Dann triffst du definitiv die falsche Frauen
Niemals würde ich mir einen Mann nach der Menge seines Geldes aussuchen oder ob er mir viel schenkt oder was auch immer...
Was ich wichtig finde ist, dass er eine Arbeit hat die er gerne macht, aber ob er da nun viel oder wenig verdient ist mir erst mal wurscht. Erst mal deshalb, weil man ja nicht beim ersten kennen lernen über Kinder spricht (das kommt erst viel später), die sind nämlich teuer. Erst da fange ich an mir mal über Geld Gedanken zu machen (hatte ich aber bisher noch nie *lach* weil ich noch niemanden kennen gelernt habe mit dem ich mir vorstellen hätte können Kinder zu haben), aber sicher nicht im Zusammenhang wie viel ich von seinem Geld habe...
Nein, wertgeschätzt fühl ich mich durch Geschenke nicht eher abgespeist, weil es zu mehr nicht reicht

(ein bisschen überspitzt gesagt)
Wertschätzung hat für mich etwas mit sich Respektieren zu tun z. B. ausreden lassen, die Meinung des anderen respektieren, ehrlich sein, ehrliche Komplimente, das mit einander umgehen, also ganz viel auf diese persönliche Ebene auch das kann man nicht mit Geld stopfen...
Mein letzter Freund hatte zufällig viel Geld, aber darum ging es mir nie. Für eine Beziehung zählen finde ich ganz andere Dinge z.B. die Gefühle für einander, liebe, sich gegenseitig unterstützen, für einander da sein, viel Zärtlichkeit, sich streiten können und versöhnen, guter Sex, Offenheit, Ehrlichkeit usw... => das sind alles Dinge die kann man nicht mit Geld aufwiegen.
Klar freu ich mich auch, wenn ich mal etwas bekommen, aber ich brauch jetzt nicht jeden Monat 10 Geschenke und 20 mal Essen gehen, das verliert dann auch vollkommen seinen Reiz, außerdem bin ich eher jemand der auf gemeinsame Erlebnisse steht als auf Halsketten, die ich eh nie trage *lach*
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass bei uns daheim Geschenke nie so wichtig waren.
Klar ist es schön mal essen zu gehen, aber ich koch sehr gut selber (und er ja vielleicht auch??) und mach das auch gerne, außerdem schmeckt ne gute Brotzeit auch sehr gut

Aber vielleicht bin ich da auch keine Typische Frau
Also ich schreibe jetzt hier nur aus meiner Sicht und aus der Intension heraus, dass ich mir nur eine feste Beziehung mit jemanden vorstellen kann und nicht nur Sex.
Ich weiß nicht wie das bei einer Affäre ist, aber auch da glaub ich geht es mehr um ein schönes miteinander sein und um den Sex eben. Mann trifft sich da ja dann, weil beide gerne Sex haben und es auch beide gerne miteinander habe, aber eben keine feste Bindung wollen. Und auch da könnt ich mir vorstellen geht es nicht um "Geschenke" machen weil sonst läuft ja was verkehrt... also Geschenk gegen Sex ist dann keine Affäre mehr... würde ich jetzt mal so ganz naiv in den Raum stellen...