R
Rimini73
Guest
Was Martha angeschnitten hat, ist ein Problem das sich durch die meisten Beziehungen zieht. Nur ist es meistens so, dass der Mann mehr das Bedürfnis hat als die Frau, wie auch z.B. in meiner Beziehung. Ich will mind. 3 Mal am Tag, meine Partnerin reicht 2 mal die Woche. Abhilfe schafft anscheinend leider echt nur: Eigeninitiative und/oder Betrug bzw. Trennung und Suche eines Partners, der in diesem Bereich besser harmoniert, oder Akzeptanz und Eigeninitiative aus Liebe. Krass, nicht wahr ?
Nun, da es auch für mich ein wirklich riesiges Problem darstellt meine Frage in die Runde, was ist Eure Meinung dazu ?
Ich selbst bin in einer Beziehung mit einer Frau, die ich über alles liebe, bei der ich innige Orgasmen erlebe, die ich nie vorher so empfunden habe. Auch deshalb möchte ich sie so oft wie möglich erleben, nur sie selbst empfindet leider nicht das gleicht, und darin besteht unser Gefälle.
Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. Vorschläge, was Abhilfe schaffen kann ?
Nun, da es auch für mich ein wirklich riesiges Problem darstellt meine Frage in die Runde, was ist Eure Meinung dazu ?
Ich selbst bin in einer Beziehung mit einer Frau, die ich über alles liebe, bei der ich innige Orgasmen erlebe, die ich nie vorher so empfunden habe. Auch deshalb möchte ich sie so oft wie möglich erleben, nur sie selbst empfindet leider nicht das gleicht, und darin besteht unser Gefälle.
Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. Vorschläge, was Abhilfe schaffen kann ?