zum Orgasmus aus. Einzige Möglichkeit zur Verlängerung sind m.E. bewußte Pausen zwischendurch.
Satu

Hallo Gerie!
Für Deine Technik hast Du den Nobelpreis im Pimpern verdient!
Bitte kläre die hier anwesenden Stümper doch etwas genauer auf: Du spritzt nicht ab, sondern läßt "es fließen" was nicht zum Höhepunkt führt. Dieses Verfahren ist sensationell - also unbedingt Details der Technik veröffentlichen. Zigtausende Männer sind Dir auf ewig dankbar.
Ich fiebere Deinem Posting regelrecht entgegen.
Dein Unbedarfter

Nomen est omen

Nomen est omen

Lieber Unbedarft,
geht tatsächlich, allerdings dünkts mich ein bischen lange. Leider gibts nichts zu veröffentlichen, sondern nur zu üben (erwartest ja kaum, dass ich Dir mehr als ein Jahrzehnt Onanie in zwei Sätze fasse). Gäbe sogar Techniken für das Gegenteil: Mehrere Orgasmen ohne abspritzen. Die würden dann mich interessieren.
Gruss Nech

Meine Freundin kann davon nicht genug bekommen. Manchmal "fick" ich sie so heftig, dass ich so fertig bin, dass ich manchmal gar nicht mehr kommen kann und mich einfach nur hinlegen muss um auszuruhen. Das geht aber nur beim zweiten Mal. Beim ersten Mal wuerde ich auch zu schnell kommen.

satudue schrieb:
-------------------------------
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Meine Fra liebt es, wenn ich stark zustoße.
Dadurch kommt sie sehr hoch,und ihr Stöhnen regt mich umsomehr an.
Ich halte es dann kaum eine Minute bis zum Orgasmus aus. Einzige Möglichkeit zur Verlängerung sind m.E. bewußte Pausen zwischendurch.
Satu

hi,

vielen dank für die antworten aber der richtige bringer war wohl noch nicht dabei. das mit dem in den pistolenlauf schauen und die kugel langsam kommen lassen, nunja bei mir klappt das nicht.

es scheint jedoch, daß mehrere männer ein ähnliches problem haben und die lösung scheint nicht ganz einfach.

wie werdet ihr frauen damit fertig, eure lust nicht richtig ausleben zu können?

Ihr Lieben,
ob harte oder weiche Stöße, das Wichtigste ist doch der gegenseitige Respekt bzw. die gegenseitige Liebe. Wenn das vorhanden ist, dann sind alle anderen Probleme leicht zu überwinden. Mit den besten Wünschen auch für einen schönen 1. Advent!

Lexi K. der Dichter

Hallo M.Max
also, da es mir auch so geht, dass ich feste Stöße sehr gerne habe und mein Freund dann natürlich auch sehr schnell kommt, machen wir es halt mal so mal so. Manchmal konzentriert er sich dann eben voll darauf nicht zu kommen und tut mir damit einen (großen ;o)) Gefallen. Er kommt dann trotzdem noch nach mir ... Und manchmal (sprich: öfter) verzichte ich eben auf dieses Erlebnis, denn das ist ja nicht der einzige Weg zum Orgasmus. Ich finde man kann sich da absprechen. Das muss kein großes Gequatsche vorher sein. Manchmal merkt man ja auch so was grade passt ... Seine Lust kann man auf jeden Fall auf verschiedene Arten ausleben, würde ich sagen ;o)

Liebe Grüße, Aidual

Hallo Max,

meine Erfahrung ist, dass Männer, die schnell kommen, auch zweimal können (manche Männer glauben es nicht, probier es einfach). Mach nach deinem Höhepunkt ohne Pause weiter, dann fällt die Erektion nicht total zusammen.
Das ist anfangs ziemlich unangenehm für dich, bis hin zu fast schmerzhaft - ist aber auf alle Fälle schneller und einfacher zu trainieren als alle Verzögerungstechniken.

Josy

Back