• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie denkt ihr persönlich über das Thema Betrug/Fremdgehen?

TEST TEST TEST 123

Klappts, klappts nicht...? Wir werden es sehen. Wie wenn man einen Kuchen bäckt miteinander und der dann aufgeht, oder zusammenfällt.
Für mich ist das eher ein Hinweis, da stellt sich was quer, das ist falsch, also gemma auseinander, machen wir uns nichts vor. Sauer wär ich nicht.

"Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018 an alle User und Experten!"

Danke, Katzenauge, Ihnen auch alles Gute!

Ich freue mich, dass Sie wieder regelmäßig "dabei" sind. Schließlich gehören Sie ja zu den Teilnehmern, die hier am längsten mit wirken. Es war schon zu Zeiten von mww, aber wissen Sie seit wann genau?

"Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018 an alle User und Experten!"

Danke, Katzenauge, Ihnen auch alles Gute!

Ich freue mich, dass Sie wieder regelmäßig "dabei" sind. Schließlich gehören Sie ja zu den Teilnehmern, die hier am längsten mit wirken. Es war schon zu Zeiten von mww, aber wissen Sie seit wann genau?

Hallo Herr Dr. Riecke,

ich bin fast täglich "dabei" aber in anderen Foren von Onmeda .... :rolleyes:
Ich helfe Herrn Dr. Scheufele etwas .... ;)
Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit auch in anderen Foren aktiv zu sein. Ich muss auch meine Kräfte "haushalten" ...

NEIN, ich weiß nicht mehr seit wann genau ich dabei bin :(
Ich weiß aber was mich zu mww geführt hatte .... :)
Im Mai 2004 war ich zugegen, daran kann ich mich erinnern aber wann das Erstposting genau war, weiß ich nicht mehr ..

Katzenauge

Es wär kein Grund mehr da sie fortzusetzen, diese Beziehung. Sex gibt es an jeder Ecke, würd ich zu meinem Freund sagen und ihn in diesen Ecken suchen lassen. Mein Paradies dürfte er nicht mehr betreten. Diese unendliche Offenheit würde sich bedecken in mir und verschließen. Es wär ein anderer Modus ab da da. Ganz anders wie vorher. Weit ärmer, nicht mehr so bereichernd wie vorher. Darum ist irrsinnig gut zu überlegen, find ich, worauf man abzielt. Ich erlebe das erste Mal in meiner Karriere Treue. Jetzt fühle ich den Unterschied.

Hallo,Elekraa,Wirklich eine sehr gute Meinung.Ich denke auch immer,in Sachen Fremdgehen,Was Du nicht willst was man dir tut ,das füg auch keinem anderen zu.Derjenige der Fremdgeht sollte sich erst mal überlegen,was ist wen sein Partner das macht,wie würde er sich dann Fühlen,mit all den Entäuschungen und Erniedrigungen.............. Gruß

Hallo Heidi!

Ich habe das Gefühl, das ist Charaktersache, eine Grundhaltung, die man einnimmt, gemeinsam.
Wir sind glücklich, somit zufrieden, somit treu.
Geht man fremd, oder hat das insgeheim so im Kopf, dann bedeutet das für mich, uuups, falsche Konstellation. Hier herrscht etwas anderes, sicher nicht glückliche, innige Verbundenheit.

DAS würde mich so enttäuschen, dass ich mich geirrt habe und dass er unsere Verbindung nicht ernst nimmt, so irgendwie. Wie mutwillige Zerstörung eines Wertes, der unwiderbringlich ist oder eben nur ausgedacht war, aber nicht echt war.
Wir haben uns was vorgemacht, wir haben uns betrogen- so kommts dann für mich rüber.
So jemand würde ich auch nicht nachtrauern oder böse sein. Aber es wär aus.

Back