Mal halb lang und bissi weniger verklärt.
Wie ich mitgekriegt habe, hat er zuerst mit dir geschlafen, weil er dachte, du bist eh bloß so eine und daher kann man schnell mit dir ins Bett hüpfen.
Dann hat er für ein paar Tage diese Meinung geändert und dich als liebenswert, als Respektwürdig gefunden und dich für eine Beziehung in Betracht gezogen.
Bis zu dem Tag, wo er erfahren hat, nein, du bist doch keine "anständige", sondern ein Lu.der. Also schmutzig und schlecht. Bleib mir vom Leib, ich kann dich nicht anfassen, mir graust heißt das.
Dann...sobald er Gelegenheit hat, straft er dich- er stichelt und gießt Öl ins Feuer- Geburtstagsparty mit dir? Um zuzusehen, wie du mit allen flirtest und mit allen ins Nebenzimmer gehst...??? Das sagt doch auch aus, dass er dich für ein Miststück hält.
Hach, er fehlt mir sooooo.... sagst du.
Ich weiß schon, dir fehlt diese frühere vertraute Innigkeit, die ist aber derzeit nicht da!
Wenn du mit ihm jetzt zusammenkommen würdest, dann wär das, als wenn du mit dem Falschen mitgehst- nämlich den, der so schlimm denkt über dich.
Frag nicht weiter, sag ihm ruhig, es war sehr schön mit dir und es ist unvorstellbar schmerzhaft, weil es aus ist, aber tu wenigstens so, als wäre es echt aus!
Rede mit ihm so, als ob du akzeptieren würdest, dass es vorbei ist.
Bettle jetzt ja nicht um seine Gunst, das wär ein Fehler. Der allergrößte Fehler wär auch, wenn du mit ihm Geschlechtlich wirst. Er wird fürs erste mal damit leben müssen, dass es aus ist.
Dann wird er das bereuen, dann wird er nachdenken, dann wird er irgendwann zu sich sagen, hätt ich doch nicht diese Sturheit, sie kann so nett sein, sie ist so witzig, so lieb, so hübsch...ich habe sie verloren, mann, bin ich ein Depp. Das musst du abwarten können, dass er seine Denke ändert.
Du musst abwarten können, bis er von sich aus auf dich zu geht und dich noch einmal von vorne kennenlernen möchte, vielleicht sogar mit Erfolg... dass er dich erobern kann..
Du musst dich zurückhalten, bis er das unbedingt und wirklich will und möchte.
Dann erst machts Spaß und Sinn, mit ihm eine Beziehung wieder zu haben, wenn du in seinen Augen gut dastehst. Noch meint er, du bist plemplem- statt zu erkennen, nein, er ist plemplem.
Geh mal auf Distanz, was dein Bemühen betrifft, ihn rumzukriegen.
Wenn, dann muss er alles drum und dran setzen, dass er dich wieder kriegt.
Die Liebe zu dir muss kräftiger, stärker, höher sein, als seine niedrige Denke. Bevor du das nicht schaffst, dass er von sich aus mit dir unbedingt wieder Freund sein will, wird er nicht dazugelernt haben, das muss er aber.