• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr

• Thread starter Thread starter Richie
  • Start date Start date
R

Richie

Guest
Hallo zusammen,
meine Frau stand bisher nicht auf Analverkehr und hat diesen kategorisch abgelehnt.Seit einigen Wochen ist Sie jedoch ganz scharf darauf Anal stimuliert zu werden.Am liebsten ist ihr derzeit "double-trouble".Vorne mein bestes Stück und hinten der Vibrator oder der Finger. Ich bin ganz überrascht. Wie kann so ein plötzlicher Sinneswandel erfolgen? Ich verstehe das nicht? Was gibt es für eine Erlärung? Nicht falsch verstehen ... ich find das total geil. Auf was muss ich achten (ausser nicht erst hinten und dann vorne wegen Pilz usw.)?

Lg
Richie

RE: Analverkehr

Ja, mein lieber Richie, erst sauer, dass sie nicht so will wie Du, und jetzt bist Du skeptisch, weil sie gleich den Doppelstecker braucht!
Ich würde es an Deiner Stelle einfach genießen, und es ihr so oft besorgen wie sie es will! Und Du kannst Dich doch jetzt ebenfalls anal so richtig ausleben. War doch Dein Wunsch!
Also nicht viel fragen! Vielleicht noch weitere Sexpraktiken ausprobieren.

Und tschüss!

Arion

Ist doch toll, dass sie es beidseitig gern und heftig braucht! So kannst Du es Dir doch immer aussuchen!
Vielleicht hat eine gute Freundin sie aufgeklärt, und sie hat es heimlich ausprobiert! Was meinst Du, was Frauen alles ausprobieren!
Ich glaube sogar, dass manche Frau die Männer in ihren sexuellen Phantasien übertrifft! Und wenn Frauen ihre Gefühle ausleben, dann aber richtig!

Schönen Tag!

DaisyD

Warum müssen Männer alles hinterfragen, wenn wir Frauen unsere Geilheit tabulos ausleben??
Mangel an Selbstbewußtsein?
Herzlichst
Nora

" Ich glaube sogar, dass manche Frau die Männer in ihren sexuellen Phantasien übertrifft! Und wenn Frauen ihre Gefühle ausleben, dann aber richtig! "

Das halte ich nachwievor für ein Gerücht und Selbstüberschätzung der Frauen :-))

Hallo Richie,

vielleicht hat sie ja einfach mal in diesem Forum was gelesen von Frauen und ihrer Begeisterung vom Analsex? Oder anderswo erfahren, dass andere Frauen die Sache gar nicht so sehen wie sie bisher bzw. vorher...

Hallo Nora,
ich versuche nur die Frauen zu verstehen ... aber da haben sich schon Generationen die Zähne dran ausgebissen. Ist egal ... ich freu' mich einfach das es so ist, wie es ist.

Frauen der Welt (besonders meine liebe Frau) ... lebt Eure Geilheit bitte weiter tabulos aus!!!

Spaß beiseite ... Du hast recht mir Deiner Einschätzung ...

Liebe Grüße
Richie

Nicht so selten soll sein, dass Frauen mit mehreren Kindern später nur mehr "diese Art" praktizieren.
Sei es, dass sie nicht mehr schwanger werden wollen oder auch einfach nur genug von der herkömmlichen Form des GV, d.h. keinen Bock mehr auf diesen haben.

Das hat ihr ein anderer Stecher beigebracht!

Selbstüberschätzung

Selbstüberschätzung

...ist wohl auch dein zweiter vorname liebster andras!

RE: Kann Frauen nicht verstehen !

RE: Kann Frauen nicht verstehen !

Das ist nur eine natürliche Entwicklung. Wenn man (Frau) einen einfühlsamen Liebhaber hat, der ihr den Spaß daran beizubringen weiß, bleibt die Lust daran nicht aus.
Zusätzlich ist es von Vorteil, wenn ER etwas, sagen wir mal, "kleiner" gebaut ist, denn dort kann Frau ihn dann trotzdem "richtig" spüren. Und mit en wenig Erfahrung und Genuss daran wird der O auch zur Regel.

Sicherheitsmassnahmen: Man sagt ja, nicht von hinten nach vorne(wg. Infektionsgefahr). Habe das aber durchaus auch schon mal praktiziert und es ist imho AB UND ZU verträglich.

lg Grainne

Warum sind Männer so geil auf Arschficken?
Sind die alle latent schwul?

Nein, latent geil !!! Ich könnte auch ohne leben ... aber wie heisst es so schön, erlaut ist, was beiden Spass macht ... würde es auch akzeptieren, wenn meine Frau keinen Bock darauf hätte.

Lg
Richie

"Warum sind Männer so geil auf Arschficken?
Sind die alle latent schwul?"

Oh mein Gott!!! Wie bescheuert kann man eigentlich sein?!? "Ich habe gerne Analsex also bin ich schwul" Du poppst wohl entweder gar nicht oder nur zum Zwecke der Fortpflanzung; oder?

Hi@All!!!

Meine Freundin ist gerade für 2 Monate im Ausland (heul!!!) und deshalb kann ich die nächste Zeit meine Analphantasien nicht ausleben!!! Da habe ich mir gedacht: selbst ist der Mann!!! Ich kann doch nichts von meiner Freundin "verlangen", was ich nicht selber mal versucht habe. Deshalb habe ich mir vorhin einen "Lady-Finger" Vibrator gekauft und damit werde ich heute Abend mal auf Entdeckungstour gehen. Wenn ich mir diesen Mini-Vibrator mal so ansehe, dann habe ich schon respekt vor meiner Freundin, wie die sich nach relativ kurzem "Training" sich meinen Schwanz rein schiebt. Das realisiert man erst so richtig, wenn man selber damit konfrontiert ist, und dieser Vibrator ist lange nicht so groß wie ein "Original". Naja, mal sehen, wies wird, auch ich werde wohl so meine Anfangs schwierigkeiten haben, aber ich bin zuversichtlich!!!

Gruss, Analliebhaber

Back