Aber es stimmt, ich hätte schon etwas mehr Ansprüche an eine Affäre als durschnittlichen 08/15-Sex. Den kann ich auch zu Hause haben.
Du hast schon Recht: Auch ich verbringe hier eigentlich zuviel Zeit, auch wenn ich sie ganz allgemein nicht als vergeutet ansehe - immer dann nämlich, wenn die Zeit für den konstruktiven Austtausch genutzt wird. Bei dir beiße ich mir da aber die Zähne aus: Dein Schwarzweiß-Denken, dein Unwille, auch nur einen Millimeter über den Tellerrand hinaus zu schauen (und irgendetwas für möglich anzuerkennen, das du selber noch nicht erlebt hast) machen es echtt schwer.
Und dann kommt so ein Satz wie der zitierte, den man einfach kommentieren muss. Du gibst hier den leidenden Chancenlosen, der jedesmal wenn eine Frau sagt: "Es gibt unendlich viele Möglichkeiten", beleidigt ist, weil du doch genau weißt, dass es keine Möglichkeiten gib. Und du hast schon oft klargemacht, wie eng dein Blick auf "Möglichkeiten" ist. Da kommt, in Kombinationen: Swingerclub, von hinten, anal, BDSM. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, dann ist es langweiliger 08/15-Sex, für den du dir die Zeit von deinem Kirchenchor oder von der freiwilligen Feuerwehr nicht abknapst. Und weißt du was: Es ist vollkommen ok so. Bleib in deiner Wunschwelt, scheitere in der wirklichen Welt an der Umsetzung deiner Wünsche. Dein Ding. Aber hör doch endlich auf, der Welt zu erklären, dass jeder andere Erfahrungsbericht gelogen sein muss. Dass kein Mann, der zuhause keine sexuelle Erfüllung mehr findet, irgendeine Chance auf eine Alternative hat. Du liest und schreibst hier seit Jahren mit, aber außer "geht nicht", "keine Frau will das", "kann man nicht lernen" und "der Sex wäre dann eh schlecht", kommt eigentlich nicht viel.
Venus hat den Spieß übrigens überhaupt nicht umgedreht. Sie hat eine Frage gestellt, sie hat schon vermutet, was bei dir dahintersteckt und du bestätigst mit deinen Antworten genau das, was Venus sich gedacht hat. Eine Affäre ist für dich die Erfüllung deiner Fantasien. Und dein Eindruck ist richtig: Das klapp nicht. Wenn du so in die Welt schaust, dass du von der Affäre was erwartest, dafür aber keine Zeit investieren magst (Der Schützenverein!) dann wird das nix.
Eine gute Affäre gibt beiden Seiten was. Ich meine das ernst, dass ich das Vögeln langweilig finden kann, den Sex aber trotzdem positiv, wenn ich das Gefühl habe, dass es der Frau getaugt hat. Wenn ich mit Frauen flirte, dann suche ich Menschen, die mir was geben können, denen aber auch ich was geben kann. Von der Grundidee würden Venus und ich dann zusammenpassen. Und so klappt das. Sie hat eine erfüllende Affäre damit gefunden. Ich habe das auch schon geschafft. Und nochmal: Wenn du das nicht willst, fein. Aber hör doch auf, allen anderen abzusprechen, dass das lohnenswert ist.
So. Wieder zuviel Zeit. Ich schreib' heute dazu nichts mehr.