• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Männer, bitte helft mir!

• Thread starter Thread starter Nordseestrand
  • Start date Start date
RE: Und ich verstehe

RE: Und ich verstehe

Super Idee!!!
Den Therapievorschlag nehm ich an!!!
Aber das machen wir dann besser im Wald, oder so!!))(((***
Gruss

PS: Sehr nett von Dir, dass Du Dir "Sorgen" um mich machst. Aber ich finde die Diskussion hier sehr anregend!

RE: Frauen und Männer, bitte helft mir!

Ich denke, dich stört eigentlich nicht der Lärm, den deine Freundin macht, sondern einfach die Tatsache, dass da womöglich jemand mithört.

So toll der Sex auch ist, den ihr habt, es macht dir Stress, wenn deine Freundin laut wird. Du hast dabei sicher das Gefühl, dass dir die ganze Nachbarschaft beim Sex über die Schulter guckt. Würde mich auch stören.

In eurem Fall treffen da 2 Bedürfnisse aufeinander, die man so leicht nicht unter einen Hut bekommt. Du willst deine Intimsphäre schützen und deiner Freundin ist es egal, wahrscheinlich sogar recht, dass euch jemand hört.

Natürlich hat deine Freundin, genau wie schon von vielen weiter oben angesprochen, das Recht, ihren Gefühlen auf diese Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Aber hier geht es nicht um einen allein, sondern um euch beide.

Es ist schon so, dass es dein Problem ist, aber es sollte deiner Freundin doch auch nicht egal sein, wenn du darunter leidest. Wenn sie schon Zuhörer braucht, müssen es ja nicht gerade die Nachbar sein. Vielleicht fällt dir da irgendwas ein, wie ihr beide zu eurem Vergnügen kommt.

LG
Sheila

RE: Ehrliche Antwort?

RE: Ehrliche Antwort?

Öhem..., und das Sexleben Deines Partners ist Dir egal?

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
Mein Sexleben geht niemanden etwas an.
Und entweder halte ich die blöden Blicke respektiven Fragen locker aus oder ich ziehe um.

Grüße
Anke

Mich beschleicht das Gefühl

Mich beschleicht das Gefühl

das in weder die Ekstase seiner Freundin stört noch die eventuell lauschenden Nachbarn.Mir dünkt ihn stört´s das da so gar keiner mal kommt und was sagt...........
So wie´s aussieht ist er der einzige weit und breit den´s stört..

RE: Mich beschleicht das Gefühl

Schon möglich, dass es so ist, wie du sagst.

Dafür hat er ja hier wenigstens Publikum gefunden.

RE: Frauen und Männer, bitte helft mir!

Jawohl! Danke!
Ich glaube, dass an dem Aspekt, dass andere zu hören sollen, etwas dran ist. Ich frage mich auch, ob dadurch nicht ein nachbarliches Grundgefüge gestört weden kann. Ich meine, lieber freiwillig etwas ändern, als zum Beispiel von aussen mit moralischem Druck hinausgeekelt zu werden. Wir beide wohnen ja zusammen hier.
Mittlerweile komme ich zu dem Schluss, dass ich da so etwas wie einen dynamischen Prozess in Gang bringen muss. Ganz liebevoll natürlich.
Gruss

Also Nerea, das finde ich etwas daneben.
Mich beschleicht bei Deinen Äusserungen eher der Eindruck, dass Du einem bestimmten Gewerbe nachgehst, so dass Dir schon jegliches Taktgefühl für den Bereich unter der Gürtellinie verloren gegangen scheint.

Nerea schrieb:
das in weder die Ekstase seiner Freundin stört noch die eventuell lauschenden Nachbarn.Mir dünkt ihn stört´s das da so gar keiner mal kommt und was sagt...........
So wie´s aussieht ist er der einzige weit und breit den´s stört..

Tschuldigung, öhem, aber habe ich mich vielleicht im Forum vertan?

sheila schrieb:
Schon möglich, dass es so ist, wie du sagst.

Dafür hat er ja hier wenigstens Publikum gefunden.

*lol*

*lol*

der war Klasse,und so richtig schön danebengegriffen..macht aber nix,es sei Dir verziehen.

Jetzt hör mal zu,Liebchen.Du hast da ein Mädchen im Bett (seit wann eigentlich??Seit neuestem??Oder hat sie ihre akkustischen Qualtäten erst gestern nacht entdeckt??)..so,Du has da ein Mädchen im Bett was etwas lautstärker als andere ihre Ekstase Ausdruck verleiht.So what?? Sie stört´s nicht,die Nachbarn stört´s nicht....der einzige der so garnicht einsehen will,das das absolut in Ordnung ist BIST DU....
Putzt Du denn wenigstens regelmäßig den Hausflur??Falls nicht,DANN hätten Deine Nachbarn einen Grund zur Beschwerde....

Vielleicht arbeitet sheila ja auch im horizontalen Gewerbe,gelle?? Da gehen einem schon mal die Feinheiten des täglichen Umgangs miteinander verlustig.

RE: *lol*

Auch Du, Schatz, würdest einsehen, dass es die Nachbarn beschäftigt, würdest Du es live mitbekommen (seit drei Monaten übrigens).
Und noch etwas: Ich rede hier nicht vom Putzen.
Haben das nicht auch die Männer erfunden?***

Nö, das glaube ich auf keinen Fall!!!
Das merkt man nämlich am Schreibstil!****

Was haben die Männer erfunden?? Das Putzen?? Ganz bestimmt sogar,immerhin muss die Frau ja was zutun haben während Mann die brötchen verdient,sonst kommt sie nachher noch auf dumme Gedanken...:-))

Aber jetzt mal im Ernst,angenommenerweise ich hätte einen Mann im Bett der´s lauter mag,das fänd ich Klasse.Muss ich Dir ganz ehrlich sagen,ich hab nämlich die Erfahrung gemacht das die meisten verdammt zu leise sind,von ein paar netten Sachen in´s Öhrchen geflüstert ganz zu schweigen.Und wenn ich dann besagten Kerl im Bettchen hätte,dann würde ich das genießen.....und die Meinung der Nachbarn würde mich einen verhurten Rettich interessieren.Und käme denn tatsächlich mal ein Nachbar auf die unliebsame Idee mich darauf anzusprechen,dann würde ich ihm an´s Herz legen es auch mal lauter zu probieren..weil´s gut kommt..:-))
Dafür müsst er mich aber auf dem richtigen Fuß erwischen,an einem schlechten Tag würd meine Antwort andere Qualitäten haben.

Ach so

Ach so

Du meinst damit,das der Schreibstil einen gewissen Rückschluß auf die berufliche Beschäftigung zuläßt.
Alle Achtung....
Sollen wir dann jetzt mal,um Dir auch noch diese Illusion zu nehmen,heiteres Beruferaten spielen??

Nerea schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst,angenommenerweise ich hätte einen Mann im Bett der´s lauter mag,das fänd ich Klasse.Muss ich Dir ganz ehrlich sagen,ich hab nämlich die Erfahrung gemacht das die meisten verdammt zu leise sind,von ein paar netten Sachen in´s Öhrchen geflüstert ganz zu schweigen.Und wenn ich dann besagten Kerl im Bettchen hätte,dann würde ich das genießen.....und die Meinung der Nachbarn würde mich einen verhurten Rettich interessieren.Und käme denn tatsächlich mal ein Nachbar auf die unliebsame Idee mich darauf anzusprechen,dann würde ich ihm an´s Herz legen es auch mal lauter zu probieren..weil´s gut kommt..:-))

Also Nerea, was Du da schreibst glaube ich Dir ausnahmsweise sogar!!!***
Aber in diesem Thread geht es ja mal ausnahmsweise nicht darum, was DU willst. (Ist freundlich gemeint)

RE: Ach so

RE: Ach so

Nö!

Nerea schrieb:
Du meinst damit,das der Schreibstil einen gewissen Rückschluß auf die berufliche Beschäftigung zuläßt.
Alle Achtung....
Sollen wir dann jetzt mal,um Dir auch noch diese Illusion zu nehmen,heiteres Beruferaten spielen??

WAS WILLST DU DENN?

WAS WILLST DU DENN?

Willst Du das sie leiser ist??Dann sag´s ihr.
Kann sie nicht leiser sein?? Dann schaff Abhilfe in Form von Schallabdichtung,Fenster zu,Ortswechsel,was auch immer.
Stört Dich die Meinung der Nachbarn?? Warum??
Oder stört Dich das eigentlich alles garnicht,sondern nur die Tatsache das sie FÜR DICH entschieden zu laut ist,weil Du dieses "Gebrüll" in Deine zarten Trommelfelle nicht ertragen kannst...ja dann....bleiben nicht viele Möglichkeiten,gelle?

RE: WAS WILLST DU DENN?

Na, Du hast ja endlich Deine Bühne gefunden!
Die Therapieform von El is a beth würde aber bei Dir wohl auch nichts nützen!((((()***

Tut mir leid mein Lieber,hier geht´s nicht um meine Bühne sondern um Deine.Von den ca.80 Threads sind nur ein Bruchteil von mir....und das auch noch zu einem Thema was ich persönlich nicht wirklich diskussionswürdig finde.
Was El is abeth jetzt mit mir und meinem Therapiebedürfnis zu tun haben soll,entzieht sich meiner Kentniss.Aber vielleicht magst Du mich ja mal mit dem Näschen daraufstoßen und ich hak dann nahtlos ein...
Ich frag mich jetzt einfach mal ganz unbedarft,wo Dein Problem tatsächlich liegt ??
Oder liegt´s vielleicht daran das Du ein klein wenig prüde bist,und es Dir nicht wirklich genehm ist das Deine lieben Nachbarn mitbekommen das auch Du zu den wenigen Deutschen gehörst die ein Sexualleben haben???

Ich finde es witzig, aber irgendwie auch klasse, hier mit Dir abends alleine so rum zu sitzen und so locker zu plaudern, während alle anderen schon nach Hause gegangen sind.*** Das Thema ist eigentlich schon durch. Da Du aber jetzt erst auf besagte Bühne trittst, scheinst Du ja heimlicherweise doch noch ein Interesse zu haben.
Gleich kommt übrigens meine Freundin nach Hause. Und ich kann Dir versprechen, dass ich mit ihr noch etwas vor habe.
Vorher wird aber noch geredet!***LOL
Machs gut!
Tschüss

Back