Och, liebe Venus, das hört sich an, als wären nur noch ein paar Wochen da, in diesen musst du alles noch schnell unterbringen...
Erstens- lesen diese Leute, die dich (über)prüfen eigentlich genau? Nimmt sich da wer wirklich die Zeit dazu? Ich bin überzeugt davon, dass man dir glauben wird, weil du sehr gut bist im Ausdruck, in der Grammatik, im Stil und Form- das schafft sicher Vertrauen in dich und dementsprechend positiv wird man voreingenommen sein beim "drüberfliegen" ( ich kann mir nicht vorstellen, dass wer auf die Idee kommt, voll mitzugehen mit den vielen Seiten, die da durchzuackern wären- das arbeitsscheue "Klein"Hirn tut sich das doch nicht an. Punktuell, da vielleicht.. Stichprobenmässig..meinst du nicht? Ich denk, da kannst du machen, was du willst, hier bist du einfach super drauf und gewiss fällt dir das Richtige ein.
Im Wort "In-SPIRIT- ion ist versteckt, worauf du bauen kannst, dein Spirit- der steht über deinem Ego drüber und ganz gewiss auch über deine derzeitige Ansicht- die da wäre....solche Männer seien nicht leicht zu finden, denen es um pures, reines Vergnügen geht und sonst nichts.
Da wirst du sicher eher bei wem fündig, der sehr buisy ist und kaum Zeit hat, Bindungen zu hegen und zu versorgen und zu pflegen- Manager, Abgeordnete, Politiker- weißt eh, Leute, die sich alles leisten können, bloß keine Frau, die sie zum Anlehnen braucht, oder als Papaersatz, oder als guter, lieber Kamerad und Partner, weil sie schlicht und einfach zu viel am Hut haben und für solche Sachen eher wenig Muße- aber Sex gern. Ich glaub, du bist in dieser Hinsicht für nicht wenige der Volltreffer. An Primitivlinge kannst du auch kaum geraten, die sortieren sich selbst aus, wenn du mit ihnen Schriftverkehr pflegst und deine Zielgruppe, die gescheiten, belesenen, die "Intellektuellen", die werden sich sicher gern einlassen mit dir auf herausfordernde Gespräche, ab und an was feines unternehmen und viel Genuss zwischendrin.
Da wirst du schon noch kriegen, wonach dir ist und wär derzeit, mir scheint, das wär wohl das allerkleinste Problem als Frau- zum nur "Golfen" zu laden, ohne Platzgebühr zu entrichten, wie heiraten plus Vorsorge für immer.
Sei halt einfach klar und wahr- wie hier ja auch.
Du hast etwas, das echt selten ist- eine solche Offenheit,die mir derart sympathisch ist, das kann ich dir gar nicht beschreiben.
Genau so, wie du wahrnimmst und hinschaust, so geht es uns doch allen. Man sieht wem einfach nicht an, was hinter der Fassade so alles steckt und natürlich vergeht vielen der Bock, wenn es immer wieder lange Gesichter gibt und das, was versprochen wird/wurde bei Weitem nicht gehalten wird/wurde- siehe A 2....
Er wird "enttäuscht" und sucht dann halt weiter. Ende der Täuschung, danke, dafür, dass nicht geheuchelt wird..
Apropos heucheln- mein Bester, der war heute bei mir und wir haben wieder mal etwas Neues herausgefunden. Je öfter es Hart auf Hart kommt, umso ungenierter werden wir und siehe da, das hilft uns allen beiden sehr. Ich war heute sehr unbemüht, zum "davonrennen", direkt das "Gegenteil" von Frau, die "gut" ist im Bett oder gar schön, attraktiv, einträglich- dieses Gesicht hab ich, wenn ich zeigen möcht wie lieb ich dich hab... und siehe da, es gab wieder mal so ein aha für mich. Das findet er nicht hässlich, ( wie ich dachte, meinte, glaubte) - er war wie selten stürmisch, aufgeregt, erregt. Hätte er vielleicht gern mehr Passivität? Es deutet drauf hin. Ich bin draufgekommen, heute, zu meiner Überraschung, diese passive "Bett-Rolle", die tut mir gut, wenn ich die raushängen lasse, aber in mir läuft ein Geschichtchen, das mich geprägt hat irgendwann- man hat diese passive Art mal karikiert und dermaßen negativ dargestellt, dass ich mir ab da dachte, sei das bloß nicht, wenn das echt so arg hässlich ist. Komisch, nicht wahr? Man wird geprägt, ob man das nun bewusst merkt, oder nicht. Nun bin ich mal gscheiter wieder, das entspannt mich sehr.
Ich kann ( nicht immer) einfach wesentlich besser genießen, wesentlich intensiver spüren, fühlen, mich hingeben, wenn ich alles regelrecht wie im Schlaf, wie in Trance erleb, also komplett inaktiv sein kann dabei. Das gelingt mir nicht leicht, weil das die konträre Frau ist, die ich sonst bin, mit der ich mich sonst identifiziere- die Verführerin, die, die am Ruder ist. Jetzt war ich es mal so gar nicht und siehe da, er ist in diese, ansonsten meine Rolle geschlüpft. Toll einfach. Jetzt hab ich praktisch einen neuen Lover gekriegt, einen zu guten, um ihn loslassen zu können. Mist..meine Eitelkeit hat verhindert, dass ich mal ausreichend der Nehmer bin, nicht meist der Geber. So alt muss man werden, um sich mal zu ändern und draufzukommen, das bringt was, mal andersrum zu machen, wie üblich, wie gewohnt.
Bussi, gute Nacht.
Heute haben wir angefangen, die ganze Woche wird nun investiert- alles wird bei mir niedergerissen und neu aufgebaut, das hättest du sehen sollen Venussi, wie er geschwitzt hat und gewerkt, mein Garten wird komplett anders- viel praktischer, viel nützlicher für das, was nun dran ist, die nächsten achzig Jahre.
Und du? Plan halt auch mal ein, dass du dich mal um gar nichts mehr bemühst. Vielleicht kommt dann alles wie von selbst, fällt dir alles wie von alleine in den Schoß...???
Probiers mal, ggg
Best wishes,, your fan vorever