Danke Dr. Riecke , ich denke ja nicht das ich daran serbe mal übertrieben gesagt . Ih finds nur mies das ich von dem Anidepressiva weg wollte und nun doch wieder nehmen muss um eventuell eine Schmerzlinderung zu bekommen .
Bin heue ewas oder besser gesagt sehr niedergeschlagen , die letzen Wochen waren Gedanklich wieder nicht so prickelnd und heute die Gruppentherapie hat den rest dazu beigetragen . :-(
Es kam letzte Woche ein neuer hinzu , lezte Woche sagte ich eben das es derzei mit Antrieb usw . wieder schlecht ist , ich wieder nur schlafe . Seit Wochen der Gedanke was bin ich , wer bin ich , da diese Frage vor ein paar Wochen Thema in der Gruppe war und ich da immernoch nich loslassen kann .
Dieser neue gab heute eine Reflexion von letzer Woche ab . Er kenn mich nicht , weiss nicht warum ich da bin .
Er sagte zu mir das er über das was ich sage nachgedacht hat , und fragte mich ob ich nicht denke das ich tot besser dran wäre , als so , und dann noch Belehrungen .
Bääääm , Nerv getroffen , ich hatte direkt Schweissausbrüche und fing an zu zittern , musste mir das knatschen verkneifen .
Da hab ich sei ein paar Wochen zeitweise wieder solche Gedanken und da kommt dann jemand der mich nicht kennt und knallt mir sowas vor .
Ich bin nicht sensibel , in der Gruppe wird von Suizid gesprochen kein Ding kann ich ab soweit , oder bin ich doch überempfindlich grade??
Mein Therapeu frage mich dann was ich drüber denke , ich konnte das nicht beantworten , bzw. wollte auch garnicht , er hat mich noch 2 weitere male angesprochen ohne das ich Antwort geben konnte , beim 3ten mal hab ich etwas aggressiver gesagt , das ich für heute nichtmehr will .
Was genau ich denke davon ? Ich hab keine Ahnung , fühle meine Gedanken bestätigt , bin sauer , verletzt , empört alles aufeinmal , oder bin ich zu kleinlich ? Hab ch das Recht empört, verletzt oder sonstwas zu sein ? Warum bin ich sauer darauf das der Therapeut das nicht direkt unterbunden hat ? Den effekt den dieser Satz ausgelöst hat , wie geh ich damit um ? Ich weiss zuviel was glaub ich doch icht hierhin gehört ...