• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zum Thema Sexsucht...

• Thread starter Thread starter Rimini73
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Zum Thema Sexsucht...

Ich weiß nicht ob ich es für immer ertragen kann, anfangs war ich bereit wirklich alles für sie zu tun, aber sie hat mich immer wieder wie den letzten Dreck behandelt, grad in der Anfangsphase, jetzt hat sich das zusehends gebessert;
sie hat immer wieder wegen Kleinigkeiten das Ende der Beziehung in Aussicht gestellt, meint jetzt noch bei Streitigkeiten, wenn es mir nicht passt, so wie sie will, habe ich genau 2 Möglichkeiten: Mit ihr oder ohne sie.

Wisst ihr, irgendwie ist diese Frau extrem hin- und hergerissen und mir scheint sie treibt ein Spiel mit mir. Zumindest war das bis vor kurzem so, als auch ich angedeutet habe, ohne sie weiterleben zu wollen. Dann haben auf einmal die Gefühle von ihr gepasst, und sie meinte, sie hat sich in mich verliebt. Jetzt ist das Ganze wieder abgeflaut...
Und sie meint immer noch, wenn ich mit ihr nicht klarkomme, kann ich es akzeptieren oder wir beenden es. Wenn ich dann ebenfalls über die 2. Möglichkeit nachdenke und Andeutungen in die Richtung mache, meint sie plötzlich meine Gefühle haben sich verändert und ich liebe sie nicht mehr so innig wie früher.

All das hat mich zum Nachdenken gebracht, ich liebe sie genau so innig wie am ersten Tag, aber ich denke nicht dass sie dieses Schema so schnell ablegen wird, das mich tief verletzt - auch dies habe ich ihr schon gesagt. Ich bin in einem Zwiespalt, Gefühle kontra logischem Denken und mir komplett unschlüssig.

Sie selbst bezeichnet mich als gleichwertigen Partner, denn ihre bisherigen Beziehungen hatte sie mit Partnern, die unter ihr standen. Ich glaube, es ist ihr konditioniert, oben zu stehen und zu entscheiden und es fällt ihr schwer zu akzeptieren, sich auch mal nach mir zu richten. Und wenn es in die Richtung geht, kommt ihr Trotz zum Vorschein, indem sie die Beziehung beenden will.

Das Äußere ist ihr nicht so wichtig, es ist die "Chemie", wie sie sagt, die ihrer Meinung nach zwischen uns nicht stimmt.

Sexsucht: Ich war mir unsicher, weil sie der Meinung ist es ist abnormal für einen Mann so oft zu wollen, sie hatte bisher bie einen Mann der es so intensiv wollte.

RE:an Rimini

Das Problem ist auch, dass sie schon mehrere Suizidversuche hinter sich hat und sich vor kurzem, weil ihr mein Vater mal die Meinung gesagt hat und sie dann extrem negativ drauf war und ALLES nur mehr von der negativen Seite sah, wieder die Pulsadern aufschneiden wollte, was ich grad noch verhindern konnte.

In ihrer Kindheit geprägt: Sie war ein Kind, das so lange schrie, bis sogar die Leute im Kaufhaus ihr das kauften, was sie gern haben wollte. Ihrer Mutter drohte sie an, sich umzubringen, damit sie etwas bekam, das sie wollte.

Es ist also sehr schwer, wenn ich sie an ihre Kotzgrenze bringen möchte, denn dann müsste sie wirklich ständig geführt und vor sich selbst beschützt werden, um nicht eine Katastrophe zu bewirken...

Eine Trennung würde mir selbst sehr schwer fallen, dann ist da noch die Angst, sie würde jemand anderen finden, mit ihm vögeln und so die feinstofflichen Energien, die wir inzwischen aufgebaut haben, zerstören. Es ist etwas komplex zu erklären jetzt, hat mit Energiearbeit im sexuellen Bereich zu tun.

Sorry, wir schweifen schon viiiiiel zu sehr von eigentlichen Thema Sexsucht ab.

Danke

Entschuldigt vielmals, dass ich soo vom eigentlichen Thema Sexsucht abgeschwiffen bin.
Wollen wir die Diskussion hier weiterführen, unter einem anderen Thema, in einem anderen Forum oder per eMail ?

Mir liegt eine Lösung des Problems wirklich sehr am Herzen, da mein gesamtes Umfeld darunter leidet und selbst meine Firma den Bach runterzugehen droht, bin echt fix & fertig.

Ich möchte allen für ihre bisherige Hilfe danken !

hallo rimini
es ist auch bei männern sehr unterschiedlich, wie oft sie wollen und können und es ist genauso normal einmal die woche zu wollen wie 4x am tag.
es ist nur tragisch, dass sich zwei gefunden haben die nun absolut nicht das selbe level haben und auf dauer wird das wahrscheinlich zur trennung führen.

deine freundin hat schlimmes hinter sich und ihre reaktionen sind daher verständlich. aber wenn ihr so weitermacht bleiben zwei unglückliche menschen, wenn ihr auch noch ein kind kriegt sogar drei.
ein kind ist weder klebstoff, noch therapeut. man hat dann verantwortung für ein wesen und das ziemlich lange und es kommen neue probleme dazu, seies so harmloses wie durchwachte nächte weil zähne kommen oder liebeskummer bis hin zu schweren krankheiten. also baby auf jedenfall vertagen!

auch wenn deine freundin derzeit noch in deinen augen die traumfrau ist, es gibt auch sowas wie hörigkeit, ich an deiner stelle würde einen schlussstrich ziehen.

sicher, das tut im moment sehr weh, aber du leidest jetzt auch und weisst nicht wie lange noch. kann nämlich gut sein, dass deine freundin ein borderline hat und dann wird es ewig so weitergehen.

alles gute
susi

Du stellst die Situation wirklich genau so dar, wie sie ist, aus meiner Sicht. Es wäre fast interessant, wenn sie selbst an dieser Diskussion teilnehmen könnte, nur ist sie im Moment krank und ans Bett gebunden, hat keinen Internet-Zugang.

Selbstaufgabe: Wahrscheinlich hast Du recht, nur was soll ich gegen meine Gefühle tun ? Ich hab versucht sie (meine Gefühle) zu kontrollieren, mit Alk zu ertränken, auch Lyso... (censored). Aber das bringt alles nix, und das wissen wir alle. Selbstdisziplin ist der Schlüssel, krieg ich immer wieder zu hören. Nun, normalerweise würde ich ihnen recht geben, nur hab ich so etwas nie vorher erlebt und hab immer noch ein Problem mich wirklich auf diese Gefühlssituation einzustellen.

Ich danke Dir für Deine guten Wünsche, ich hoffe und wünsche mir das Beste. Ich war immer ein positiv denkender Mensch, bin aber noch nie so viel Negativität begegnet (ich schrieb bereits von ihrer Suizidgefahr).

borderline ?

borderline ?

Susi, erklärst Du mir bitte den Begriff borderline ? Ich kann damit leider nichts anfangen. Danke !

meine mailadresse wenn du unter vier augen weitermailen möchtest

RE: borderline ?

RE: borderline ?

hallo rimini
borderline ist eine persönlichkeitsstörung.
borderliner plagen und quälen alles, was ihnen lieb ist. sie gehen soweit sich selber zu schädigen nur damit der andere gehorsam wird. die ursache liegt in der kindheit, kann sexueller missbrauch genauso sein, wie überbehütet werden. borderliner kennen keine zwischenfarben nur schwarz oder weiss. heisst, entweder tut man, was sie wollen und ist dann "freund" oder man wagt zu wiedersprechen und ist dann "feind" einen "guten rat" wollen sie nicht hören. borderliner sind behandlungsbedürftig und sehr unberechenbar, selbst für den therapeuten im gewissen mass eine gefahr. denn entweder er wird geliebt oder gehasst und dann bis zur finalen lösung (in den augen des patienten)

das war's so im telegrammstil.
susi

An Rimini

An Rimini

Lieber Rimini,

dieses Thema ist so interessant und so gespickt mit wertvollen Tipps für viele der User, die hier lesen, dass ich Dich und die anderen bitten möchte, es auf dieser Seite zu belassen.

Es ist wieder einmal deutlich zu erkennen, wie verwoben die Themen Sexualität, Psychologie und Medizin ineinander übergreifen.

Viele Grüsse, und auch von mir noch einmal alles Gute für Dich, Deine Partnerin und die Lösung Eurer Probleme.

Dein Lexi K.

Therapie

Therapie

Danke für Deine wertvollen Tips, rk.

Sie redet ja davon, eine Therapie machen zu wollen, nur TUT sie es eben nicht, sucht früher nach einem Haus für uns als einen Psychologen für das Grundproblem. Wir schlafen nackt nebeneinander, und heute nacht hat sie sich wieder erschrocken als sie meinen Schwanz zwischen ihren Beinen gespürt hat, weil ich wieder mal extrem scharf auf sie war. Resultat: Sie hat sich weggedreht. Sie hat mich vorhin angerufen und gemeint, das käme noch aus dem Missbrauch, der auch mitten in der Nacht stattfand.

Ich denke eine Therapie wäre wirklich viel mehr als notwendig, nur wie soll ich ihr das in der derzeitigen Situation so schonend wie möglich beibringen? Wenn ich ihr sage, ich stelle mir vor... damit unsere Beziehung weitergehen kann, wenn ich wie Du oben sagst vorgehe, würde, denke ich in etwa dieses Szenario passieren:
Es würde darauf hinauslaufen, dass sie Schluß macht. Dann würden wir mal beide darunter leiden, ich weiß noch nicht wie ich reagiere - kann sein, dass ich wieder den Schwanz einziehe, kann sein dass ich auch der Meinung bin, es geht nicht mehr. In jedem Fall wird sie sich aber früher oder später des Wertes unserer Beziehung bewusst werden und dann ist sie extremst suizidgefährdet.

Verstehst Du ? Es hakt nicht nur daran, dass ich innige Gefühle zu ihr habe und es allein schon darum ein Riesen-Problem für mich darstellt, Schluß zu machen, sondern zusätzlich habe ich mit der Angst fertig zu werden, dass sie sich das Leben nimmt!

Ein Bekannter von ihr hat ihr mal gesagt, wenn der Sex passt, kann das einen Mann deppert machen. Anscheinend muss dies nicht mal auf Gegenseitigkeit beruhen, und inzwischen glaube ich diese Aussage immer mehr, nur wie kann ich mich dagegen wehren ?

Lieber Herby,

es ist ein kleiner Trost zu wissen nicht der einzige Leidende zu sein... oder besser nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat.
Nun, ich bin erst seit einem Jahr mit ihr zusammen, und ich bewundere Dich wirklich dafür, dass Du das 15 Jahre lang durchgemacht hast ohne dabei verrückt zu werden, hab doch ich schon extrem damit zu kämpfen.
Der Fall liegt vielleicht bei euch "etwas" anders, da es bei ihr religiöse Erziehung und Prägung ist, in meinem Fall jedoch extremst negative Erfahrungen bedingt durch den Missbrauch durch ihren Stiefvater im Alter von 5-16, bis sie eine Kampfsportart erlernt hatte. Sie hatte auch damit zu kämpfen, dass ihr lange eingeredet wurde, es sei ihr Vater und sie selbst erst erkannte, dass es sich um ihren Stiefvater handelte.
Ich wünsche Euch in jedem Fall nur das Beste, und dass auch eine Lösung für Euer Problem Euch aufsuchen möge, in Form einer Erleuchtung ihrer selbst...
Alles Liebe, Rimini

RE: anderes Problem als Sexsucht

Sie hat sich sicherlich antrainiert, ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten. Ich lernte sie in einer Phase kennen, in der sie sagte, sie sei in einem Loch gefangen, aus dem sie nie mehr heraus wollte, und sie lag am Boden und wollte da liegen bleiben, weil sie dann nicht mehr weiter niedergetreten werden konnte, und sowieso jeder auf sie getreten hat - dies nur kurz zum Verständnis.
Sie hat auch gesagt, dass sie nie dachte, so schnell wieder zu einem Mann Gefühle zu entwickeln, aber ich hab auch sehr viel für sie getan, ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen, über alles mit ihr gesprochen, viel viel Zeit aufgebracht, um sie da raus zu holen.

Trotzdem komm ich schwer mit ihrer körperlichen Ablehnung mir gegenüber klar, weil ich extrem intensive Gefühle beim Sex empfinde, es ist eine Art innerer Orgasmus, der langsam den ganzen Körper erfüllt, begleitet vom Gefühl des absoluten Glücks und Liebe zu ihr, totaler Frieden und Glücklich-Sein, ein Verharren im 7. Himmel für einige Sekunden und dann totalen inneren Frieden, bis zu dem Moment, indem sie mich aus sich rausschmeißt - und das tut dann oft extrem weh, gefühlsmäßig, zumal es oft ein paar Sekunden nach dieser immensen Erfahrung passiert, weil sie nur eine Beschmutzung mit Sperma darin sieht (!!!!!)
Es kommt selten vor, dass es für sie ebenfalls so schöne Aspekte beinhaltet, dass wir dann doch noch einige Minuten ineinander verweilen, ich glaube das ist erst 2 Mal passiert. Normalerweise maximal 1 Minute, dann steht sie auf und reinigt ihren Intimbereich...

Sorry, möcht jetzt nicht weiter darüber schreiben, diese Bewusstheit hat mich gerade wie ein Blitz getroffen.

RE: Attraktivität

Hallo Rimini,
aus deinem Nick heraus vermute ich, dass du 28 bist, aus deiner Art zu schreiben geht hervor, dass du ein intelligenter Junge bist. Die Intensität, mit der du dich mit dieser Problematik auseinandersetzt, spricht ebenfalls für dich. Ich empfinde Intelligenz und Einfühlungsvermögen als weitaus attraktiver als irgendwelche optischen Vorzüge.

Nachdem sie studiert, kann sie auch nicht ganz dumm sein. Sie sollte also, wenn ihr Denken nicht völlig um ihre Person kreisen würde, deine Werte durchaus erkennen und schätzen können. Und dennoch gibt sie dir das Gefühl, dass du dankbar für die Gnade sein solltest, in ihrer Nähe geduldet zu werden (ich polemisiere jetzt ganz bewusst).

Wenn sie wirklich ein Borderliner ist - und da dürfte Susi Recht haben - wird das nie eine "normale" Beziehung. Doch wahrscheinlich hättest du in keiner dieser normalen Beziehungen je diese Gefühlsintensität, dieses Achterbahn-Feeling. Lieber für kurze Momente im Jet fliegen und dafür harte Landungen in Kauf nehmen als ein Leben lang Eisenbahn fahren?

Aus all deinen Schikderungen wird mir jetzt auch klar, warum du von Sex-Sucht sprichst - in gewisser Weise ist es eine. Denn dadurch dass du nie voll auf deine Kosten kommst, steigt deine Sehnsucht ins Unermessliche. Das ist ein Teufelskreislauf, aus dem du schwer wieder raus kommst. Und diese halbscharigen Suizidversuche sind auch nur ein Mittel, um dich bei der Stange zu halten.

Entschuldige, was ich jetzt sage, klingt ziemlich krass, und vielleicht werde ich im Forum gleich verbal gesteinigt, aber: wer sich unbedingt umbringen will, soll das tun. Es ist die letzte freie Entscheidung eines mündigen Menschen. Wenn sie es wirklich will, dann soll sie es richtig machen - und sie ist sicher nicht zu dumm dazu.

Was sie abzieht, ist ein ganz perfides Spiel mit deiner Angst um sie - die gemeinste Art der Machtausübung. Man sagt, geschlagene Kinder werden prügelnde Eltern. Und sie wurde wohl missbraucht, aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, sich so zu benehmen. Was sie mit dir macht, ist auch eine Form von Missbrauch! Es mag eine Erklärung sein, eine Entschuldigung ist es nicht.

Sie sieht in dir ein Spielzeug, keinen gleichberechtigten Partner. Und mit welchem Anspruch behauptet diese Frau, ihre bisherigen Partner standen alle "unter" ihr. Ziemlich arrogant, das zu behaupten. Und falls es stimmt, stellt sich die Frage nach der Ursache: sie hat Angst vor gleichstarken Männern, Angst die Macht/Kontrolle zu verlieren.

Josy

Lieber Rimini,

wenn ich deine Postings so verfolge, dann habe ich den Eindruck, daß die ausführliche Diskussion deines Problems hier in diesem Forum für dich in der kurzen Zeit schon einiges gebracht hat - und sei es nur, daß du dir beim Formulieren deiner eigenen Postings selbst über manche Dinge klarer geworden bist. Keiner hier empfindet es als störend, wenn das Thema in einem solchen Prozess um viele andere Aspekte erweitert wird.
Wir alle nehmen an deiner Situation großen Anteil (ich glaube, das kann ich für alle sagen!) und hoffen sehr, daß dir unsere Überlegungen bei deinem Problem irgendwie helfen können.
Es ist klar, daß es dein Problem ist, aber jede/r, die/der hier geantwortet hat, hat sich in die Lage hineinversetzt und ist auch interessiert daran, zu wissen, wie es dir weiterhin geht.
Vielleicht kannst du ja mal einen neuen Beitrag schreiben, der auch nicht mehr das Wort "Sexsucht" im Titel führt, denn darum geht es glaube ich wirklich nicht.

In großer Anteilnahme
deine san

P.S. Natürlich habe ich mir auch noch ein paar weitere Gedanken zu dem eigentlichen Problem gemacht, aber um die zu formulieren, brauche ich ein bißchen Ruhe, und es muß erst mal die nach Futter schreiende Familie ruhiggestellt werden....

Hallo Rimini,

natürlich bist du laufend unbefriedigt, wenn du gibst und gibst, und dann im Moment des perfekten Glücks immer gegen eine Wand läufst. Dieses aufstehen und waschen in deinem "faustischen Moment" (Welt bleib steh'n...) ist enorm verletzend - vielleicht mehr als dir in dem Moment bewusst ist, da bist du noch viel zu gefangen in deinem Glück.

Die Anzahl der sexuellen Vereinigungen ist es nicht, die dir wirklich fehlt, es ist die Intensität. Ein beglückendes Miteinander mit diesem Empfindungen würde dich länger sättigen - so, wie du abgespeist wirst, hast du dauernd Hunger.

Wach auf und mach dir bewusst was da läuft. Du steuerst gerade selber in eine massive Störung rein. Du schaffst es nicht, sie aus dem Loch zu ziehen, sie zerrt dich rein!

Josy

Ja, ich bin 28, geboren im Zeichen der Zwillinge, aber einen Krebs-Aszendenten der mir schwer zu schaffen macht...

Es ist denke ich nicht so, dass sie meine Vorzüge nicht erkennen will. Sie ist sich nur meiner soooo sicher, dass sie wahrscheinlich mit mir spielt. Sie sagt immer, vom logischen Standpunkt aus, vom Verstandes-Denken her, bin ich der ideale Mann für sie, das beste, was ihr passieren konnte. Nur passten eben am Anfang ihre Gefühle überhaupt nicht - schön, diese haben sich im Laufe der Zeit nun entwickelt, ich glaube aber - wie gesagt - dass sie auf dem Gewöhnungseffekt basieren. Was bis heute nicht stimmig ist, ist ihrer Meinung nach die Chemie, das "gewisse Etwas", das spontane Sympathie bewirkt, die Summe der Wahrnehmungen und Eindrücke, die unbewußt verarbeitet werden, vornehmlich der Geruch, dessen Sinnesleitungen ja eng mit dem Gefühlszentrum im Gehirn verbunden sind.

Du triffst wirklich haargenau die Zusammenhänge, in denen ich mich befinde !
Sicher wäre es bequemer mit der Eisenbahn zu fahren, auch ich hatte 7 Jahre lange eine Beziehung, in der alles nur mehr dahinplätscherte und keinerlei Reiz mehr gegeben war, daraus musste wohl eine Untreue meinerseits resultieren, die dann auch diese Beziehung zerstörte.

Ich wollte immer eine perfekte Beziehung. Absoluter Gleichklang, perfektes Glück. Fast alle behaupten, dies sei nicht möglich. Ich weiß es nicht, ich denke aber etwa 2 % der Menschen in unserer westlichen Welt leben solche Beziehungen, muss aber dazu anmerken, dass dies ausschließlich Leute sind, die im allgemeinen als weniger intelligent gelten. Möglicherweise ist dies ja der Schlüssel zu wahrem Glück ???

Um auf die Achterbahnfahrt zu kommen, ich hab also nach dieser lange dauernden Beziehung gesehen, dass mir etwas fehlte, um glücklich zu sein, das ich irgendwie in meiner jetzigen Beziehung gefunden habe, und das einzige was mir zu wahrem Glück fehlt ist der Gleichklang im sexuellen Bereich...

Ja, meine Sehnsucht ist unermesslich, und ich fiebere jedes Mal dem Moment entgegen, in dem wir uns wieder vereinigen, auch wenn sie es als Muß-Übung mich spüren lässt und mir schon damit maßlos weh tut.

Das beste dran ist, dass ich ja ganz genau weiß, was sie da mit mir macht, und sie selbst würde es nie zugeben, weil es ein unterbewußt gesteuerter Prozess ist, den sie eigentlich WIRKLICH SELBST ERKENNEN sollte ! Nur WIE ?
Und ich? Ich akzeptiere alles, akzeptiere es aus meiner Liebe zu ihr, genau wissend dass sich so nie etwas ändern wird, hilfeschreiend sich nicht mehr anders zu helfen wissend.

Entschuldige, ich weiß ich hab das jetzt viel zu gefühlvoll geschrieben, aber ich lass es aus dem Grund so stehen, damit Du vielleicht weißt was mich innerlich bewegt und so besser verstehen kannst.

Danke, Rimini160673

Was ich dabei fühle

Was ich dabei fühle

Ich möchte Dir wirklich danken Josy, und ich weiß genau dass alles stimmt was Du sagst, ich weiß nur leider wirklich nicht, wie mir / uns zu helfen ist.

Nachdem ich im 7. Himmel schwebe und einen totalen Frieden verspüre merke ich sofort, dass sie eigentlich raus will, und wenige Sekunden später vollzieht sie das dann auch. Ich fühle mich in diesem Moment unendlich allein gelassen, und eigentlich kann ich das nicht wirklich in Worte fassen weil es keinen Ausdruck für dieses plötzliche Gefälle gibt.

Entschuldigt, ich habe mich bisher komplett mit meiner eMail Adresse vertan, wenn irgend jemand Mailings direkt an mich geschickt hat, bitte ich um nochmalige Sendung, bitte verwendet die Domain .at statt .net

Danke !!!

RE: Was ich dabei fühle

RE: Was ich dabei fühle

Hallo Rimini,

wir teilen unser Horoskop, ich bin auch Zwilling mit Aszendenz Krebs (drei Tage nach dir, aber ein paar Jahre früher geboren).

Du hast einen sehr analytischen Verstand, siehst die Situation ganz realistisch, betrachtest auch dein eigenes Verhalten darin mit einer Mischung aus ungläubigem Kopfschütteln und resignativem Fatalismus. Zwillinge sind Kopfmenschen, auch Spieler - und in deiner letzten Beziehung warst sicher du der Stärkere, deswegen hast du dich auch gelangweilt und bist ausgebrochen.

Der Jäger, den die Jagd mehr interessiert als der Besitz der Beute, hat nun eine Partnerin (Gegnerin?) gefunden, die ihn nie nahe genug an sich ranlässt. Der Täter wird zum Opfer. Und in dieser seltsamen Situation genießt und leidest du gleichermaßen.

Du wirst nie intensivere Gefühle empfinden als in deiner halberfüllten Sehnsucht. Aber gleichzeitig reibst du dich auf. Mein Rat: Steig aus, bevor du deine Selbstachtung verlierst. Deine Schilderungen zeigen, dass du genau diesen Punkt erreichst hast und den Ablösungsprozess beginnst. Doch auch wenn du dich trennst, eine neue Partnerschaft beginnst und darin durchaus glücklich bist (ein ganz normales Alltagsglück), die Unvollendete wird dich in deinem Herzen immer verfolgen.

Du hoffst immer noch, ihr zu beweisen, dass sie dich so liebt wie du sie. Nur, mach dir eins klar: sie ist gar nicht (mehr?) dazu fähig, sich so in Gefühle reinzustürzen wie du das grad tust. Zwillinge übertreiben manchmal ganz gern *g*

Und, sei ehrlich: Du steigerst dich in deine Sehnsucht hinein, überhöhst die Frau und die Gefühle, die sie in dir auslöst, weil es großartige Empfindungen sind. Doch je heißer du begehrst, desto mehr frierst du neben ihrer Kälte.

Ob es eine solche Heftigkeit für ein ganzes Leben geben kann? Glaube ich nicht, deine 2 Prozent erleben das sicher nicht auf Dauer. Diese Intensität kann nicht ewig brennen.

Josy

Back