Ich hoffe ja, dass mir wirklich diese schlimmen Panikanfälle erspart bleiben, weil da muss ich sagen, dass ich das nicht normal finde. Ich kann das einfach nicht akzeptieren. Aber daher habe ich ja das Anafranil bekommen und seitdem ist es echt viel besser geworden. Gegen Panik hilft ein Antidepressivum bei mir jedenfalls gut. Ich bin jetzt zum Glück schon zwei Monate panikfrei. So gut war es bisher auch noch nie. Aber ich will auch nicht sagen, dass alles gut sein muss. Als ich das erste Mal länger arbeiten musste habe ich mich danach echt schlecht gefühlt und musste mich hinlegen. Da dachte ich kurz, dass ich Panik kriege, aber es war nicht so, sondern mir ging es "normal" schlecht. Und das akzeptiere ich auch, aber diese total psychotischen Zustände, auch mit Angstattacken kann und will ich nicht akzeptieren, weil man da leider gar nicht funktioniert. Aber es ist sooo viel besser geworden und ich danke dir noch mal Tired, dass du mich so lange schon begleitest.
Gleich muss ich zur Arbeit. Wir werden heute aufräumen bevor das nächste Projekt losgeht. Ich freue mich drauf, weil ich da körperlich arbeiten kann. Ich sitze und liege noch viel zu viel rum, aber auch das wird sich denke ich noch ändern. Dass ich mich wieder mehr bewusst bewege. Das hoffe ich zumindest. Aber ich denke sich für den Sport oder die Arbeit zu motivieren fällt nicht so leicht, weil das wirklich anstrengende Tätigkeiten sind. Aber ich bin da optimistisch und denke, dass dafür die Zeit auch noch kommt.