• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Anke: I have a answer four you!

• Thread starter Thread starter Pergamon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Antwort!

Antwort!

Ich bin entsetzt darüber wie du mich hier abservierst.

The End

The End

Hallo Anke

Ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich danke dir für deine Hilfe und wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute.

Lebe wohl!

RE: The End

Gute Nacht!
Die Antwort war nicht gut genug, um mehr zu schreiben.
Es tut mir leid, dass auch Du Dich getäuscht hast - in mir, in Dir, in dem, was man Freundschaft nennen darf.

We did it our ways...

Anke ehrlich! So schmeißt man keine Freundschaft weg. Das hab sogar ich gelernt. Mag sein das ich Fehler gemacht habe. Ich habe kein Problem diese einzugestehen. Sage mir was ich falsch gemacht habe? Sage mir was ich tun soll? Sage mir was du von mir verlangst? Eine Freundschaft. So ist zumindest mein Verständnis von Freundschaft besteht aus: Try and error!
Man macht etwas falsch in einer Beziehung und der andere gibt einem die Chance sein Verhalten zu korrigieren. Gelingt es einem nicht (aus welchen Gründen auch immer) Dann war es das. Wenn du der Meinung bist ich hätte einen irreparablen Fehler gemacht OK! Mein Lebewohl habe ich dir bereits gesagt. Entschuldigt habe ich mich bereits ohne hin bei dir. Wenn du aber der Meinung bist man müsste eine Beziehung in die Tonne treten weil man sich getäuscht hätte. Als ob dir das ausgerechnet jetzt einfiele, ja dann, dann habe ich mich wirklich in dir getäuscht und dann ist gut wenn wir beide das hier beenden.

Wachsamkeit

Wachsamkeit

Hast Du Dir in den letzten Tagen ein ungestörtes Bild machen können, ohne von mir beeinflusst zu werden?

Ich habe Abstand gebraucht und meinen Freundschaftsbegriff überprüft. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass eine Freundschaft nicht nur "try and error" beinhaltet, sondern auch Vertrauen. Du hast Dich nicht dazu überwinden können, mir zu vertrauen. Ich habe mich darauf beschränkt, zu nehmen, was Du zu geben bereit warst. Bis zu diesem Tage, Pergamon, an dem mir alles zu viel wurde. Und ich habe auf einer Entscheidung bestanden, weil ich wusste, definitiv wusste, warum B. hier ist. Er hat es noch einmal sehr deutlich geschrieben, worum es ihm geht. Du hättest mich fragen können, aber Du hast Dir lieber eine weniger verbindliche Basis ausgesucht, damit Du keine Entscheidungen treffen musstest. Jeder hat seine eigenen Schutzmechanismen. Ich respektiere die Deinen.

Selbstverständlich kämpfe ich meine Kämpfe allein. Was denkst Du von mir? Ich habe Dich - vergeblich - gebeten, nicht tatenlos zuzusehen, wie Dein Freund immer und immer wieder "getreten" wird, sich um Stillhalten/Aushalten bemüht (zähneknirschend) und schließlich zugibt, nicht mehr aushalten zu können. Ich habe die Bitte geäußert, doch wenigstens nicht auch noch auf guter Kumpel mit demjenigen zu machen, der ihn fast soweit hatte, das Feld zu räumen (was er beabsichtigt hat - Du hast es hochoffiziell von ihm selbst gelesen). Wenn Dir dabei nichts weiter einfällt als "ich kann, will und werde mich nicht zu Deinem Schutz anbieten", dann weiß ich nicht, was Du von mir erwartest.

Ich werde Dich nicht mehr bedrängen, Dich nicht in solche Konflikte stürzen, mich nicht an Dich wenden, wenn ich Hilfe brauche, weil Du sie mir nicht bieten willst. Es ist Deine Entscheidung, Pergamon. Vielleicht überfordere ich meine Mitmenschen mit diesem Anspruch, dem Widersacher wenigstens hin und wieder zu sagen: "hey, mach meinen Kumpel nicht an!" Kann sein, dass das so ist. Hinter den Kulissen habe ich Hilfe erfahren. Diesen Menschen verdankst Du, dass Du diese Zeilen jetzt lesen kanst. Es liegt in meiner Verantwortung, dass ich mir anders eine Freundschaft nicht vorstellen kann, als dann füreinander einzustehen, wenn Hilfe Not tut. Was sonst sollte einen in Freundschaft verbinden, Pergamon?

Es tut mir leid, Dich um Unerfüllbares gebeten zu haben. Es wird nicht wieder vorkommen. Und was das "In-die-Enge-treiben" angeht: es mag sein, dass sich B. von mir in die Enge getrieben fühlt und dass man es ihm leichter machen könnte. Mir ist noch die Stimme meiner Freundin im Ohr, die mir von ihrer Todesangst berichtete, als sie - die schlafenden Kinder im Nebenraum - von diesem Kerl immer und immer wieder durch Schläge traktiert und letztlich fast bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt wurde. Sie lebt mehr als 700 km von mir entfernt und ich konnte ihre Angst fast körperlich spüren. Der Anlass für diesen Akt grenzenloser Brutalität war eines meiner Postings, dass Herrn B. quer im Hals lag (es war noch nicht einmal an ihn gerichtet!) und auf das er wieder einmal seine Angriffe gegen mich fahren wollte, was Ninja - zu ihrem Unglück - verhinderte. Ich hatte zu der Zeit keine Ahnung, wer er überhaupt war! Erst ihr späterer Anruf stellte die Verbindung her. Sie hat abbekommen, was mir zugedacht war, Pergamon. B. kann mich nicht zu packen bekommen, aber er wird es versuchen, weiter versuchen, bis ich aufgebe. Und das ist kein Verfolgungswahn. Ich könnte Ninja bitten, es zu bestätigen, aber sie verzichtet auf die Anwesenheit in diesem Forum und ich kann das sehr gut verstehen. Er hat auch bei Ninja erst aufgehört, zu schlagen und zu würgen, als sie sich nicht mehr wehren konnte, als sie keine Kraft mehr hatte, ihm etwas entgegen zu setzen. Und allein aus dem Grunde, weil Ninja ihre Freundschaft zu mir so ernst nahm, dass sie ihm in den Arm gefallen ist, als er wieder versuchte, mich virtuell zu traktieren, aus dem Grunde werde ich hier bleiben und ihm zeigen, dass er mit Menschen nicht machen kann, was er will. Ich werde nicht gehen, so wie Ninja es musste, damit er hier freie Bahn hat. Ich werde weiter meine Postings schreiben und ein Verbrechen ein Verbrechen nennen, weil es richtig ist, nicht wegzusehen, sondern laut und deutlich NEIN zu sagen, wenn Unrecht geschieht. Wenn nicht ständig irgendein locker-leicht und unverbindlich daher plaudernder Ignorant ihm seinen Aufenthalt hier mit kumpfelhaften Gesten und Worten versüßen würde, ihm neue Munition für die Angriffe gegen mich zu geben, er wäre schon abgezogen. Aber es ist ja so, dass neuerdings diejenigen die Steinewerfer sind, die sagen: der hier ist das zerstörerische Element, das gekommen ist, um seinen üblen Charakter hier auszutoben. Du kannst es Dir in Deine Loge gemütlich machen und mir beim Kämpfen zusehen, wenn Du das möchtest. Ich werde nicht aufgeben. Niemals. Aus Freundschaft, Pergamon, aus tiefer Freundschaft.

Ich verspreche Dir, ich habe nicht vor, unvorsichtig zu sein. Ich bin sehr wachsam geworden in den letzten Tagen. Einen Moment lang hatte ich die Perspektive verloren. Ich habe sie wieder gefunden, mit Hilfe von Freunden, die mir bestätigt haben, dass es Sinn macht, Präsenz zu zeigen, Zivilcourage. Vielleicht hälst Du mich für überspannt oder betrachtest mich als Zicke. Manchmal erscheint es mir selbst merkwürdig, wie ernst ich auch das virtuelle Leben nehme.

Wenn Du meinst, damit fällt es Dir leichter, die Attacken zu übersehen, die B. gegen mich fährt (es war von Anfang an so, dass ER gegen MICH Attacken gefahren hat - nicht umgekehrt), dann beruf Dich darauf, dass ich von mitmenschlichen Verhaltensweisen wohl zu wenig Ahnung habe. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, dass Du mir Deine Meinung mitteilst. Ich erwarte nichts von Dir. Was Du von mir erwarten darfst, hast Du gelesen. Oberflächlichkeit und Heuchelei liegen mir nicht, wie Du inzwischen weißt. Auch ich kann nicht aus meiner Haut...

Viele Grüße
Anke

RE: Wachsamkeit

RE: Wachsamkeit

Hallo Anke

Ich Danke dir das du mir doch noch mal schreibst.

Ich glaube ich hab mir eine Erkältung eingehandelt. Mir geht’s heute Abend nicht so gut. Ich habe Fieber, Kopf-, Halsschmerzen. Die letzte Zeit bin ich offenbar doch etwas zu schnell auf der Überholspur des Lebens unterwegs gewesen. Ich leg mich nachher ins Bett und schlafe.

Entschuldige wenn ich dir das überhaupt erzähle. Ich sag es nur deshalb weil du dich nicht wundern darfst das diese Antwort von mir hier in keinster Weise dem was du geschrieben hast gerecht wird. Ich muss mir erst ausführlicher meine Gedanken darüber machen was du geschrieben hast.

Nur soviel. Ich weiß nicht ob du gelesen hast, was ich B wegen dir geschrieben habe.

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=86150&thread=85720

Mag sein, das du jetzt wieder von mir enttäuscht bist, dennoch werde Ich zukünftig sehr genau beobachten wie er mir dir umgeht. Das was du mir von N berichtet hast, hat mich sehr entsetzt. Mir waren diese Details bisher nicht bekannt.

Ich möchte dir nochmals danken, das du mir geschrieben hast. Mir bedeutet der Kontakt zu dir sehr viel und zwar deshalb weil du mich trotz allem so genommen hast wie ich bin. Mit all meinen Schwächen und Fehlern.

Ich geh jetzt ins Bett! Mir geht es nicht gut! Gute Nacht!

RE: Was ist los mit dir?

Hallo Anke!

Ich frage mich was hier los ist? Wieso streitest du dich jetzt ploetzlich mit La fermosa? Ihr seid doch in der Vergangenheit immer gut miteinander ausgekommen? Ich verstehe das alles nicht mehr. Und es macht mir hier solangsam kein Spass mehr.

Und nebenfrei gefragt was sollte bitte dieser Spruch wenn ich fragen darf?

http://www.medicine-worldwide.de/foren/read.html?num=16&id=86855&thread=86822

Hallo und guten Morgen!

Hoffe, es geht Dir gesundheitlich etwas besser. Danke, dass Du fragst. Mir macht sowas auch keinen Spaß:

http://www.medicine-worldwide.de/foren/read.html?num=16&id=86903&thread=86822

Da war dann noch ein Angriff auf found, den ich auch nicht verstanden habe (auf den sich mein von Dir zitiertes Posting bezog).

Ich habe bereits angefragt, was dieses unkritische Herumgeposte soll, das sich la fermosa zu Eigen macht. Ich mag solche Dämlichkeiten nicht sonderlich und werde leider recht schnell ungehalten, wenn ich mit Blödheit im Übermaß zu tun bekomme - oder mit Provokationen. Einer meiner weniger liebenswerten Eigenschaften (womit bewiesen wäre, dass ich auch nur ein Mensch bin). Das hat nichts damit zu tun, dass auch Fee ihre Geschichte und ihre Sicht der Dinge hat.

Immer schön im Hinterkopf behalten, dass la fermosa hier ja nur für eine Studie Material sammelt, lieber Pergamon. Ich habe das gestern für einen Moment der Unachtsamkeit vergessen. Es wird nicht wieder vorkommen. Versprochen!

Ich habe übrigens Dein Posting an Barabbas von "damals" auf Deinen Hinweis hin gelesen - zuvor hatte ich es nicht bemerkt. Danke Dir für den Versuch. Auch Deinen Einsatz bezüglich found habe ich gelesen. Hut ab!

So, und nu geh ich mal arbeiten. Halt Dich schön warm und kümmere Dich darum, wieder zu Kräften zu kommen. Zwar führe ich meine Schlachten in eigener Verantwortung, aber gelegentliches Mitdenken wohlgesonnener Mitmenschen kann nicht schaden! Also: weiter gute Besserung! :-) Und danke!

Grüße
Anke

RE: Ach ja!

Was und wo du ueberall hier mitliesst! :-)))

Aber an dieser Stelle habe ich vollstes Verstaendnis fuer La fermosa. Es ist diese ewige Selbstgerechtigkeit von f der mich ebenfalls immer auf die Palme gebracht hat. Mittlerweile bin ich fast am Ziel und schaffe es mich nicht mehr von f provozieren zu lassen.

Ich kann durchaus aus meinen Fehlern lernen wenn ich will! :-)))

Ich mag dich sehr Anke! Danke! :-)

Na, dann spühl Dir mal den Staub von den Sohlen, den Du Dir eingetreten hast. <grins>

Ich muss zugeben, dass ich gerade für den Aspekt der Wertigkeit von Staub unter Schuhsohlen einen gänzlich anderen Standpunkt einnehme als Du. Aber das ist sicher viel zu ernst gedacht für die Spielwiese, auf der wir uns derzeit alle tummeln.

Viele Grüße von einer Laborratte an die andere!

:-)
Anke

Der wahr gut! :-))

Sind wir nicht alle Laborratten?

RE: Vorsicht!

RE: Vorsicht!

Vielen Dank fuer den Hinweis!

Langsam wird es hier echt muehsam! :-(

Gedanken zum Tage

Gedanken zum Tage

Mühsam ist gar kein Ausdruck.
Ich kann den Kindergarten langsam nicht mehr sehen, wenn ich mal ehrlich bin (was ja selten vorkommt).

Wenn hier nicht langsam wieder sowas wie Ordnung und Redlichkeit die Norm wird, dann war mein Wiedereinstieg ein ähnliches Intermezzo wie damals der erste Auszug aus der ehelichen Wohnung vor der Scheidung.

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet"...

Na, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen: ganz so gebunden muss sich hier ja niemand fühlen, nicht wahr?! Weder an das eigene noch an das Wort von irgendwem anders. THE SHOW MUST GO ON!

Grüße
Anke

RE: Gedanken zum Tage

RE: Gedanken zum Tage

Tja Anke! Was lerne ich aus dem heutigen Tag? Huete dich davor was du schreibst. Es gibt hier genug Spezialisten die sich ein Spass daraus machen es gegen einen zu benutzen um hier noch mehr unfrieden zu stiften.

Sag mal Anke! Leben wir immer noch im Mittelalter? Ich glaube ich erlebe hier in diesem Forum die Reinkarnation der Inquisition!

Ich will nicht unser beider zartes Band hier ueberstrapazieren. Aber ich ueberlege mir doch wieder mir einen Anonymen Email Account zuzulegen um dir Anonym zu schreiben. Es gibt einige Dinge hier die ich mit dir besprechen moechte ohne irgendwelche Augenzeugen.
Es ist hier nicht mehr moeglich.

Gedanken zur Freundschaft

Gedanken zur Freundschaft

Nicht mehr möglich wäre der falsche Ausdruck.
Du musst doch ebenso wie ich geahnt haben, dass - wer auch immer - mitgelesen hat. Allein die Ticks sprechen Bände, die jetzt schon wieder auf unserem Zwiegespräch gezählt sind. Ist Dir das zuvor nie aufgefallen?

Pergamon, nichts im Leben ist umsonst, obwohl manches vergeblich ist. Wenn Du etwas von mir erwartest, was mit Vertrauen oder/und Freundschaft zu tun hat, dann bitte ich Dich, Dir gut zu überlegen, ob Du mit meinen konkreten Ansichten dazu umgehen kannst. Ich komme Dir nicht moralinsauer, das weißt Du, aber ich werde in dieser Hinsicht keine Kompromisse mehr eingehen.

Wenn Du Spielchen spielen möchtest, bin ich nicht die richtige Person dafür. La Fermosa bettelt ja schon seit langer Zeit darum, mit Dir spielen zu dürfen. Und ich bemerke: Du spielst gern und ausgiebig. Ich werde nicht "mitspielen", Pergamon, dafür bin ich mir zu schade.

Du bist (nicht nur durch Erkältung) geschwächt. Vielleicht brauchst Du daher vorübergehend jemanden, der sich ein wenig kümmert. Noch vor gar nicht langer Zeit war ich enttäuscht, dass Du mir nicht vertrauen wolltest. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob wir die nötige Basis haben, um einander vertrauen zu können. Vielleicht verstehst Du das nicht, aber ich bitte Dich herzlich, Dir erst sicher zu werden, was Du Dir erwartest. Und wenn Du es selbst weißt, dann sag es mir. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was wir voneinander erwarten dürfen. Ich möchte Dir Zeit geben und mir Zeit lassen, bis Du wieder Du selbst bist. OK? Denk gut nach, bevor Du Dich auf mich einlässt. Ich bin nicht einfach zu (hand)haben. Ob sich das lohnt, diese Frage hast Du kürzlich erst mit nein beanwortet. Ich sage das mit etwas überzogenem Ernst. Mag sein. Sag nur hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt. Fairness ist mir sehr wichtig...

Gute Nacht!

Anke

Neues Kapitel

Neues Kapitel

Nur der Neugierde halber:
da Deine Traumfrau ja für Vereinnahmungen nicht übrig hat (wie Du mal schriebst), wird die Neugestaltung Deines Lebenswandels wohl mit der süßen kleinen Französin stattfinden. Gehe ich Recht?

Grüßkes aussem Ruhrgebiet
A.

RE: Neues Kapitel

RE: Neues Kapitel

Hallo Anke

Du bist ja wirklich sehr neugierig! :-)

Du liegst falsch Anke! Zu deiner wie auch meiner Überraschung ist es (hoffentlich) doch die Traumfrau mit der ich irgendwann ein richtig schönes Spießerleben führen werde. :-)

Wie du vielleicht weißt, war ich mit meiner Traumfrau in dieser Woche für vier kurze Tage und Nächte in Jerez de la Frontera. Es war wunderschön dort. Jerez ist wirklich ein Traum vor allem die Gegend um die Kathedrale herum ist besonders schön. Das ganze Flair der Stadt - wirklich beeindruckend. Und die vielen schönen Frauen dort! :-)

Nun gut! Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen.

Ein guter Freund von mir hatte mir seine Finca überlassen. Die Bezeichnung Finca meint hier tatsächlich ein Landgut. Es ist wirklich ein stattliches Anwesen mit großem Swimmingpool. Na ja! Ich hatte also endlich meine Traumfrau ganz für mich alleine in diesem traumhaft schönen Anwesen. Am Dienstagabend nach dem wir den gemeinsam zubereiteten fangfrischen Lenguado (Seezunge) genüsslich verspeist hatten und uns nun weiter dem Tempranillo (eine spanische Rotweinsorte) hingaben. Fingen wir wie so oft an, über Gott und die Welt und danach über ihre jeweiligen Liebhaber und meinen jeweiligen Liebhaberinnen zu sprechen. Und irgendwann (ich fiel beinahe vom Stuhl) sagte sie zu mir, das sie eifersüchtig auf meine anderen Liebhaberinnen sei. Insbesondere den Ärger den es um meine jüngste Eroberung gab, diese wunderschöne dunkle heißblütige Brasilianerin (das ist jetzt aber wieder eine andere Geschichte). Hat sie sehr eifersüchtig gemacht. Ich glaube meiner Traumfrau macht mehr zu schaffen, das sie bereits 38 Jahre alt ist, während diese heißblütige Chica fünfzehn Jahre jünger ist. Dennoch halte ich meine Traumfrau für die schönste Frau der Welt! Wenn du ihr Gesicht sehen könntest. Ihre braunen Augen, ihre langen wunderschön glänzenden schwarzen Haare. (sie hat mir bis heute nicht verraten ob sie die nicht nachtönt :-) Ihr Lächeln! Ihre ganze sexy Figur! Sie ist eine so unglaublich schöne Frau.

Anke! Ich war vom ersten Augenblick an als ich sie sah in diese Frau unsterblich verliebt. Ich wollte mit ihr schlafen. Ich wollte sie lieben, liebkosen, streicheln. Ich wollte ihre warme weiche Haut spüren, ihren feinen Geruch riechen, ihren Atem spüren. Ich wollte sie im Arm halten und nie wieder loslassen. Es hat mir immer wehgetan ihr niemals meine Liebe offen gestehen zu können weil ich Angst davor hatte sie dadurch zu verlieren. Sie hat bislang immer klar gesagt, das sie an einer Beziehung generell nicht interessiert sei. Sie wolle nur den Sex mit mir ausleben. Es war für mich sehr schwer zu begreifen, das ich einerseits ihr körperlich so nah bin und gleichzeitig emotional so fern. Einerseits mit ihr Sex zu haben und andererseits ihre innere Distanz zu spüren hat mich immer verletzt auch wenn ich es mir lange Zeit nicht eingestehen wollte. Wie oft habe ich sie hart und grob wie eine Nutte gevögelt, weil mich ihre Unnahbarkeit verletzt hatte und ich mich auf diese subtile Weise bei ihr rächen wollte. Ironischer Weise hat sie diese Art von Sex noch mehr erregt. Sie hat mir unbewusst den Spiegel vors Gesicht gehalten. Wir beide könnten Zwillingsgeschwister sein.

Und an diesem Abend sagt sie dann plötzlich, das sie doch mehr für mich empfindet als sie sich bislang eingeräumt hatte. Da war ich platt! Na ja und jetzt wollen wir zaghaft beginnen eine feste Beziehung einzugehen.

Sie hat mir übrigens auch gestanden, das sie unbedingt noch Kinder haben möchte. Dieser Wunsch von ihr ist mir nicht neu. Sie hat ihn nur noch nie so klar zum Ausdruck gebracht. Ich hab ihr aber klar zu verstehen gegeben, das ich als reiner "Deckhengst" nicht zur Verfügung stehe. Ich würde mich sehr über Kinder freuen, aber nur in einer festen Beziehung. Sie hat mir zu meiner Überraschung nicht widersprochen.

Ich weiß aber nicht wie wir unser bisheriges Leben ändern sollen. Mein Fiasko bei dem jungen Mädchen ist mir noch gut in Erinnerung. Du kannst dich vielleicht erinnern wie kläglich mein Versuch damals gescheitert ist mich von den vier Frauen zu trennen. Jetzt wären es ja immerhin nur drei Frauen von denen ich mich trennen müsste. Welch ein Fortschritt!

Sie hat angeblich zur Zeit nur einen weiteren Liebhaber außer mir. Irgend so ein alter Sack ende vierzig, stinke reich. War mir neu das sie auf so alte Schwänze steht. Ich hab sie deshalb auch ausgelacht, da war sie etwas böse auf mich! :-)

Anke! Was mach ich nun? Ich könnte deinen Rat gut gebrauchen. Mir kommt diese Trendwende etwas überraschend und spanisch vor. Andererseits bin ich sehr glücklich darüber endlich ihre Liebe gewonnen zu haben. Ich habe aber keine Idee was nun werden soll. Sie hat mir auch keine Fristen gesetzt oder sonst was. Eventuell könnte es sein das sie will das ich sie schwängere. Sie nimmt die Pille schon seit vielen Jahren, es ist überhaupt fraglich ob sie so ohne weiteres Schwanger wird. Glaubst du das sie Torschlußpanik hat? Mir kommt es fast so vor. Irgendwie bin ich momentan nur zu gerne bereit ihr alles zu Glauben. Ich bin übel verknallt in die Frau.

Fragen über Fragen Anke!

Back