• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an alle reifen männer+mediziner

TEST TEST TEST 123

RE: junge Frauen oder Andras-thema?

Du scheinst dich wirklich ernsthaft mit dem was man dir sagt (bzw. schreibt) auseinanderzusetzen sonst hättest du wohl kaum so ausführlich geantwortet.
Ich glaube ich habe einige negative Erfahrungen die ich mit Männern gemacht habe auf dich projeziert. Naja, wir sind all nicht perfekt...;-)
Was du von deiner Freundin schreibst klingt wirklich so, als ob sie kein rein freundschaftliches Interesse an dir hat. Vielleicht sagst du ihr am besten, dass du kein Interesse an einer Beziehung mit ihr hast. Du solltest dann nur auch so fair sein und das auch konsequent auf einer rein freundschaftlichen Ebene halten... oh Mann ich glaub ich ziehe schon wieder Parallelen zu meinen nicht nur positiven Erfahreungen mit Männern. Ich glaub ich höre jetzt besser auf zu schreiben

" Du scheinst dich wirklich ernsthaft mit dem was man dir sagt (bzw. schreibt)"

Ja, natürlich. Oberflächlichkeit war nie mein Gebiet. Ich hatte auch die Vorwürfe meiner Ex ernst genommen, jetzt weiss ich dass sie mich nur loshaben wollte, nie einen Dialog suchte.

" Ich glaube ich habe einige negative Erfahrungen die ich mit Männern gemacht habe auf dich projeziert. "

Ich passe selten gut auf "die Männer", ebensowenig auf "die Deutschen". Ich habe sehr negative Erfahrungen mit Frauen gemacht, ich mache es aber genau umgekehrt wie man denken könnte, ich suche den Kontakt zu frauen.

" Naja, wir sind all nicht perfekt...;-) "

Wirklich nicht :)) scheinbar haben das aber welche von mir gedacht :)

" Was du von deiner Freundin schreibst klingt wirklich so, als ob sie kein rein freundschaftliches Interesse an dir hat. "

Sie ist nicht meine Ex. Sie ist eine Freundin... aus vergangenen Tagen. Und ein paar Jahre älter als ich :-)
Ich vermute einfach mal leise, dass sie leise Hoffnungen hatte... aber ich will nichts festes mit ihr.

" dass du kein Interesse an einer Beziehung mit ihr hast. "

Das hat sie jetzt sicher gemerkt. totenstille seitdem...

" konsequent auf einer rein freundschaftlichen Ebene halten... "

habe ich. Es gibt keine Anzeichen auf mehr.

RE: Oh Mann...............

RE: Oh Mann...............

du solltest vielleicht auch mal überlegen ,wie du alles aufnimmst was man dir sagt....!
du scheinst auch ein starkes "PERSÖNLICHKEITSOHR" zu haben...!
LG

RE: an alle reifen männer+mediziner

kennst du den kürzesten arztwitz der welt:

" ne frau kommt beim arzt "