Ja Sunny, da hast du wirklich Glück, du bist ein Glückskind
Hallo Victoria,
danke der Nachfrage.
Mir geht es eher schlechter, Luftnot, Schmerzen, mega erschöpft aber es muss ja laufen zuhause.
Meiner Mutter geht es auch nicht gut, die geht in der Klinik kaputt.
Wirklich rausgefunden haben die nichts, bisher und sie hält es da nicht mehr aus.
Sie kann nicht gut essen, Schluckstörung und Tremor, bekommt aber keine Hilfe, die lassen den Katheter überlaufen und sie dann nachts stundenlang in der Bescherung liegen.
Sie kommt nicht mehr klar, kann nicht mal mehr ihre Sachen finden, hat total abgebaut, ist zu schwach.
Ihr wird auch ständig schwarz vor Augen, aber Waschen usw, da kümmert sich niemand.
Katastrophe.
Ich hoffe dass da schnell alles abgeklärt wird, ein Mittel gegen die Schmerzen und sie dann wieder heim kann, das ist kein Zustand und schlafen konnte sie auch noch nie gut, da schläft sie überhaupt nicht, kann nicht mal Fernsehen schauen weil sich Ihre Bettnachbarin durch jeden Pieps gestört fühlt, aber selber macht wonach ihr ist und meine Mutter hat keinerlei Energie um sich auch mal durchsetzen zu können.
Naja, morgen gehe ich wieder hin, erst selber zum Arzt, dann Einkaufen, Vater zwischendurch versorgen, Hund und einiges mehr, hoffe mal dass diese mist Symptome morgen besser sind, heute habe ich echt am Rad gedreht und habs nicht in die Klinik geschafft.
Mal schaun, ist halt gerade alles etwas hoffnungslos.
Schlaft gut!