ggg, ich komm mir vor, wie dein Dompteur
Ich bin jetzt echt verwundert, weil ich bei meinem schnellen Hinschreiben ( zwischen Tür und Angel) vorausgesetzt habe, nichts wurde da verstanden, wie ich es meinte ( wollte mich eben erklären) und du schreibst zurück, als wärst du in meinem Kopf spazieren gewesen, mir scheint, du weißt, was ich genau meine und am seltsamsten ist, weil du irrsinnig schnell reagierst..zack, mir gehts schon wieder anders.. von einem Beitrag auf den nächsten, zack, Venus ist wieder am Boden.
Kann man nicht sagen, diese Befindlichkeiten sind wie Zustände in einem anderen Wahrnehmungsfeld? Da ist man so, da reagiert man dann aber auch ganz anders, als wenn man eben wieder raus ist davon.
Das ist eigentlich eine Panikattacke, bloß anders im Ausdruck, es ist wie ein Wutanfall, nur anders im Tonfall, aber trotzdem ein Wutanfall- dieses hoch flöten und extrem übersteigern finde ich, das hat etwas mit verkleideter Aggression zu tun. ( wie ich Panikattacken auch sehe, oder Leidenschaftsausbrüche, oder "Liebeswahn", Stalkertum etc.) für mich ist das Gewalt...umgefärbt, aber trotz allem, nichts Friedliches, beileibe auch nichts Freundliches.
Dein A hat gemeint einmal, sei meine Stalkerin. Damit könnte er unbewusst drauf hingewiesen haben, in ihm steckt diese Power nicht, übernimm du diesen Part. Es steht jedenfalls bei euch fest, wer die Hosen anziehen muss, falls ihr ein Paar werdet. Diese Part überlässt er euch Frauen. Macht übt er trotzdem auch aus auf euch, indem er sich entzieht.
Für mich ist das Grausamkeit pur, wie er vorgeht. Er weiß gaaaaanz genau, wie sehr er dich foltert damit. Und noch was habe ich mir gedacht, du tust, als würdest du ihn noch lieben. Das ist nicht mehr lieben, durch sein Verhalten hat sich das verkehrt, umgedreht, du bist außer dir, nicht mal fähig klar zu handeln, blockiert in alle Richtungen bereits.......Aggressionsstau.

Das legt sich wieder. Zug um Zug. Überschwänglich schreiben hilft da, heulen, durchdrehen, Briefe verfassen, wo man seeeeehr traurig Schluss macht, dramatische Theatermacherei, das hilft alles, um diesen Energiestau abzubauen- nur, machs dezent. Hier bei uns richtet es keinen Schaden an.
Miich freuts, deine Mörderstimmung scheint sich wieder gedreht zu haben. Dein letzter Beitrag war out of war. Du klingst wieder eingekriegt, gesittet und brav. Wie so was erschöpft, stimmts? Böse sein macht so was von groggy...