• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

frage

• Thread starter Thread starter experimentator
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

experimentator

Guest

Meine Frau möchte Analverkehr ausprobieren und ich bin dem nicht abgeneigt.
Es soll keinesfalls ein schmerzhaftes Erlbenis sein.
Am liebsten wären mir ernsthafte Erfahrungen von Fraune, die das schon probiert haben.
Welche Stellungen eignen sich am besten dafür und sind gefühlsintensiv?
Welche Gleitmittel sind sinnvoll und gut verträglich?

Alle ernsthaften Erfahrungen zum Thema wären interessant.
Alle Spinner sind eingeladen, anderweitig zu posten.
Vielen Dank.
L.

RE: frage

hm,
sehr delikates thema.
ihr müßt nicht unbedingt gleitgel nehmen. babyöl geht z.b. auch.
allerdings mußt du beim ersten mal SEHR vorsichtig sein. und wenn es ihr weh tut mach am besten ein anderes mal weiter weil sie sich sonst verkrampft.

der grund warum ich SEHR vorsichtig sage, ist das mein exmann meinte er könnte mit gewalt in einem flutsch da rein, und das geht nicht. er hat mir im wahrsten sinne des wortes den arsch aufgerissen.
nicht sehr angenehm und auch etwas peinlich für mich, aber es ist nunmal so.
ich wünsch euch viel spaß ;-)
lg susi

ja hallo du , experimentierfreudiger!
ja toll! Dass du dich zuerst infromierst. Denn es wäre schade, wenn glich so brutal enden würde wie bei mienem ersten mal. Also 1 unbedingt beide es wolen. 2. unbedingt einölen oder Gleitgel. 3. Das erste mal un bedingt ganz, ganz vorsichtig. Die frau kannauf der seite liegen oder irgendwie. aBer sie soll das sagen haben, hallt biscchn weiter, jeitzt, stopp, aua! Biite voll ernst nehmen, aich wenn du nochmal raus müsstesst. Nur wenns ds erste mal, fein gemacht wird, wirds nachher wieder verlangt von Frau, sonst ists Horror pur. aber wenns malklappt, ohne schmerzen, kanns schon passieren, dass Frau es hinten noch leiber hat als vorne! ISt aber toll. Viel spass! Kannst ja vorher auch mt Finger bisschen im A rumturnen. Ds entspannt ein bisschen und gibt etwas Vorfreude.

hallo,
also ich bin eine frau und würde allen männern empfehlen, es mal mit einem entsprechenden hilfsmittel bei sich selbst auszuprobieren oder (durch die frau) ausprobieren zu lassen, bevor sie selbst bei der partnerin zur sache gehen. die allermeisten werden nach dieser erfahrung ganz natürlich wissen, wie man vorsichtig und einfühlsam genug mit einem po umgeht.

Danke an alle Beitragenden.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sicher nicht das letzte Mal.
Die Reiterstellung verkehrt herum ist ideal und Babyöl ist auch prima.
Toll ist zudem eine zusätzliche Stimulation des Kitzlers.
Als Mann ist es schwer, nicht sehr früh zu kommen :-) kleine Pausen sind angemessen.

was du nicht sagst...
ich habs am liebsten umgekehrt, ich steck meinen freund was rein... dann kommt er wie eine rakete

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back