• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Männer, bitte helft mir!

• Thread starter Thread starter Nordseestrand
  • Start date Start date
na also, alles bestens!

na also, alles bestens!

du hast mit ihr geredet, und jetzt ist sie leiser. alles paletti

ich frag mich jetzt nur noch, wozu es vor eurem gespräch dieser diskussion bedurft hat. hast dich nicht getraut ohne rückendeckung aus dem forum? dann besonderer dank an ichpacksnicht, jule, juliane u.a.m.

RE: @Nerea, Anke usw.

Wie Ole schon sagte, Nerea, alles eine Sache der Erfahrung!***

Ach so

Ach so

Schwachsinn,mit Verlaub.
Entweder hab ich einen Orgasmus der mir die Sinner raubt und im Zuge dessen jegliches rationale Denken.
ODER,ich habe keinen Orgasmus und schrei aus Spaß an der Freud.Da,eventuell,könnte man ansetzen und dem Mädchen Ignoranz oder "Erregung öffentlichen Ärgernisses" vorwerfen....

Könnte man jetzt noch weiter ausführen...lohnt aber glaub ich nicht.

Auweia!

Auweia!

NEREA! Soo leidenschaftlich????
Wie ist denn Dein Verhältnis zu den Nachbarn? Oder lebst Du fernab auf dem Lande, wo Dich niemand hört?

Nerea schrieb:
-------------------------------
Schwachsinn,mit Verlaub.
Entweder hab ich einen Orgasmus der mir die Sinner raubt und im Zuge dessen jegliches rationale Denken.
ODER,ich habe keinen Orgasmus und schrei aus Spaß an der Freud.Da,eventuell,könnte man ansetzen und dem Mädchen Ignoranz oder "Erregung öffentlichen Ärgernisses" vorwerfen....

Könnte man jetzt noch weiter ausführen...lohnt aber glaub ich nicht.

ok, das hier ist mein lesten beitrag

ok, das hier ist mein lesten beitrag

überhaubt.
So, meine meinung:
Persönlich liebe ich es die Hand vor den mund zu haben, es gibt aber eine gravierende unterschiede.
Das eine ist ob die hand locker und komplet über das gesicht ist, das heisst die fingern des mannes sind ausgebreitet, aber man "surft mit auf der welle"", Spührt das seine gedanke bei dir sind, uns swar bei den orgasmuss, also man leckt woll möglich, diese hand auch noch... die pure extase.

Das 2 model ist:
Die hand ist schräck vor den mund, so zu sagen etwas fest, ,eine art erstickung von der man sich befreien möschte,ein automatisches reflex, der mann tut es es nach dem moto: du bist mir peinlich,er ist so zu sagen gedanklich nicht dabei.

Das zweite musster ist für mich ein klaren fall, von spiesigkeit, die ich nicht austehen ?möschte?
Meine sexuale entfaltung bewegt sich ab den moment, das ich so zu sagen "schmerz loss bin ;-) "das heisst weder körperlich weden seelich.

Neben bei , denke ich das es dich reisst, das sie diese sogenante "schlanpige art" drauf hat ;-))

Liebe grüsse, salut :-)

Véro

RE: Auweia!

Der war gut....-:-))

Ich leb tatsächlich auf dem Land,da macht das nix,wenn ich mal lauter werden sollte.Der Nachbar zu meiner linken ist ein alter Herr aus Belgien,mit Hörgerät...und der Nachbar zu rechten ein Mafiosi aus Sizilien....Der eine hört mich sowieso nicht,der andere sollte sich mit Beschwerden zurückhalten,sonst kommen Gegenbeschwerden,die ihn in die Kiste bringen könnten (und mich mit einem Betonklotz in´s Mittelmeer).......

nicht jeder "Schmuck" ist erstrebenswert -"lol"

Weißt ja, weniger ist oft mehr und hält auch nachhaltig länger an ;-))

Nerea schrieb:
Beschwerden zurückhalten,sonst kommen Gegenbeschwerden,die ihn in die Kiste bringen könnten (und mich mit einem Betonklotz in´s Mittelmeer).......

Seh ich auch so, IPN, aber müssen wir nicht hier besprechen, der Fall ist eh klar.
LG, Juliane

du kennst das also nicht, daß man im augenblick der ekstase keine kontrolle über seine lautäußerung hat?

Schade eigentlich,nicht wahr???
Da hat er was verpasst...;-))

Ja.
Kenne ich nicht im Wohngebiet.
Ausnahmefälle nicht mit ein gerechnet, denn die geraten in Vergessenheit und werden im Falle mit einem (wohlwollenden) Schmunzeln registriert; würde so etwas dauernd vorkommen, beschliche mich der Verdacht, dass mir hier jemand etwas bestimmtes missionarisch "mitteilen" wolle, von dem ich in meinem Lebensalltag aber verschont bleiben möchte. Den elementaren Lebensfragen wende ich mich nun mal gerne selbstbestimmt zu. So habe ich zum Beispiel auch vor der "Missionarsstellung" der Zeugen Jehovas so richtig "Bammel".***

Petronius schrieb:
du kennst das also nicht, daß man im augenblick der ekstase keine kontrolle über seine lautäußerung hat?

hi klaus

eigentlich warst Du gemeint und nicht jemand, der dir etwas bestimmtes missionarisch "mitteilen" will

Hi Petronius,
wie heisst es so schön: Wer lesen kann, der...!
ICH kenne es nicht im Wohngebiet.
Sexualität ist für mich eine menschliche Begegnungsform, die man auf jeder Stufe kultivieren kann- und auch sollte.
Die geheimen Orte meiner "zügellosen Lust" bleiben an dieser Stelle aber weiterhin GEHEIM! *** Ätsch ***
Gruss

Faraday´sche Käfig?????

Klaus24 schrieb:
Die geheimen Orte meiner "zügellosen Lust" bleiben an dieser Stelle aber weiterhin GEHEIM! *** Ätsch ***
Gruss

Auweia!!!

Auweia!!!

Nerea schrieb:
Faraday´sche Käfig?????

Bemühe mich bitte nicht, die Physikbücher heraus zu kramen!
Ich verrats immer noch nicht!*** Ätsch***

RE: Auweia!!!

Danke, irmi!
Sozusagen ein Faradayscher "Käfer" (ein bischen eng dadrin, oder?)!***
Gruss

Kann ja trotzdem spassig sein.

Ist allerdings auch nicht schalldicht ;-)

LG
Irmi

Dafür aber immerhin ortsungebunden, da fortbewegbar!***lol***

irmi schrieb:
Kann ja trotzdem spassig sein.

Ist allerdings auch nicht schalldicht ;-)

LG
Irmi

"Für einen gelungenen Orgasmus..."
Oft - kommt Komik - unverhofft.
Hat sich der Thread ja doch noch gelohnt.
Danke, Nerea

Back