• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

"zwischenmännliche" Beziehungen: Leidenschaft und Leid

TEST TEST TEST 123

Ach bin ich naiv- hab Prince Albert gegoogelt, weil ich wissen wollte, wen du meinst, was an dem so hübsch ist.

Viele schöne Träume, das wünsch ich mir ebenso und falls mir Prince Albert erscheinen würde im Traum, dann wäre das ein schrecklicher Albtraum, für mich ganz sicher.

Gute Nacht

GLG

Elektraa

Huhu liebe Elektraa,

ja, das wäre mal interessant, sich so zu verirren, dass man nicht mehr zu den alten Wegen zurückfindet... aber würde man sich damit besser fühlen?

Da ich mich ja gegen einen Ausstieg aus dieser Gesellschaft entschieden habe, muss ich mich jetzt innerhalb durchkämpfen. Wohngeldantrag, Vermögensauskünfte, Schufa-Auskünfte, nackig machen muss ich mich, wenn ich nicht bald nackig (= ohne Geld) dastehen will... Job hab ich (noch) nicht, ausreichend große Wohnung hab ich (noch) nicht, Lager für Möbel mit Inhalt ist kurzfristig kaum zu finden und bis Ende Februar müssen meine Sachen aus der "Schmiede" raus sein.
Daneben hab ich noch 1 letzte wichtige Prüfung zu bestehen und eigentlich wollte ich die ganze Zeit schon an meiner Masterarbeit arbeiten, aber ich kann mich vor lauter Stress mit diesem aktuellen Lebenszustand und all dem, was da zu managen ist, gar nicht darauf konzentrieren - hab meinen Entwurf schon vorgestellt, mein Prof meine nur "ne, muss komplett überarbeitet werden"... und er hat auch recht!
Ich brauch mal das Gefühl, dass ich an einem Ort ein paar Monate ungestört sein kann, ein halbes Jahr eigentlich oder besser noch länger. Zeit für mein Studium und den Abschluss. Ab sofort und nicht erst mittendrin in meiner Prüfungsphase. Meine letzte Prüfung wird im Februar/März sein, da brauch ich vorher wirklich nicht noch nen Umzug und auch keinen stressigen Job mit womöglich langen Pendelzeiten. Ein Job, der was mit meiner Forschung zu tun hat, wäre mir natürlich hochwillkommen. Ich hab wieder Bewerbungen rausgeschickt, aber ob da dieses Jahr noch Entscheidungen fallen, weiß kein Mensch.

Am 18.12. "wollte" ich mir die 2. Impfung holen, weil davon auszugehen ist, dass ich ohne 2G in dieser Gesellschaft unter-G. haha. Auch wenn das gesünder für mich wäre, wäre es das gleichzeitig eben nicht, denn kein Mensch ist eine Insel.

V. findet meine Entscheidungen alle falsch, meint, ich hätte in Ruhe meinen Master abschließen sollen, mit ihm zusammen in der Schmiede wohnen bleiben... klar, da hätte ich "Ruhe" gehabt... vielleicht, wenn ich KF aufgegeben hätte, damit V. klarkommt. Üble Verstrickungen wären das gewesen. Ich wäre unglücklich geworden. Muss man immer ein Glück opfern, um ein anderes zu erreichen? Ich glaube nicht und versuche jetzt, anders vorzugehen und darum zu kämpfen.

V. hat seine Traumwohnung gefunden, ein Loft in der Mitte von Nirgendwo. Ich war gestern mit ihm da, er hat den Mietvertrag unterschrieben. Schöne Räumlichkeiten, aber ich würde da nicht wohnen wollen. Ohne Auto ist man da verloren. Und die einzige Kultur in der Nähe ist Agrikultur. Aber nette Nachbarn und Vermieter, die haben auch einen Hund. Mit dem waren wir gestern da in der Pampa noch spazieren. Im Januar will V. seine Sachen in die neue Wohnung bringen, er hat mir Lagerraum in seiner Garage angeboten. Aber ich möchte das lieber nicht, denn ich hätte keine Chance, an die Sachen dranzukommen ohne ihn und ich brauche Zugriff. Außerdem wären wir dann weiterhin so verwickelt. Das ist nicht gut.

Gerade hatte ich die Idee, meine aktuellen Vermieter (die ich wirklich super finde!) mal zu fragen, ob ich ihren ex Kohlekellerraum anmieten könnte, um meine Sachen unterzustellen. Ich geh nachher mal runter in den Keller und stell da mein Hygrometer auf... vielleicht wäre das wirklich eine Möglichkeit für mich, wenn die beiden mitmachen...

Alle, die das lesen - drückt mir bitte die Daumen! Und wünscht mir Glück bei der Jobsuche! Ich bin immer noch dabei, eine Bewerbung an der Uni, auf die ich seit September keine Antwort bekommen habe, zu tracken und zu hören, ob/was daraus wird. Ist kein Traumjob, aber vielleicht doch... Sekretariatstätigkeit im Institut für Anglistik in Teilzeit...

GLG
V

Alle, die das lesen - drückt mir bitte die Daumen! Und wünscht mir Glück bei der Jobsuche! Ich bin immer noch dabei, eine Bewerbung an der Uni, auf die ich seit September keine Antwort bekommen habe, zu tracken und zu hören, ob/was daraus wird. Ist kein Traumjob, aber vielleicht doch... Sekretariatstätigkeit im Institut für Anglistik in Teilzeit...

Wird gemacht;)
Ich bin sicher es wird sich ein Problemknoten nach dem anderen auch wieder lösen und dann hast du es genauso wie du wolltest, dafür lohnt sich die vorübergehende Leidenszeit.

Danke, liebe Tired! <3

Den Keller hab ich gerade mal besichtigt, leider ist der Zustand doch noch krasser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Da würde man allenfalls Kartoffeln lagern.
Aber KF hat gerade seinen Keller angeboten... der hat dagegen schon fast Wohnraumqualität...

Und jetzt weiter bzgl. Bewerbungsnachforschung...

Bis bald
GLG
V

Hallo Ihr Lieben!

Meine Bewerbungsnachforschung war erfolgreich - ich wurde zum virtuellen Vorstellungsgespräch eingeladen. Das findet morgen statt. Nun bin ich etwas in Verlegenheit, was meinen Arbeitsantritt angeht, wenn ich gefragt werde, ab wann ich verfügbar wäre - ich hab bis Februar noch Seminare, muss Februar/März meine letzte mündliche Prüfung ablegen und im Januar nochmal mein Masterthema präsentieren. Aber ich kann doch nicht vorschlagen, erst im März zu beginnen...

Andererseits ist es "nur" ein Teilzeitjob mit 20 Wochenstunden, das müsste doch alles irgendwie zu schaffen sein?

Nur ist dann noch der anstehende Umzug oder Möbeleinlagerung/-verteilung auf alle möglichen Menschen, das muss auch bis Ende Februar gelaufen sein.

Wie seht Ihr das?

GLG
V

Ich denke du schaffst das, es gibt ja auch Wochenenden und freie Tage, du hast noch Luft mit dem Umzug, so dass du das sicher gut auf die freien Tage verteilen kannst und langsam nach und nach ausräumst.
Wenn du das in der Woche aus dem Kopf hast, dann sollten die Arbeiten für die Uni auch noch nach Feierabend möglich sein, wenn du dir da die Zeit gut einteilst und dich auch dran hältst.
Ob das funktionieren kann weiß ich natürlich nicht, das kannst nur du beurteilen.
Schlaf gut Venus.

Hallo ihr Lieben(den), hallo Venussi,

ich hab heute mein eigenes Kind nicht erkannt. Mein Jüngster hat einen Rauschebart bis zum Schlüsselbein. Ich sag immer zu ihm, zwei Mal im Jahr ist genug, wo er sich um mich kümmern muss, den Rest hat er frei. Er hält sich an diese Regel. Braver Junge.:) Heute war er hier, pünktlich, wenn auch etwas verwahrlost.

Venus, es ist echt ein Wahnsinn, wie man zum Beispiel bei V. sehen kann- er hatte bei dir kein Mann-Leben mehr, trotzdem schrie er Hilfe, als es hieß, raus aus dieser Bindung, die wird nun eingetauscht gegen eine andere Variante.

Mein Jüngster hat mit Vierzehn entschieden, mich zu verlassen. Es war Zoff, er packte seinen Rucksack und zog ein paar Häuser weiter zu meinem Ältesten, der mit achzehn seine erste eigene Wohnung hatte. Es klappte, es funktionierte, es gab ja nebenan auch die Tochter samt Beziehung und von da weg hatte ich frei und die Kinder entkamen der süßen Abhängigkeit, die alle Liebe nennen.

Venussi, bald, bald hast auch du es geschafft...V rechtzeitig abzunabeln. Das nenne ich Liebe.

Man kann doch bereits jetzt sehen, dass er nicht untergeht, dein V., ganz im Gegenteil, so viel zu deinem schlechten Gewissen, das du dir einmal gemacht hast. :)
Mein Kleiner hat damals nicht kapiert, welch großen Sprung er da machte, so früh bereits. Das war nicht von mir so geplant, es war wohl der richtige Zeitpunkt. In diesem Sinne, im Februar wird die Wohnung, in der ihr gelebt habt leer sein, was sonst. Bleibt eh nichts anderes über.
Bei meinem Jüngsten sind jetzt alle Prüfungen geschafft, er verdient xxx-large für meine Begriffe, wird aber nicht geschont bei dem Job, den er macht. Trotzdem, auch ich hatte zeitweise oft ein ganz arges schlechtes Gewissen, weil das eher unüblich ist, wen, den man einmal sehr innig bei sich hatte, je wieder zu verlassen können.
Venus, du hast ganz schön viele riesige Sprünge gemacht, seit wir dich beobachten.

Hi Ihr Lieben,

ich bin etwas "durch".
Dieses Vorstellungsgespräch war von der Sorte "will ich SO EINE STELLE wirklich?" - Bezahlung wie eine Berufsanfängerin trotz 23 Jahre Arbeitserfahrung und Überstunden wurden auch direkt angefragt.
Gestern hatte ich die 2. Impfung, KF hat mich begleitet. Lief ereignislos, ich hab aber wg. PMS/1. Zyklustag nen Lippenherpes und Kopfschmerzen gehabt und das ist beides nicht besser geworden.
Heute ist KF dann recht früh wieder abgezogen, ich war zu schlapp, irgendwas zu machen außer meinem Haushalt.

Und dann abends hab ich im Chat ein Pärchen "klargemacht" für uns bzw. für ihn... auf einmal hat KF donnerstags schon nachmittags Zeit, falls wir die zum Spaziergang treffen wollten. Aber ich hab Donnerstag nen Galerietermin und eigentlich ist mir das zuviel Hetzerei. Und irgendwie - vielleicht sind es mal wieder die Hormone bei mir - hab ich voll die Wut im Bauch auf KF, dass er für Wildfremde Zeit schafft, für mich aber immer nur gaaaanz wenig hat. Kann ja sein, dass das Zufall ist diesmal. Keine Ahnung.
Naja, und ich finde von diesem Pärchen ihn (der mich im Chat angeschrieben hat) ganz ok, zumindest nach den Fotos zu urteilen, seine Ausdrucksweise ist höflich und freundlich, wenn auch nicht witzig oder eloquent, aber sie ist optisch mein totaler Kontrapunkt und natürlich frage ich mich jetzt, ob KF nicht lieber "so eine" hätte. Aber fragt mich nicht, warum ich mich sowas frage. Unsicherheit ist sicher ein Faktor. Ich sitze ja eh zwischen allen Stühlen, aber was verliere ich, wenn ich KF verliere?
Ja, was?

Liebe Elektraa,
dass V. ohne mich klarkommen würde, wußte ich schon, der ist viel tougher als ich. Ich wäre nur traurig, wenn er Weihnachten alleine wäre. Ich werde rausfinden, ob das so ist und dann versuchen, eine gemeinsame Freundin, die ebenfalls alleine ist, 1 Weihnachtstag mit ihm zusammenzubringen. Die kennen sich länger schon als sie mich, das wäre also ok. Ich meine das jetzt auch nicht als Verkupplungsversuch, sondern nur, um 2 Einsame zusammenzubringen.

Aber wer weiß - vielleicht bin ich Weihnachten selber doch noch alleine, weil ich KF vorher abschieße, weil er diese üppige langhaarige geringfügig jüngere (aber in meinen Augen völlig unattraktive) Frau haben will und es mich gruselt, da mitzumachen, denn sie ist mal optisch überhaupt nicht mein Typ.
Obwohl ich ja immer vorhatte, ihm mal seine Freude mit 2 Frauen zu gönnen (1 davon wäre ich). Aber jetzt... bin ich so wütend. Warum?

Ich glaub, mir fehlt der Sport. Ich muss mich mehr austoben. Naja, bald "darf" ich das ja wieder tun. Jämmerliche Zeiten sind das. Ich könnte k.....!

Trotzdem eine gute Nacht allen, die das lesen <3<3<3

GLG
V

Du bist aber recht schnell beleidigt, wenn du das Gefühl hast vernachlässigt zu werden?
Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass du recht schnell von KF die Nase voll hast, wenn du denkst dass er sich anderweitig mehr Zeit nimmt.
Mir scheint du bist durchaus recht eifersüchtig und vergleichst dich mit dem was du denkst dass KF es bevorzugt?
Er kann aber nix dafür wenn sein Geschmack so ist, vielleicht vielfältiger als normalerweise was ja normalerweise ein Vorteil ist, nur eben nicht wenn die Liebste ihren eigenen Geschmack bei ihm widergespiegelt sehen möchte.
Vielleicht immer erst einmal ne Nacht drüber schlafen.
Gur Nacht Venus und ihr anderen.

Liebe Tired,

wenn ich mal überlege, dass ich KF jetzt seit Mitte April kenne, d.h. wir knapp 6 Monate "zusammen" sind, in der ganzen Zeit immer nur eine Wochenend"beziehung" hatten und es nicht einmal jedes WE zum Sex kam, da muss ich mir doch überlegen, ob KFs und meine Libido überhaupt kompatibel sind. Woher soll ich wissen, ob das bei ihm nur an der körperlichen und inzwischen auch organisatorischen Arbeitsüberlastung liegt oder ob es schon vorher so war oder personenbezogen ist, d.h. ob ich ihn nicht (mehr) reize? Wie finde ich die Antwort heraus? Einfach fragen? Aber so eine Frage kann man doch kaum jemandem stellen, ohne dass diese per se verletzend wirkt. Natürlich ist der Mann keine Sexmaschine, aber hey, im Durchschnitt 1 Quickie/Woche im zarten Alter von 50 Jahren ist nicht gerade ein Zeichen für überschäumende (Lebens-)Lust.

Und dennoch will er ständig neue Paare kennenlernen, und dann wird eh aus den unterschiedlichsten Gründen gar nix draus, mal abgesehen von der "Vollkatastrophe" beim allerersten Versuch im Mai.

Selbst nach den Parties war nicht jedes Mal Hochstimmung bei ihm angesagt - oft hat er nochmal "alles" gegeben danach, aber manchmal ist er auch einfach nur eingeschlafen.
So wie eigentlich jedes WE, das er bei jetzt mir verbringt, seit ich diese kleine Wohnung habe.

Ich stelle fest, bei mir entspannen sich die Männer, lassen sich bedienen und tun dann nix mehr, finden das ganz selbstverständlich. Und denken noch, sie würden was für mich tun, weil ich ja immer wieder Diskussionen lostrete, um die Beziehung zu reflektieren.
V. beispielsweise mampfte sich ne Wampe an vor lauter Entspannung und hat erst nach meinem Fortgang selber zugegeben, dass er schlecht reagiert hätte, wenn ich ihn darauf angesprochen hätte.
Was mach ich falsch? Warum zeigen die Männer in Beziehungen mit mir alle so schnell ihre träge und machohafte Seite? Verwöhne ich sie zu sehr? Was sollte ich anders machen?

Aktuell sind wir am Donnerstag mehr oder weniger verabredet (zu einem Spaziergang erstmal) mit diesem anderen Paar. das Für mich bedeutet der Termin außerdem Vollstress, weil ich vorher noch einen Galeriebesuch geplant habe, der nur an dem Tag und nur zu einer bestimmten Zeit möglich ist und unmittelbar danach soll dieser Spaziergang im Matsch und in der Kälte an den Rheinwiesen stattfinden....(da bin ich den ganzen Tag unterwegs, eigentlich ist mir das ohne Pause dazwischen zu anstrengend, aber dann wäre es ja schon zu dunkel für den Spaziergang).
Dieses Paar ist schon 30 Jahre zusammen und hat Lust auf Partnertausch. KF und ich haben vielleicht 30x Sex gehabt, wenn's hoch kommt. Wie soll das denn gut gehen?
Kommt mir so vor, als wolle KF alles, ohne zu kapieren, dass man dafür erstmal eine Grundlage haben muss.
Oder er ist ein Fetischist und braucht die Idee /das Erlebnis "fremder" Haut (nicht, dass ihm meine nun so 100% vertraut wäre!!!), und ich bin Mittel zum Zweck und als Person relativ egal. Das wäre ich auch für dieses Paar. Mittel zum Zweck.
Warum läuft das immer so, dass ICH die "Verhandlungen" führe vor den Treffen und dass ich mit den Männern chatte/rede? Bin ich diejenige, die die Situation bestimmt oder bin ich vielmehr nur ein Spielball der anderen?
Das ist doch alles total manipulativ, oder?
Ich dachte, für mich sei es Konfrontationstherapie gegen meine Verlustängste und für KF wäre es ein schönes Geschenk und Zeichen meines Vertrauens zu ihm. Aber bei der kurzen Zeit, die er und ich uns erst kennen, frag ich mich, inwiefern ich überhaupt was zu verlieren habe und ob ich mir hier nicht selber was vormache iS "Vertrauen" - nach 6 Monaten ist das doch lächerlich!! Wir haben nicht mal 1 Woche am Stück miteinander verbracht, ich kenne KF doch kaum! Ich weiß de facto nicht einmal, WEM ich hier Vertrauen soll! Wer ist KF überhaupt?
Wozu soll ich mir Konfrontationstherapie durch sexuelle Begegnungen mit fremden Männern und Frauen antun und womöglich noch mehr Psychostress und "Herzschmerz" verursachen, als ich eh schon habe, wenn das mit KF eh keine Zukunft hat, weil wir sexuell nicht kompatibel sind (und intellektuell - damit meine ich einfach "Belesenheit" und nicht mangelnde Intelligenz seinerseits - schon mal gar nicht)?

Ist mir mein völlig zerschossenes und nicht sonderlich erfolgversprechendes Leben immer noch zu langweilig?

GLG
V

Jeder hat etwas dass ihn außerhalb der Beziehung anmacht, jeder Mann der einigermaßen potent ist wird abgehen wenn du ihm seine Vorliebe erfüllst im Sinne einer anderen Person die er attraktiv findet, selbst wenn die Beziehung längst eingeschlafen ist, oder aber wenn sie sexuell nichts zu wünschen übrig lässt.
Von solchen Sessions und Vorhaben, kann man nicht darauf schließen ob in der Beziehung sexuell etwas nicht stimmt, weils auf einer anderen Ebene stattfindet.
Wenn du das mit KF nicht genießen kannst, weils sexuell ruckelt, dann frag ihn einfach dann ist es ja auch egal wenn ohnehin nicht so funktioniert.
Ich würde aber nicht versuchen seine Lust auf bestimmte Abenteuer und Fantasien mit seiner Lust dir gegenüber zu vergleichen, da sind die Ebenen auf denen das abläuft viel zu unterschiedlich.

Und, irgendwo ist es ja auch normal dass man anfangs nicht genug bekommen kann und es dann weniger wird, vielleicht ist für ihn mehr weniger normaler als für dich, das kannst du sicher erfragen.

Liebe Tired,
danke für deinen Zuspruch!

Ich bin mir nicht sicher, was für eine Art von Beziehung das überhaupt sein soll, was KF und ich da haben. Irgendwie nix Halbes und nix Ganzes.

Wenn mit KF Sex stattfindet, ist das wunderschön, aber einfach mir zu selten und in der letzten Zeit auch wirklich ganz schön kurz... wie gesagt, 1 Quickie pro Woche reicht mir einfach nicht. Dafür 2 schlaflose Nächte/Wochenende, weil er so unruhig schläft und schnarcht, Einkäufe für 2 (ich habe kein Einkommen!), ihn bekochen (einerseits ganz nett, aber hinterher darf ich noch von Hand abspülen, denn eine Spülmaschine hab ich hier nicht, also dauert das alles richtig lange, bis es in der Minibude wieder halbwegs wohnlich aussieht... und ich mach alles alleine...)
Sowas hab ich noch nie mit anderen erlebt, mit denen ich in einer Beziehung war. Allerdings hat man dann meistens zusammengewohnt. Aber das möchte ich nun aktuell sowieso nicht. Also hab ich irgendwie gar keinen echten Vergleich.

Dieses "anfangs nicht genug bekommen" hat ca. 3 Monate gehalten, und wenn man dabei bedenkt, dass es immer nur die Wochenenden waren, ist das doch sehr wenig. Er arbeitet wirklich sehr sehr viel, körperlich hart und sehr lange. Aber das muss er auch selber regeln können, bevor er kaputtgeht. Ich kann ihn da nicht managen.

Mal eine Frage an die Männer hier im Forum - (wie) würdet Ihr denn am liebsten auf das Thema Eurer Libido angesprochen werden? Oder lieber gar nicht?

Frage an mich selbst - was mach ich mit der Antwort, würde ich KF diese Frage stellen? Wenn es nun mal so wäre, dass er noch nie mehr gebraucht hat, was wäre meine Konsequenz? Weiter mit ihm plus andere Männer? Viel zuviel (Zeit-)Aufwand... da ist ja noch mein Studium, und irgendwann muss ich auch mal wieder arbeiten gehen...

Ach ja - und warum kommt mir nicht statt dieser selten nervigen Thematik ein Geistesblitz für mein Masterthema???

Hilfe!

GLG
V

Boah, liebe Venus, deine Beiträge haben es wieder in sich.

Ich werde nicht müde zu betonen, dass Männer anders wahrnehmen, denken und fühlen und hoffe irgendwann zeigt es Wirkung. Ich kann deine Gedanken größtenteils nicht nachvollziehen. Nachdem was du die Monate über berichtest, komme ich zu einer deutlich positiveren Einschätzung seiner Gefühle für dich. Aber das ist irrelevant, weil du nun mal anders fühlst.

Mal eine Frage an die Männer hier im Forum
Meine Meinung kennst du schon. Ich bin immer für offene Kommunikation und sehe in ihr nichts Verletzendes. War Sex nicht die Basis eurer Beziehung? Ist es nicht normal, dass man seine Wünsche und Vorstellungen mitteilt? Du willst mehr und länger. Sag es. Ich glaube nicht, dass ich dir erklären muss, dass es auf den Ton ankommt. Ich kann nicht einschätzen, ob du der Typ für bist, aber mit Schmollmund, Hundeblick und Äußerungen wie Sehnsucht nach seinem Körper solltest du das Thema relativ entspannt ansprechen können. Überlege dir im Vorfeld Lösungen, wie ihr das zeitlich bewerkstelligen könnt. Wenn er abends zu müde ist, warum nicht morgens/mittags? Am WE ausschlafen, Kaffee trinken, Duschen und dann für länger in die Kiste. Di, Mi oder Do abends oder morgens, dann halt etwas früher von der Arbeit oder später hin. Sind nur Beispiele - du bist die Kreative, überleg dir was. Natürlich werdet ihr beide Kompromisse eingehen müssen.

Ach und auch wenn du nicht danach gefragt hast, würde ich ebenso sehr vorsichtig und auf gar keinen Fall vorwurfsvoll ihn darauf ansprechen, dass du nicht so gerne Hausfrau spielst und es für dich viel schöner wäre, wenn er beim Abwasch mithelfen würde. Und nebenbei würdest du dich auch freuen, wenn er am WE mal einen Korb Obst und Gemüse/Fleisch etc. vom Laden mitbringen könnte.

Es sind gerade Gap Days, da kann ja Magisches passieren. Ich drück dir die Daumen.
Wünsch euch auch allen einen schönen Abend – LG Leo.

Hallo liebe Venus

Du hast gefragt, welchen Fehler du machst, weil man dich nicht richtig behandelt.

Kleiner Tipp: wer auch immer an dich herantritt, du bist wunderschön, du bist königlich, du bist stolz und umwerfend attraktiv und besonders begabt und DU musst Lust auf ein Treffen haben, sonst gehts leider nicht und DU musst finden, das ist kein richtiges Benehmen, die machen mich nicht an.., mir passt die Zeit nicht, sie ist nicht mein Typ usw...( was ja stimmt).

Denk halt nach, KF nimmt bei dir eine Haltung an, als ob er es mit irgendwem zu tun hat- irgendwer einfacher, bei dem man keine guten Sitten mehr an den Tag legen braucht. Dazu hast du ihn gebracht, mit deinem Auftreten.

Liebe Venussi, ich glaub, KF ist nicht anders, wie du, wie ich, wie alle- wir wissen nichts, es sei denn, wir werden klar informiert. Wenn du das Menü auf deine Kosten veranstaltest, obwohl du recht wenig in der Geldtasche hast derzeit, dann ahnt er doch nicht, wie schlimm das für dich ist. Warum lässt du ihn das nicht wissen? Dann besorgt er halt die Zutaten und nichts ist dabei. Er wird dir sicher gerne mitbringen, was du brauchst, sagen musst du das halt konkret und direkt. Das kann er und er wird stolz drauf sein, dass das geht und er wird für dich auch kochen und gerne mithelfen, wenn du mit ihm im richtigen Tonfall zu ihm sagst: bring mir dies, mach das, bitte schäl dies, bitte rühr da um usw.- oder hier ist das Geschirrtuch, bitte trockne ab usw... das geht doch leicht, viel leichter, als blöd herumsitzen und zusehen müssen, wie jemand alles ohne ihm macht, als ob er ein Depp wär.
Dasselbe bei den Dates- ich bin heiklig, musst du sagen, suche mir jemand, der mir gefällt...und bitte, die müssen freundlich sein und nicht erwarten, dass ich in der ersten Minute schon abfahre, man muss mich vorher heiß machen können. Usw..usf...gib an, worauf DU stehst und das hole dir ein, man richtet sich danach, bei dir sicher. Bist ja extrem lieb und ganz, ganz klasse, mit Rasse. Für einen Mann gilt wohl das Gleiche, wie für uns Frauen- man will mit jemand zusammen sein, auf den man einfach ganz, ganz stolz ist. Zeig Stil und man wird sich dir gegenüber gut benehmen.

Liebe Elektraa, stimme dir bis auf einen Punkt zu.

Dasselbe bei den Dates- ich bin heiklig, musst du sagen, suche mir jemand, der mir gefällt...und bitte, die müssen freundlich sein und nicht erwarten, dass ich in der ersten Minute schon abfahre, man muss mich vorher heiß machen können. Usw..usf...
Das hier kann KF nicht leisten. Deswegen lässt er es Venus machen. Das ist keine Bequemlichkeit, sondern mangelndes Wissen bzw. Wissen den falschen Mann rauszusuchen. Was geht bei Venus noch als attraktiv durch, was kann durch Witz und Charme kompensiert werden usw. Das kann nur sie. Er schaut dann, ob die Partnerin für ihn ok ist.

Back