Ihr Lieben,
danke für das viele Feedback!
Zunächst mal zur Erklärung meiner ungnädigen, ja unbarmherzigen Stimmungslage: das liegt einfach nur an der Zyklusphase und meinen aktuellen Lebensumständen.
Da werde ich extrem mäkelig und männerkritisch. Gerade hat sich einiges zum Guten gewendet - ich hab den Zuschlag für die Wunschwohnung bekommen!!!
Und mein Prof glaubt an mich und hat mich als Teil des "inner circle" bezeichnet, das war genau, was ich mal hören musste, denn ich fühlte mich aufgrund des "Ungeimpften-Lockdown" eben genau außerhalb von allem und jedem.
So, jetzt fang ich mal beim Beantworten mit dem letzten Kommentar an und arbeite mich so vor...
golem
Du willst da aus dem Nähkästchen plaudern, gibst aber sehr viel falsch wieder. Wie kommst du auf die Idee, dass ich KF ohne Gesichtsbild nach 2 Tagen in dem Portal (wo du auch angemeldet bist) kennengelernt habe? Ist komplett falsch... ich hab mich genau deshalb für ihn interessiert, weil er sich da so offen und menschlich und zugänglich präsentiert hat. Total sympathisch einfach. Und er war doppelt und dreifach "geprüft", haha!
Auch falsch: weder "swingen" wir jedes 2. WE (wie man hier nachlesen konnte) noch basiert die Beziehung inzwischen nur noch auf Sex (wie man hier nachlesen konnte). War mal so gedacht, ja. Aber dann haben wir uns ineinander verliebt.
Und nö, MIR ist einmal/Woche nicht genug - ich könnte täglich (arbeitstechnisch aber nicht umsetzbar), und letztlich ist jeder Jeck anders. Deshalb ja die heikle Frage, wie mit unterschiedlicher Libido umgehen? Eigentlich wäre es für Swinger ja einfach, denn KF würde mich ja auch anderen gönnen, aber dann bin ich ja nun schon länger so verliebt in KF, dass ich im Grunde eh gar keinen anderen will bzw. definitiv nicht, ohne dass KF dabei ist und ich weiß, dass es ihm damit gut geht, d.h. dass er sich nicht "ersetzt" fühlt. Und man muss ja auch in der Stimmung dafür sein, sich auf fremde Menschen einzulassen. Das haben wir schon mal geschafft und echt Vergnügen dabei gehabt (beide) und auch schon einmal nicht (ich). Ob ich die "Eintrittskarte" bin? Klar. Sind die Frauen doch immer. Es gibt sogar Profile, in denen "er" schon gar nicht erst abgebildet ist. Wir sind aber komplett zu sehen, sogar erkennbar. Offener geht kaum. Aber es bleibt die Hürde der Psychodynamik, der "Chemie", die stimmen muss, damit mit anderen auf sexueller Ebene Austausch stattfindet. Die ist hoch. Die haben wir nur ganz wenige Male genommen, meistens passt es nicht für alle 4 und es bleibt bei Flirtereien. (Du hast ganz schön Fantasie... ich treib es nicht mit Dicken, damit KF sich am Anblick vergnügen kann - oder was wolltest du da suggerieren? ;o))))
Warum das von Anfang an auf mehrere Personen ausgelegt war? Tja... Voreiligkeit seitens KF. Naive Neugier meinerseits.
Hast aber recht, die "Probleme" sind gewissermaßen hausgemacht, wenn ich mich emotional da hineinsteigere, als hätte ich sonst nix zu tun.
Nun geht's mir heute mental was besser und ich seh meine Story (die Kritik an KF) in einem anderen Licht.
Lieber Golem, was zwischen mir und V. geschehen ist, ist solange meine Sache, wie ich es hier nicht zur Diskussion stelle. Du kannst das so übel formulieren wie du willst, aber verstanden hast du es keinesfalls. Ich - und sogar V. - sind sehr viel komplexere Persönlichkeiten als du dir offenbar vorstellen kannst ;o) Dennoch sind wir sexuell nicht (mehr) kompatibel. Bis ich das kapiert habe, sind Jahre ins Land gegangen. Er hätte es gar nicht gemerkt. So kann's gehen...
Leo72
Aber wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau dir sagen würde, sie hätte gerne öfter und länger mit dir, aber du kannst das (gerade) nicht? Und was würdest du dann sagen? Und wäre dann das Thema erledigt?
Jedenfalls hast du mit allem anderen recht, bisher war es immer möglich, mit KF vernünftig über die Dinge des Alltags zu reden (auch über Sex), und Einkauf und Abwasch hat er bei sich natürlich auch schon oft selber gemacht. Allerdings hab ich mich dann schon beteiligt, aber nun hat er's ein paarmal vergessen... sollte sich das häufen, spreche ich ihn an. Weihnachten sind wir erstmal bei ihm.
Was Magisches darf sehr gerne passieren - ich setze auf die Rauhnächte auch für Inspiration für meine Masterarbeit ;o))
Elektraa
Ich bin da echt schnell am Drücker, mich aufzuregen - das Rollenmuster bei uns ist ja eigentlich gar nicht eingefahren in der kurzen Zeit. Ich hab erst seit November diese kleine Wohnung. KF ist schon viel länger total überarbeitet und vermutlich schaltet er einfach ab, wenn er hier ankommt, und fährt runter, entspannt sich und denkt nicht mehr nach.
Und ich will das natürlich gar nicht erst einreißen lassen, dass er mich als selbstverständlich nimmt, so wie V. das früher getan hat. Ich glaube inzwischen, ich werde mittlerweile ganz schnell - auch ungerechterweise verfrüht - angetriggert von einem Verhalten, was mich an KFs Vorgänger erinnert, so dass ich schon schlecht draufkomme, bevor ich mal klare Regeln aufstellen kann. Ich werd's damit mal versuchen. Wir können uns zB einigen, wer wann für welche Summe einkauft o.ä. und wo wir uns an welchem WE treffen. Damit hab ich eh schon angefangen, weil Spontaneität in der Entscheidung dazu führt, dass in unseren Kühlschränken Zeug vergammelt, da zuviel gekauft und dann beim anderen übernachtet. Alles so simple Lektionen, die man eigentlich ja schon kennt, aber wieder vergessen hat. Echt trivial.
Was das Aussuchen der Männer angeht in punkto potenzielle Sexpartner-Paare - eigentlich ist es schon richtig, dass KF mir das überlässt, denn ich bin sehr wählerisch. Wir hatten irgendwann mal gesagt, ich soll die Frauen aussuchen und er die Männer, aber irgendwie sind wir noch nicht soweit bzw. werde ich immer von den Männern angechattet. Frauen machen sowas generell eher selten, da hat KF dann Pech gehabt. Selbst auf diesen angeblich ach so zeitgemäßen Sex-Webseiten sind die Männer-/Frauenrollen doch noch sehr "traditionell" ;o).
Nun ist es für mich nicht sonderlich aufregend, von so einem Typen angechattet zu werden und ein Treffen auszumachen. Irgendwie nix Besonderes, weil sehr sehr einfach und die meisten können eh nicht so schreiben, dass ich ins Schwärmen gerate ;o)
Es wäre schon interessanter, wenn wir das nochmal anders versuchen würden und ich die Frauen und er die Männer aussuchen würde. Aber dazu müssten wir uns schon was besser kennen, um den Geschmack des jeweils anderen zu treffen. Bzw. ich mehr Vertrauen haben. Das kommt bei mir erst mit der Zeit so richtig. Und dann ist es auch noch tagesformabhängig.
Grundsätzlich finde ich das immer noch interessant, zu teilen, aber: ich werde großzügig, wenn ich "satt" bin. Und wenn ich mich dauernd hungrig fühle, weil KFs und meine Libido nicht so ausgeglichen ist, dann kommt bei mir ganz schön die Eifersucht hoch, wenn eine andere ins Spiel kommt. Egal wie die dann aussieht. Das hab ich dann nicht unter Kontrolle, dieses Gefühl...
So, ich bin happy wg. der Zusage für die Wohnung ab März - nächste Woche kommt der Mietvertrag... und jetzt arbeite ich mal was, ich hab noch ein Seminar vorzubereiten. Und morgen bin ich im Museum mit meinen KommilitonInnen und meinem Lieblingsprof in meinem Lieblingsseminar, übermorgen bei meiner Noch-Chefin in der Galerie... vielleicht abends mit diesem Paar auf Gassigang am Rhein... und dann ist auch schon Weihnachten...
wir lesen uns aber sicherlich noch bis dahin!
Habt alle einen feinen Abend!
GLG
V