• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der erste Schritt...

TEST TEST TEST 123

Danke dir auch :) Klar gerne

Ein Trieb? Ein Mann hat mal zu mir gesagt kein Sex ohne liebe das fand ich echt gut :)
aber ich glaube er hatte genug Sex oder ein ähnliches Erlebnis wie ich...

Aber ich bin auch kein Mann, deshalb kann ich das vielleicht nicht so nachvollziehen.
Klar, wenn du das Bedürfnis hast Sex zu haben ist das sicher nicht gut das zu unterdrücken, da hast du wohl recht.

SB macht dich traurig? Warum? Vielleicht solltest du daran arbeiten, das ist doch so etwas schönes, das zum genießen da ist :)

Ja klar, da spricht auch nichts dagegen :) ich möchte dich nicht davon abhalten, wenn du ins Bordell gehen möchtest, dann tu das :) da spricht nix dagegen so lange du niemanden damit verletzt und es dir dabei gut geht :)

Wie lange bist du den schon auf der Suche nach einer Partnerin und woran könnte es liegen?

Wenn das mit Männern an sich klappt und dir das auch gefällt, warum würdest du dich dann nicht damit wohl fühlen? :)
Ist es wegen den Menschen außen herum, die blöd reden könnten oder hat es was mit dir innen drin zu tun (sich nicht trauen oder es sich nicht erlauben z. B.)?

Also wenn du die Fragen beantworten möchtest würd ich mich auch weiter anbieten dir zu Antworten, wenn du das möchtest, vielleicht kommst du ja noch einen Schritt weiter :) ich glaube du bist auf einem guten Weg

Danke schön :) ich bin glücklich :) und beim guten Sex bin ich sicher das das noch kommt bei mir und das ich ihn dann auch genießen kann.
Neulich hatte ich ein gutes Gespräch und das war das erste mal, dass ich mich offen einer Freundin anvertrauen konnte und wir ganz offen über das Thema Sex gesprochen haben :) ich glaube, dass wenn ich den "richtigen" Mann finde wird das auf jeden Fall klappen mit dem guten Sex, natürlich nur wenn ich auch weiter an meinen Problemen arbeite.

Naja, SB macht halt traurig, weil ich dann da feststelle, dass ich alleine bin.
Klar ist das auch von außen, was geredet wird, wenn Mann+Mann. Aber bei mir wäre das wohl eher eine Flucht. Stehe auch nicht auf Bi-Sex (Dreier oder so). Ist halt so. Vielen Dank mal. Denke mal, dass ich hier nicht mehr weiterkomme...

Schade, dass du das so in deinem Kopf verknüpfst, also SB = Alleine = Traurig
Vielleicht kommst du irgendwie auf den Trichter, dass auflösen zu können, das wäre denk ich ein guter Schritt, leider ab ich dafür keine wirklich guten Ansätze...
Warst du wegen der Sex/Partner Sache schon mal in Therapie?

Was ich aber glaube da raus zu lesen, dass es dir nicht nur um den Sex geht sondern eben auch darum eine Partnerin/Partner zu haben.
Deshalb glaub ich wird dir das mit dem Bordell irgendwann auch nix mehr bringen und du wirst in deine alte Traurigkeit zurück kehren, weil es dir offenbar um mehr geh...
Wobei ich mir da nicht so sicher bin ob das wirklich so ist, also dass du ernsthaft eine Partnerin möchtest oder es doch in der Hauptsache um den Sex geht, weil du ja von deinem Trieb schreibst...
Auch dafür wie man einen Partner/in findet hab ich keine wirklich guten Ansätze *lach* darin bin ich auch nicht besonders gut hihi... :)

hihi... und Männern dehnen es Vorwiegend um den Sex geht, schrecken mich leider auch immer ab, aber das ist auch nicht bei jeder Frau so ;)

Ich könnte dir höchstens Anbieten, wenn du spezielles Situationen hast, aus meiner Perspektive als Frau einen Rat zugeben...

Wie alt bist du den, wenn ich fragen darf?

Hmm... damit kenn ich mich auch zu wenig aus habe noch keine Erfahrung mit einer Frau gemacht... und ich will dich auch nicht in irgend eine Richtung drängen. Aber grundsätzlich bin ich der Homosexualität gegen über sehr offen, jeder darf jeden lieben solange er niemanden dabei verletzte :)
Nur ist halt die Frage währe es wirklich eine Flucht oder doch die Angst davor mit einem Mann eine Beziehung zu haben oder das es sich nicht erlauben...???
Bist du dir in diesem Punkt sicher?

Och ich weiß nicht, aber ich glaube man kann immer was bewegen oder noch weiter kommen solange man nicht resigniert ;) aber das musst du natürlich selbst wissen.

Ach soo ähh ja und es darf natürlich auch Zeiten geben in dehnen man resigniert, manchmal ist man halt eben einfach am Ende und sitzt in einem dunklen Loch. Und darf sich auch mal richtig darin "ausleben", selbst bemitleiden und Jammern und Tod traurig sein. Das gehört dazu und hab ich auch, so wie jeder Mensch. Wichtig ist glaub ich nur, dass man irgendwann auch wieder Anfängt zu versuchen da raus zu kommen und aktiv zu werden.
Natürlich kann man es auch akzeptieren, dass es so ist, aber dann muss man sich auch bewusst sein, dass sich an der Situation nichts ändern wird und man dann auch selbst für seine Unglücklichkeit Verantwortlich ist.

Hallo Beide, Hase und Greenie

Es ist wahrscheinlich so, dass sich jeder erst einmal "steif" benimmt, wenn er eher schüchtern ist und nicht geübt im Umgang mit Menschen.
Ihr deutet das vielleicht als Ingnoranz, oder als uninteressiert, im schlimmsten Fall als unsympathisch.
Ihr müsst das sehen, als ob ihr Pakete seht, die nicht schön verpackt sind.
Jeder geht gerne mit wem kuscheln, liebhaben, sich gut unterhalten- wirklich jeder, weil das ein Grundbedürfnis ist. Nur viele Leute lehnen das inzwischen ab, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die sagen dann, ich bin gerne alleine und es macht mir nix aus.
Solche Leut sind wie eben Pakete, die von aussen ausschauen, als wäre nix Gscheites drin, sie schauen dementspechend drein und auch aus dann.
Wenn wer durch die Gegend läuft und fröhlich ist und offenherzig und kontaktfreudig und willig und nett, gesprächsbereit und voller Verständnis und voller Bereitwilligkeit, dann findet man sofort : so was will ich, das würde mir gefallen, der wärs.
Dieser ist ausgepackt, der ist nicht in Hüllen verpackt, die aussehen wie: rühr mich nicht an, dieser hat seine Verpackung abgelegt.
Eigentlich müsste man sagen, ich bin wirklich toll, ein Traummann, eine Traumfrau, aber erst dann, wenn meine Hüllen fallen, wenn ich vertraue, wenn ich mich sicher fühle, wenn ich wirklich aufmerksam und liebend behandelt werde.

Man kann nicht in ein paar Minuten einen steifen, frierenden Menschen auftauen. Bis sich ein verschüchterter, enttäuschter, bisher nicht vertrauender Mensch warm anfühlt, braucht es Zeit.
Ihr wollt ja selber wen finden, der sich Zeit nimmt, bis ihr so weit seid und eure derzeitige Steifigkeit lockern kann.

Greenspirit, du bist mir echt ein Rätsel. Wenn ich bei deinen Beiträgen nachschaue, dann merke ich, dass du weder "blöd" sein kannst, noch irgendwie nicht normal, ganz im Gegenteil- du schreibst fehlerfrei, klar und ganz stimmig, da ist nichts Verworren, oder irritierend, oder kompliziert zu verstehen. Da bist du aber vielen voraus, das ist eher selten!
Man merkt Höflichkeit heraus aus deinen Texten, auch Freundlichkeit, Verständnis, Mitgehen, Eingehen, man sieht, du hörst zu und verstehst auch was zu antworten drauf, was Sinn macht. Du bist nicht beleidigend, noch streitlustig, was hier ja auch zu finden ist, aber bei dir nie.
Bist du sicher, dass du ein "Looser" bist? Verschätzt du dich da nicht ein bissi?

Ja, danke. Ich denke aber nicht, dass man das von "außen" auftauen kann, sondern eher von innen. Da könnte auch eine Frau daherkommen und sagen "nimm mich" und man hätte trotzdem Angst. Bei mir ist es echt schwierig. Denke mal bei Hase89 auch...

Nene, bin intelligent und klar im Kopf. Ich habe halt "nur" das Problem mit dem Sex, das mich total blockiert. Ich kanns einfach nicht ausleben, bzw. traue mich nicht. Bin jetzt auch auf so einer "Popp-Seite", da gehts ganz schön ab, aber halt viele schwule Männer und die Frauen da, naja... Aber besser als nichts!

Hallo Elektraa,

du hast recht, dass ist mir auch schon aufgefallen, es kommt häufig darauf an, wie man den gegenüber interpretiert und meistens ist es falsch was man sich da denkt :)
Du hast das sehr gut rüber gebracht, ich finde es immer wieder wundervoll wie klar und eindrucksvoll du manche Dinge "rüber bringst", danke dafür :)
Das was du schreibst ist mir schon länger klar und ich arbeite auch an der Umsetzung :)

Jop das stimmt das ist ein Grundbedürfnis, ja genau so ist es ich lehne es auch ab wegen der schlechten Erfahrung.
Jetzt könnt ich sagen: ja mist schlechte Erfahrung gemacht, jetzt lehn ich es für immer ab, weil sonst folgt wieder eine schlechte Erfahrung.
Oder ich denke: Na gut schlechte Erfahrung gemacht, jetzt weiß ich wie es nicht sein soll und bin bereit für eine gute. Und jemand neuer den ich kennen lern, ist jemand neuer und nicht der mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Letzteres bringt mich wesentlich weiter :)
Denn nur wenn ich aktiv werde dann kann ich auch was verändern und etwas verbessern, wenn ich diesem Problem aus dem Weg gehe (es ablehne), resigniere und im alten Muster bleibe kann sich auch nichts verbessern.

Letztens hihi... sogar an Weihnachten bin ich mal wieder seit langem ausgegangen in eine Tanzbar. Und hab dort einen Haufen Leute kennen gelernt einfach so.
Und jetzt kommt das beste :) ohne Alkohol, früher hab ich versucht meine Schüchternheit mit Alkohol zu kompensieren, weil es mir da wesentlich einfacher gefallen ist auf Leute zu zugehen. Aber ich hab dabei auch übersehen wie dämlich ich mich betrunken verhalten habe, nur kam das nicht rüber da die selbst entweder zu betrunken waren oder ich zu betrunken um zu merken dass die anderen mein Verhalten dämlich fanden.
Und es war ganz einfach am Anfang hab ich für mich alleine getanzt, weil ich da Lust drauf hatte und dann nach und nach kamen einige auf mich zu oder ich hab mir einen Tanzpartner ausgesucht und natürlich unterhält man sich dann auch und weg war die angebliche Schüchternheit die ich sonst an den Tag gelegt habe :)
Ich denke ich werde jetzt wieder öfter vor die Tür gehen und ohne Alkohol feiern gehen :) das ist eine guter Übung. Hihi... es war keiner dabei wo ich jetzt gesagt hätte mit dem möchte ich mehr Kontakt, aber es waren alle nette Leute und das Tanzen war schön :)

Ich für mein Teil hab einfach gemerkt, dass es mich nur einmal gibt, ich nur einmal lebe und das alles nur die Bedeutung für mich hat die ich ihr beimesse. Seit dem läuft es besser, ich bin wesentlich entspannter, der Druck is raus und alles läuft besser :) ich arbeite daran, dass ich das in meine Beziehung mit nehmen kann, also wenn ich wieder eine habe.

Und ich übe auch offener durch die Welt zu gehen, die Leute die mir entgegen kommen anlächeln und nicht in den Boden stieren, so wie ich es sonst immer gemacht hab *lach* auch einfach mal Grüßen *grins* die Reaktion ist lustig, manchen Grüßen dann verlegen zurück irgendwie süß.
Ich bin offener und freundlicher und so sind es auch die anderen zu mir :)

Nein man kann das wirklich nicht in ein paar Minuten ablegen, aber man kann schon aktiv was tun. Und klar es gehören immer beide Seiten dazu, ich für meinen Teil bin gerne bereit dem anderen auch die "Zeit" einzuräumen die er braucht um aufzutauen, die brauch ich ja eben auch.
Und ich bin niemand, der andere sofort in Schubladen steckt auch wenn sie erst mal grimmig gucken oder eben Schüchtern sind, begegne ich dem freundlich, verständnisvoll und lehne nicht gleich alles ab :)

Wir alle werden von den verschiedensten Ängsten geplagt. Hasi, danke für deine ausgesprochen ehrlichen Zeilen. Was glaubst du, wie vielen es ebenso geht wie dir, oder wie Greenie.
Ich hab einmal einen Mann getroffen, der war regelrecht bösartig, wirklich schrecklich abschreckend- dabei, ich habe wochenlang vorher mit ihm gechattet und da war er sehr nett. So wie ich weiß, dass man Kartoffel nicht essen kann, wenn sie roh sind, so weiß ich, dass viele Gesichter, die Angst haben, böse ausschauen, oder schrecklich richtig unnett...
Ich lasse mich nicht leicht abwimmeln, wenn ich mich für wen interessiere. Es hat sich im Laufe der Zeit dann gezeigt, dass dieser Mann nicht nur sehr lieb ist, sondern auch ein Prachtmensch, nur eben, wenn er überfordert ist, zeigt er halt sein grimmigstes Gesicht. :-)) . Das muss man einfach wissen, dass wir alle Masken aufsetzen, erst recht, wenn wir unsicher sind.

Gute Hase, ich bin aus dem Gastgewerbe, da ist es unbedingt notwendig, dass man sich immer wieder mit ganz fremden Leuten unterhält. Ich habe praktisch viel Übung ( im Kontakte knüpfen) und bin deshalb nicht leicht zu verscheuchen. Ich weiß, hinter den vorgehaltenen Masken leben durchwegs liebe Leut...
Ich finde das normal, wenn man sein liebes Gesicht nicht gleich jedem zeigt und nicht jedem sofort traut, das ist wohl richtig so, oder?
Manchmal denke ich, wie bei den Tieren, die verstecken sich ja auch, sind auch von Natur aus scheu und wenn ein Fuchs zum Beispiel durch das Dorf rennt, dann stimmt was nicht mit ihm, dann hat er vielleicht die Tollwut, normal ist er jedenfalls net.
Aus diesem Grund finde ich Schüchternheit eher sympathischer, gesünder, intelligenter, als wenn man auf mich zustürmt und mich sofort umarmt, oder mit mir schlafen will, ohne mich zu kennen- das würde ich eher befremdlich finden und keinesfalls vertrauenswürdig.
Ein halbwegs kluger Mensch prüft zuerst, kostet, schnuppert, riecht, bevor er sagt, ja, das will ich. Vor allem, er lässt sich vorher auch beschnuppern, bevor er sagt, willst du?

Ich glaub, jeder darf sich nicht mit jedem "paaren", weil nicht jeder zu jedem passt. Da kann wer noch so schön oder reich sein, oder toll, was nutzt es, wenn er ganz andere Vorstellungen hat von Miteinander als ich?
Lieber Greenie, dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich so oft es geht beschnuppern zu lassen. Unverbindlich und ganz ohne Absichten. Knüpfe viele Kontakte zu allen möglichen Menschen, egal, ob sie Frau sind, Mann, jung, alt, schön, oder angeblich hässlich, dann merkst du schnell, wie wenig Angst man haben muss vor ganz normalen Gesprächen und einer kurzen, netten Unterhaltung. Je mehr du das kannst, dich normal und ohne Schrecken im Gesicht zu unterhalten, umso leichter ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich wer findet, der mehr von dir will.
Ein Möbelstück, das ganz hinten lagert im letzten Kämmerchen von einem Geschäft, das findet nie Liebhaber, das weiß ja keiner, dass es das gibt, wenn man es nicht herzeigt! Also, wenn dir gelingt, beim chatten mit wem zu plaudern, oder hier im Forum, dann hast du ja schon viel erreicht. Der Rest ist dann nicht mehr so schwer.

Ja, danke. Ich denke aber nicht, dass man das von "außen" auftauen kann, sondern eher von innen. Da könnte auch eine Frau daherkommen und sagen "nimm mich" und man hätte trotzdem Angst. Bei mir ist es echt schwierig. Denke mal bei Hase89 auch...

Freilich geht das, wen von aussen auftauen. Das ist bei dir ja schon der Fall, du bist weit gesprächiger wie vor ein paar Monaten. Die Leute hier tauen dich auf.

Wenn eine Frau daher kommt und sagt, "nimm mich", dann ist sie keine Verführerin, sondern eine Vergewaltigerin, ggg.... da hast du dann mit gutem Recht Angst zu haben vor ihr.

Wünschen sich schüchterne Leut nicht eher wen, der sie versteht zu verführen? Viele wissen gar nicht, dass gerade schüchternes Verhalten und Benehmen irrsinnig aufregend ist für geborene Verführer. Die haben ja nicht umsonst das Verführen gelernt, das ist wie eine Gabe, wie eine Fähigkeit, die ist da, um gerade jene anzulocken, die sich nicht sofort trauen.
Ebenso uninteressant wie ein kurzer Spaziergang für einen Marathonläufer wäre für einen Verführer wer, der schnell bereit ist.
Man macht einer Katze keine Freude, wenn man ihr tote Mäuse hinlegt, sie will vorher spielen und lange Spass haben, bevor sie ihre Beute auffrisst. Wir sind uns gegenseitig schuldig, der Verführer dem Schüchternen, der Schüchterne dem Verführer- so zu sein, wie wir sind.

Also, bleib ja scheu. Aber trotzdem lerne dich weiter mit allen möglichen Menschen zu unterhalten, weil das einfach dazugehört zum guten Leben, wenn man nicht abgesondert ist, sondern mitten drin.

Gerne :)

Wow das ist schön, wenn du dadurch so eine gute Menschenkenntnis entwickeln konntest :) und so gute Erfahrungen damit machst.

hihi.. ja das stimmt mit den Masken *grins* ich grinse immer verlegen vor mich hin oder lache, die meisten finden das "süß", manche auch nervig und anderen denken ich lache sie aus... genauso wie es für mich schwierig ist die Maske des andren zu erkennen, ist es sicher für viele schwierig meine Maske zu erkennen. Die wenigsten können von Anfang an so "entspannt" mit fremden umgehen wie mit Freunden die man schon jahrelang kennt und das ist auch ganz normal, wie du ja auch geschrieben hast sicher auch eine Art Schutzfunktion.

Mann muss vielleicht einen guten Mittelweg finden :) wenn ich nur grinsend durch die Welt laufe, dann kann es sicher auch viele Abschrecken (vielleicht denken welche in bin auf Drogen), aber mein natürliche Freundlichkeit behalte ich mir. Und man muss eben bei aller Freundlichkeit und Nettigkeit aufpassen, dass man nicht von vorne bis hinten Ausgenutzt wird.

Ich glaube auch, das man aus der Schüchternheit seine Vorteile ziehen kann und es sicher gut ist erst mal etwas vorsichtiger zu sein und sich so in Ruhe "beschnuppern" kann. Wenn das der andere nicht mit macht, dann ist es das sowieso nicht Wert (also ohne den anderen Abzuwerten, aber dann passt es einfach nicht).

Hallo ihr beiden. Hab mich auf secret.de angemeldet. Würdet ihr dafür was bezahlen eine Frau anzuschreiben? Besonders interessieren tut mich da eigentlich keine. Hab gerade mal zwei angeschrieben, ohne allerdings eine Antwort zu erhalten. Besucht wird mein Profil eigentlich nur von.. ich glaube Professionellen?? (die schreiben sie wären auf einem anderen Forum usw.). Denke mal die Frauen dort halten einen schnell für notgeil, wenn man deutlich wird, bzw. wollen erobert werden (mit Geld). Ich steh überhaupt nicht aufs "erobern". Finde das voll eingebildet und arrogant...Ich meine jetzt damit nicht, dass man sich nett unterhält...

Gerne :)

Wow das ist schön, wenn du dadurch so eine gute Menschenkenntnis entwickeln konntest :) und so gute Erfahrungen damit machst.

hihi.. ja das stimmt mit den Masken *grins* ich grinse immer verlegen vor mich hin oder lache, die meisten finden das "süß", manche auch nervig und anderen denken ich lache sie aus... genauso wie es für mich schwierig ist die Maske des andren zu erkennen, ist es sicher für viele schwierig meine Maske zu erkennen. Die wenigsten können von Anfang an so "entspannt" mit fremden umgehen wie mit Freunden die man schon jahrelang kennt und das ist auch ganz normal, wie du ja auch geschrieben hast sicher auch eine Art Schutzfunktion.

Mann muss vielleicht einen guten Mittelweg finden :) wenn ich nur grinsend durch die Welt laufe, dann kann es sicher auch viele Abschrecken (vielleicht denken welche in bin auf Drogen), aber mein natürliche Freundlichkeit behalte ich mir. Und man muss eben bei aller Freundlichkeit und Nettigkeit aufpassen, dass man nicht von vorne bis hinten Ausgenutzt wird.

Ich glaube auch, das man aus der Schüchternheit seine Vorteile ziehen kann und es sicher gut ist erst mal etwas vorsichtiger zu sein und sich so in Ruhe "beschnuppern" kann. Wenn das der andere nicht mit macht, dann ist es das sowieso nicht Wert (also ohne den anderen Abzuwerten, aber dann passt es einfach nicht).

Genaugenommen wäre eigentlich nur zu durchschauen, wie du selber bist, welche Schutzhaltung DU hast und was du alles machst und tust, um ja nicht in Probleme zu kommen ( oder wen anzuziehen, wen für dich zu gewinnen) . Hi Hase, ist das nicht spannend und interessant, sich selber einmal kennen zu lernen?
Ich denke mir manchmal aus, dass ich bestimmte Sachen machen will, oder haben will. Dann frage ich mich, warum will ich das eigentlich machen, oder haben? Aha, ich will bestimmte Dinge können, warum??? , dass man mich lobt ( zum Beispiel), oder dass man mich bewundert ( zum Beispiel) oder denkt, wow... ggg- was du ja getan hast und was mir natürlich wie Öl in meinem Getriebe ist. Um Liebe, Dank, Lob, Zuspruch und so weiter zu kriegen, da lassen wir uns ganz schön viel einfallen, stimmts? Wenn keiner da ist, der uns gerne bewundert, oder nicht sehen mag, was man alles hat und ist, ( und kann))) dann hat ja alles Bemühen, "gut sein", sich schön machen, eine Investition machen ( zb. Lächeln wie du es machst) ja null Sinn.
Das merken wir oft gar nicht mehr, wie wichtig uns die Meinung von bestimmten Leuten ist und wie weh es uns tut, wenn diese Meinung immer schlecht ausfällt. Oder? Du sagst ja selber, ich lächle, weil man das nett findet, ich bin freundlich, weil....??? Klar, keiner darf meinen, du bist etwa schiach, hässlich- lächeln ist wie schön geschminkt und gut frisiert- es macht hübsch. Lach, also lächle, das ist fotogen...:D.
Manchmal denke ich mir, wenn man wen wirklich nahe ist und den richtig gut kennt, dann erst ist möglich, dass man sich auch von seinen anderen Seiten ungeniert zeigen kann, nicht nur von der netten, freundlichen Seite, die ja- wie du sagst- , ein Gesicht ist, eine Maskerade, das am wenigsten aneckt und am wenigsten unangenehm auffällt- vorr allem am wenigsten Angst macht. Wie wenn man mit seinem Kichern und Lächeln signalisieren will, vor mir brauchst du dich nicht fürchten- bin nett...( ich beisse nicht, ggg).

Wie wenn wir kleine Hunde sind, die jeden anwedeln:p:):D, nur damit wir nicht gebissen werden, so kommts mir oft vor.

Hallo ihr beiden. Hab mich auf secret.de angemeldet. Würdet ihr dafür was bezahlen eine Frau anzuschreiben? Besonders interessieren tut mich da eigentlich keine. Hab gerade mal zwei angeschrieben, ohne allerdings eine Antwort zu erhalten. Besucht wird mein Profil eigentlich nur von.. ich glaube Professionellen?? (die schreiben sie wären auf einem anderen Forum usw.). Denke mal die Frauen dort halten einen schnell für notgeil, wenn man deutlich wird, bzw. wollen erobert werden (mit Geld). Ich steh überhaupt nicht aufs "erobern". Finde das voll eingebildet und arrogant...Ich meine jetzt damit nicht, dass man sich nett unterhält...

Ich hab mir oft gedacht, wenn ich in einem Chatroom war, dass jemand, der nicht einmal die zwanzig, dreissig Euro übrig hat, dass dieser ganz genau so auch privat ist, also geizig. Umgerechnet kostet es pro Tag ein paar Cent, oder höchstens einen Euro, dafür kann man sich den ganzen Tag umschauen, trainieren zu flirten, reden, rausfinden was der andere so meint und will und möchte und unterhaltend ist es ja auch. Also Spirit, diese paar Moneten musst du dir wert sein.

Ich weiß nicht ob man jemals durchschauen kann wie man selbst ist (oder wie andere sind), ich glaub man ist Schöpfer von sich selbst und kann im Grunde so sein wie man möchte :) aber ja es ist interessant, wenn man sich mal genau anschaut, was man selbst für Schutzhaltungen annimmt oder was man alles aus irgendwelchen Gründen so anstellt.

ja verdammt spannend und interessant :) das mach ich täglich *grins* mir Gedanken über mein Verhalten und viel reflektieren.

Ja das stimmt um Anerkennung zu bekommen, machen wir sehr sehr viel.
Daran arbeite ich gerade, also das ich es nicht für andere sondern für mich tue oder es einfach tue, weil ich es schön finde und es mir Spaß macht :)

hihi... ja tatsächlich lächle ich auch, weil das andere nett finden. Aber oft tue ich es einfach auch weil ich es schön finde und gerne lächle :)
Och ich geh auch oder eher sehr oft ungeschminkt aus dem Haus und mach auch mal ein grimmiges Gesicht und geh mal heulend durch die Straßen, wenn mir grad danach ist :) ach doch es gibt sicher viele die mich auch schiach finden *lach* sollen sie doch so lange ich mich schön findet :) gut zugegeben auch nicht immer *grins*

Ja das stimmt, ich glaube das ist ein verdammt wichtiger Punkt, bisher hab ich mich doch sehr unnatürlich verhalten, wenn ich in einer Beziehung war. Nicht so wie ich normal zu Hause bin oder wie ich bei sehr engen Freunden bin. Das ist für mich noch eine kleiner Herausforderung die ich meistern möchte, bei einem Partner fällt mir das nur meist sehr schwer, weil ich da extrem viel auf die Meinung meines Partners gebe bzw. auf die Meinung die ich ihm "an dichte" und interpretiere und das möchte ich gerne ablegen :)

Ja das Bild mit dem Hund trifft es sehr gut, genau so verhalt ich mich dann doch öfter mal, die Frage ist nun wenn man das ablegen will, wie schafft man das? :)

Geh nicht drauf ein, wenn dich eine in ein anderes Forum oder zu einem Telefon locken will, das kostet, hab ich gehört. Die fiesesten Abzockertricks können dir hier sicher viele Männer verraten, ich kenne nur wenige, die aber vom Fernsehen, wo einmal in einer ganzen Sendung gewarnt worden ist, wie solche Frauen vorgehen, die dein Geld wollen. Wenn man sagt, ruf mich an, wenn man sagt, ich will heute noch zu dir, unbedingt, wenn man sagt, hilfe, ich stecke in Schwierigkeiten, brauch dringend einen Freund und so weiter, dann pass auf.
Wenn ICH dir was zu raten hätte, dann würde ich sagen, spinnst du? Was willst du auf solchen Seiten? Da findest du nie, was du suchst.

Ich mags nicht, wenn Frauen nur darauf aus sind, dass man Geld für sie hinblättert. LEIDER ticken viele so. Es geht schon um die paar Cent. Weil dann erwarten sie, dass man sie zum Essen einlädt, in den Urlaub, Schmuck usw. (Keine Ahnung, hatte bisher noch nie das Geld, lach..). Ich sag jetzt nicht, dass ich kein Geld für eine Frau ausgeben möchte, die ich liebe, aber das sollte halt nicht an erster Stelle stehen, oder? Aber wir kommen langsam auf den Punkt, was da los ist bei mir.

Back