Tired
New member
bitte liebe Tired hier:
Musst du mir meine Altersdefizite so vor Augen führen........
bitte liebe Tired hier:
Filip, willst Du auf Teufel komm raus provozieren?
.......
Musst du mir meine Altersdefizite so vor Augen führen........
Danach setzte ich ihm die Pistole auf die Brust: Entweder macht er jetzt sehr flott eine Therapie, oder ich verschwinde aus seinem Leben. Er machte die Therapie und lernte immens. Im 12. Ehejahr sagte er mir zum allerersten Mal, dass er mich unendlich liebt und froh sei, dass ich in der Krise so gekämpft hatte. Es sei für uns beide extrem hart gewesen, habe sich aber gelohnt. Seitdem ist unsere Beziehung so, dass ich mir kaum noch etwas vorstellen kann, das sie zerstören könnte. Mein Mann sieht es genauso.
Hallo Dr. Riecke,
nun, die überwiegende Mehrheit sieht den ONS als nicht tragisch bis vollkommen irrelevant,
wohl aber die Umgehensweise des jungen Manns damit.
und von wem? na von den Frauen, die bei ihresgleichen tolerant bis blind sind![]()
Doch es ist schon jetzt bemerkenswert, welchen Umfang die Diskussion in zwei Tagen um einen einzigen ONS in Singlezeiten genommen hat und wie unterschiedlich die Meinungen zwischen Verdammnis und Verständnis ausgefallen sind.
.....
Naja, ich kann selber nicht genau erklären was mir bei dem Freund so sauer aufstößt, sein Verhalten scheint mir einfach nicht stimmig, wenn man es "nur" auf den ONS bezieht.
.....
er hat mir gesagt, dass ich ihn alles vergessen lasse, wenn wir zusammen sind, was mich natürlich gefreut hat. aber wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden.
ich möchte ihm noch etwas Zeit für sich geben, habe aber auch Angst, dass die Gefühle dadurch schwinden..
Liebe kennt keine Zeit![]()