Tired
Ich glaube Dein Problem ist, daß Du einfach Probleme damit hast, wenn jemand anderer Ansicht ist. Dann muß bei ihm immer irgendetwas falsch laufen, wenn er dir nicht zustimmt. Denn du mußt immer das letzte Wort haben, auch bei anderen Themen.
g.
Danke dass du mir meine Probleme erklärst, wusste gar nicht dass ich welche damit habe.
Das du den Eindruck hast es ginge um das letzte Wort und Rechthaberei, zeigt dass du keinen einzigen meiner vielen Beiträge auch nur im Ansatz nachvollziehen kannst und schon gar nicht damit was ich damit bezwecke, wenn ich manchmal mehrmals eine Sache anspreche.
Und ich dachte tatsächlich dass es dich interessiert, weil du auf meine Beiträge einsteigst und nachfragst.
Argumente sind besser, als pauschale versuche der Degradierung, über merkwürdige Vorwürfe von Emanze, bis zum das letzte Wort haben wollen, schon alleine weil hier das letzte Wort noch gar nicht ansteht und emanzipiert einfach nur Gleichberechtigung und Respekt voreinander bedeutet, da ist es schon arg das als Argument gegen mich anzubringen.
Aber was solls, dagegen kann ich wohl nix machen, auch nicht mit Erklärversuchen, schon x mal versucht, sehr oft auf deine Nachfrage hin.
Auch wenns so wäre wie du es dir zurecht denkst, wäre es legitim so zu sein!
Dass meine Beiträge von vielen nicht immer verstanden werden, vermute ich selber hin und wieder mal.
Und? Was soll ich machen?
Ich kann nicht anders schreiben, ich kann nicht anders reagieren!
Genau wie du seit Jahr und Tag immer gleich schreibst und aneckst, da ändert sich ja auch nix.
Übrigens habe ich nie gesagt dass bei dir etwas falsch läuft, du beschwerst dich immer über das Desinteresse der Frauen, fragst auch da immer mal wieder nach, es sind also Vermutungen warum es so sein könnte und auch da, selbst wenn es bei dir so wäre, so hieße das nicht dass deshalb etwas bei irgendjemanden falsch läuft.