chibimoon86
New member
Also bis jetzt komm ich noch ganz gut klar . Allerdings haben sich meine Beinschmerzen wieder so sark verschlimmert das ich mir echt am liebsten die Beine heute abhacken würde . Wenn das nicht bald mal aufhört dann werd ich irre .. kann mir nicht wirklich vorsellen das dass rein nur von dem Lendenwirbelverschleiß kommen soll , krieg mittlerweile auch hauptsächlich an den Oberschenkeln blaue Flecken obwohl ich mich nicht gestossen habe . Die Akkupunkttur hat ja auch nichts gebracht . Weiss aber auch absolut nicht wie ich der Orthopädin am Mittwoch klar machen soll dass ich auf gar keinen Fall noch weitere Jahre mi dieser Quälerei zubringen will .
Und noch ein "Symptom" manifestiert sich seit etwa 2 Wochen . Ich werde noch bekloppt ! Jegliche Geräusche , Reden von Leuten , vogelgezwitscher alles , es tut mir im Kopf weh !! Nicht in den Ohren im Kopf , richtig fies . Gestern in der Gruppe hab ich die Augen geschlossen und versucht das Gerede irgendwie runterzuregeln aber es ging nicht . Natürlich hat mein Therapeut angesprochen was los war , ich hab dann gesagt das mir Unterhaltungen im Kopf weh tun ... hab vor morgen früh mal zum HNO zu gehen , aber komm mir da irgendwie wieder doof vor ...
Und noch ein "Symptom" manifestiert sich seit etwa 2 Wochen . Ich werde noch bekloppt ! Jegliche Geräusche , Reden von Leuten , vogelgezwitscher alles , es tut mir im Kopf weh !! Nicht in den Ohren im Kopf , richtig fies . Gestern in der Gruppe hab ich die Augen geschlossen und versucht das Gerede irgendwie runterzuregeln aber es ging nicht . Natürlich hat mein Therapeut angesprochen was los war , ich hab dann gesagt das mir Unterhaltungen im Kopf weh tun ... hab vor morgen früh mal zum HNO zu gehen , aber komm mir da irgendwie wieder doof vor ...