ja, das stimmt natürlich, aber die Angst ist dennoch da
alles gut:
er meldet sich von sich aus
ihr seid also weiterhin in Kontakt
ja, warte ein bisschen ab

ja, das stimmt natürlich, aber die Angst ist dennoch da
Für mich hört es sich so an als wurdest du Arim, von ihm auf einen Sockel gestellt, dessen Ansprüchen kaum eine Frau standhalten kann und nun, ist ein Fleck darauf gekommen und die Welt geht unter.
Vielleicht, wegen deiner Beschreibungen der Antriebslosigkeit, ein psychisches Problem, er hatte sein Ideal gefunden und nun zeigt sich dass es doch nur ein Mensch ist, der Spuren seines vergangenen Lebens mit bringt die in seinem Denken das einwandfreie Wesen zu einem fehlerhaften Menschen machen.
das Ding ist, er wusste sehr früh von diesem ONS. wieso also all die Mühe, die ganzen Dates, das Annähern?
sprich, dann hätte er mich ja nicht „auf einen Sockel“ stellen können?
wer ist denn die "überwiegende Mehrheit" ???
die Frauen ?
die sehen doch grundsätzlich alle "Verfehlungen" von ihresgleichen als vollkommen irrelevant an
ja genau: der junge Mann wird verdammt und für alle Zeiten als beziehungsunfähig erklärt solange er sich nicht ändert
und von wem? na von den Frauen, die bei ihresgleichen tolerant bis blind sind![]()
Wer weiß, vielleicht war dann einfach die Luft raus als er sein Ziel erreicht hat, er hat dich auch bekommen, du hast dich verliebt, der Reiz verschwindet.
In dem Moment wo ihr zusammen gekommen seid, war es für ihn vielleicht nicht mehr wert als dem anderen Typ der ONS.
Ich glaub ich habe schon mal geschrieben, dass es mich an die Typen erinnert die Frauen umwerben und wenn sie sich dann verlieben sinkt deren Interesse gegen Null.
Monsti nein, wir hatten auch vorher eine schöne Zeit. zusammen sind wir immer glücklich & selbst wenn wir uns streiten, so verfliegt der Streit immer sehr schnell. auch der letzte. wir haben uns eine halbe Stunde gestritten & dann normal miteinander geredet.
Aber anscheinend verfliegt eben doch nicht alles, da hat sich was fortgesetzt, ansonsten gäbe es ja kein Problem.
dazu meldet er sich hin & wieder, was mich natürlich sehr freut.
ich würde so gerne einfach quasi einen „Neuanfang“ starten. klar, was bisher gesagt wurde & passiert ist kann ich nicht ändern & das weiß ich, aber ich würde ihn so gerne fragen ob wir nicht einfach quasi da ansetzen können wo wir aufgehört haben. wir können uns ja eigentlich trotzdem weiterhin treffen & besser kennenlernen & schauen was die Zukunft bringt. vielleicht regt ihn ein besseres Kennenlernen ja auch zum Denken an.. nur wie über vermittle ich ihm diese Idee, diesen Gedanken?
ganz offensiv oder eher unterschwellig? ich bin so überfordert, einfach weil er sich sachen öfter dagegen geäußert hat, allerdings ohne plausiblen Grund
.....worauf ich aber kaum bis gar nicht eingehe, weil ich nicht einschätzen kann was er damit erreichen möchte.