G
Gast
Guest
Ihr bringt mich immer wieder zum Schmunzeln, Lachen aber auch zum Grübeln. Die Art wie hier die einzelnen Spieler ihre Persönlichkeit zeichnen, finde ich wahnsinnig faszinierend und bereichernd. So eine Einsicht bekommt man in der realen Welt eher selten.
Liebe Venus, ja du hast wahrhaftig meinen Horizont erweitert. Du hast mir einen fesselnden Einblick in einen Teil deines Lebens und vor allem deiner Gefühlswelt gewährt. Ich war zu Beginn überrascht, dann betroffen - vielleicht sogar schockiert - wie dich A. so niedergeschlagen hat. Aber über die letzten 1 ½ Jahre (bei mir im Zeitraffer) habe ich immer mehr begriffen und meine die Situation nun anders einschätzen zu können.
Deine berufliche Transformation hat mit der Erfüllung deines Traumes zu studieren begonnen und deine sexuelle wurde von A. angestoßen. Beides ist noch im Fluss und es ist wirklich spannend deinen Weg hier zu verfolgen… und zu sehen wie Elektraa das ganze noch „würzt“. Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie voyeuristisch rüber, denn das ist es nicht.
Kommt er nicht in die Puschen, dann such weiter und irgendwann hast du den idealen Sex-Partner. Der mit dem der Sex umwerfend ist, der zeitlich zu dir passt und mit dem du auch noch zwei Sätze mehr reden kannst. Sieh es positiv. In der Zwischenzeit sammelst du Erfahrungen.
Liebe Venus, ja du hast wahrhaftig meinen Horizont erweitert. Du hast mir einen fesselnden Einblick in einen Teil deines Lebens und vor allem deiner Gefühlswelt gewährt. Ich war zu Beginn überrascht, dann betroffen - vielleicht sogar schockiert - wie dich A. so niedergeschlagen hat. Aber über die letzten 1 ½ Jahre (bei mir im Zeitraffer) habe ich immer mehr begriffen und meine die Situation nun anders einschätzen zu können.
Deine berufliche Transformation hat mit der Erfüllung deines Traumes zu studieren begonnen und deine sexuelle wurde von A. angestoßen. Beides ist noch im Fluss und es ist wirklich spannend deinen Weg hier zu verfolgen… und zu sehen wie Elektraa das ganze noch „würzt“. Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie voyeuristisch rüber, denn das ist es nicht.
Da musst du einfach Geduld haben. In der heutigen Zeit mit Tinder & Co. sind die Ansprüche auf beiden Seiten gestiegen, weil schneller, unkomplizierter Sex möglich ist. War er nicht der Richtige, dann kommt eben nächstes WE der nächste. Es muss halt doch noch etwas mehr sein als nur befriedigender Sex.[FONT=Open Sans, sans-serif]aber lieber hätte ich wieder eine Affäre mit 1 Partner, den ich regelmäßig[/FONT][FONT=Open Sans, sans-serif] sehe[/FONT][FONT=Open Sans, sans-serif] [/FONT]
Ich meine du tendierst dazu das Negative hinein zu interpretieren. Der eine braucht es täglich, der andere alle 14 Tage. Wenn ich in der Situation des Mannes wäre, würde ich nicht gleich sabbernd hinterher schreiben, weil ich annehmen würde, dass du das als zu aufdringlich ansehen könntest. Genau so wie du es schreibst halte ich das für richtig. Sinngemäß „Sex war gut, melde dich, wenn du wieder Lust hast“.[FONT=Open Sans, sans-serif]aber dann kommt ja nicht gleich ein begeistertes "Ja, dann lass es uns doch morgen wieder tun" zurück. Da kommt erstmal tagelang nix. [/FONT]
Kommt er nicht in die Puschen, dann such weiter und irgendwann hast du den idealen Sex-Partner. Der mit dem der Sex umwerfend ist, der zeitlich zu dir passt und mit dem du auch noch zwei Sätze mehr reden kannst. Sieh es positiv. In der Zwischenzeit sammelst du Erfahrungen.