• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Männer, bitte helft mir!

• Thread starter Thread starter Nordseestrand
  • Start date Start date
RE: WAS WILLST DU DENN?

Jaja,ne,wirklich Interesse besteht an Deinem Thema nicht direkt,weil ich wie schon erwähnt,Dein wirkliches Problem nicht versteh.Aber wenn mir jemand kommt und meint,mich aufgrund meines Schreibstils einem Beruf zuordnen zu können und mich einen Spaßvogel nennt,dann werd ich hellhörig...

Abgesehen davon dat man nett mehr so gut hört, sage ich nur der kleiner sollte sich oropax kaufen... gell, und lass das madel in ruhe, nebenbei hat nicht eine frau nur ein orgasmus art, sei froh das es so ist... ich hatte mal einer gell, der hat mir auch die hand vor mund gestelt... hum dann wars bei mir klar, der alter war spiesig, mit spiesiger möschte ich zu mindestem im bett nix zu tun haben... gelle...so ist brav.

Oma.

@Oma.

@Oma.

Oma, erzähl doch bitte mal genauer von Deinen Erfahrungen mit dem Spiesser. Das interessiert uns!

Glücklicherweise...

Glücklicherweise...

...hat mein Mann kein Problem damit, dass ICH den lauten Part habe. Wenn wir's hinter uns haben (nett gemeint!), dann sagt der im Gegenteil meistens: "Jetzt ist H. wieder wach", und grinst. Und dann küsse ich ihn dankbar und schlafe in seinem Arm ein, in der Gewissheit, dass in diesem Haushalt alles so ist, wie es sein soll. Und für anderer Leute Haushalt bin ich nicht zuständig. Punkt.

"Seelig sind, die reinen Herzens sind..." :-)))

Grüße
Anke

PS: fragst Du mich jetzt, was ich tun würde, wenn ER sich schämen würde? Ich würde sagen: Das ist Dein Problem! Wir wollen doch immer schön die Verantwortung bei dem lassen, der sie hat, nicht wahr?! :-)

Schade - hätte spannend werden können! o.w.T.

Schade - hätte spannend werden können! o.w.T.

.

RE: Glücklicherweise...

RE: Glücklicherweise...

Hast Du sie? Die Verantwortung mein ich.
Sie ist hier übrigens neben mir. Und es war heute schon viel leiser.***
Sie will sich in Zukunft aber auch noch bessern!!****((()
Und hat damit auch kein Problem!
Gruss

Siehst Du,...

Siehst Du,...

...so kriegt eben jede(r), was er/sie vedient:
Ich meinen ungehemmten Orgasmus und andere die Spaß- bzw. Anstandsbremse. :-)

Jede(r) muss nach seiner Facon glücklich werden.

In dem Sinne noch einen liebevollen, glücklichen Abend miteinander.

Grüße
Anke

RE: Siehst Du,...

Tztztz.
Jetzt wertest Du aber.
Vielleicht denkst Du später mal anders drüber.
Es sei denn, Du pfeifst bei Deinem O. Beethovens 9te!
Dann könntesrt Du ja noch den Klingelbeutel raus hängen!*****lol(nett gemeint!)

Seid nett auf.....äh....miteinander!

:-)
Anke

@Nerea, Anke usw.

@Nerea, Anke usw.

Also, ich finde die ganze Diskussion total daneben.
Da mag jemand (Nordseestrand) das (über)extrovertierte Sexualverhalten seiner Partnerin nicht, bzw. findet es überaus störend, und von besagten Damen und Herren kommt nur der pure Egoismus rüber.
Weil Frau so Orgasmus haben darf wie sie will?
Gibt es da nicht ein Zusammenspiel zwischen den Partnern?
Wenn mir jetzt danach ist, beim Orgasmus mit dem Hammer die Fensterscheiben einzuschlagen, dann ist das somit ja absolut vertretbar, oder wie sollte ich das sehen?

Mein Gott, wenn mein Girl mir die Ohren vollschreit und ich stehe darauf, und die Nachbarn sind mir egal, dann gibt's ja auch kein Problem.
Wenn aber nicht, warum hat dann der Brüller Vorrang?
Erst nachdenken, dann schreiben...

RE: @Nerea, Anke usw.

Engelchen,hast Du Deinen Nick vergessen???Das ist schade,so weiß ich jetzt garnicht mit wem ich rede...:-((

Und weil ich das nicht weiß,und diese Diskussion sowieso von Anfang an etwas Unsinniges hatte,werd ich da auch nix mehr zu sagen,bis auf den kurzen Einwurf das es wohl ein ziemlicher Unterschied ist,ob ich in Ekstase mit dem Vorschlaghammer die Fenster einprügel oder stimmlich etwas lauter werde.

Weisst Du, warum die Frauen heute so LAUT schreien, wenn sie einen Orgasmus haben?

Das liegt daran, dass sie sich so sehr darüber freuen, ÜBERHAUPT einen Orgasmus zu BEKOMMEN!(((()())))lol
Wenn sich das Erlebnis eingespielt hat, können sie auch lernen, damit um zu gehen!
Grüüsseee!

Doch, IchPacksNicht, ich finde, du hast es genau gepackt. Gibt doch inzwischen 'ne Menge Leute, die können gar nicht mehr anders, die müssen andere an dem zwangsbeteiligen, was ihnen selber Spaß macht. Wer das nicht so toll findet, gilt als intolerant oder Freiheitsbeschränker. Trifft auf diesen speziellen Lärmfall zu, aber auch auf zig andere.
LG, Juliane

Danke, Juliane.
Ich hatte schon befürchtet, ich sähe das alleine so.
Ich wollte auch keine weitere Diskussion darüber vom Zaun brechen, sondern nur meine Meinung äußern.
Toleranz ist eben, auch auf andere Rücksicht zu nehmen - und nicht nur diese von anderen zu fordern.
Irgendwie ist beim Thema Sex für manche Leute jeder intolerant, der gewissen, selbstgestrickten "Vorgaben" nicht entspricht.
Eigentlich schade.

Nerea schrieb:
-------------------------------
[...]
stimmlich etwas lauter
[...]

Typisch: Das Problem wird bagatellisiert.
So, wie Du es schreibst, kann ja keiner verstehen, was daran verkehrt sein sollte.
Lies Dir bitte die ganzen Beiträge von Nordseestrand nochmal durch, damit Du wieder auf dem Laufenden bist.

Und dann würde ich sagen, lassen wir's damit gut sein.
Du wirst micht nicht und ich werde Dich nicht in Deiner Meinung bekehren.

ganz meiner meinung , ich packs nicht!
jedem das seine ist ja alles schoen und gut. aber immer drauf los machen ohne ein wenig ruecksicht auf andere zu nehmen? funktioniert nicht.
das maedel kann ja die huette zusammenbruellen, wenn sie in einem einfamilienhaeuschen auf ner gruenen wiese wohnen wuerden. wos niemanden stoert.
aber wenn ich in einem mehrfamilienhaus wohne da muss ich mich halt auch mal zuruecknehmen und kann meinen beduerfnissen nicht immer freien lauf lassen. soviel
respekt sollte man seinen nachbarn entgegenbringen

Jule

Ihr wisst aber schon das ein gelungener Orgasmus nicht wirklich mit rationalem Denken,geschweige denn Rücksicht auf die Nachbarschaft ,einhergeht..oder??

Back