• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mach ichs nur??

TEST TEST TEST 123

Vogue

New member
Ich habe seit einer Weile einen Freund und es ist einfach schön. Es ist meiner erste Beziehung und da tauchen halt immer Unsicherheiten meinerseits auf. Ich hatte schon einmal Sex, doch hat mich mein damaliger "Freund" nur ausgenutzt und es lief immer gleich ab "Ständer-feucht-rein-raus-finito".

Aber mein jetztiger Freund ist einfach genial. Er weiß, wie, was.. eine Frau braucht und ich sterbe in seinen Armen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich mich anstellen soll, was ich tun soll...
Irgendwie komm ich mir blöd vor, aber mich bedrückt das wirklich sehr. Hat jemand Vorschläge oder....?? Würd mich sehr freuen!

RE: Wie mach ichs nur??

Hi!
Ich versteh Dein Problem. Aber das gibt sich mit der Zeit weil es einfach ganz normal ist.

Wenn Ihr mal wieder dabei seid und er Dich gerade verwöhnen möchte, dann ergreif selbst mal die Initiative und fang Du an, Ihn zärtlich zu verwöhnen. Falsch machen kannst Du dabei nix. Mach einfach das, was Du in Deinen geheimsten Gedanken schon immer mit Ihm tun wolltest. Und so wirst Du auch Deine Unsicherheiten vergessen.

RE: Wie mach ichs nur??

Du es gibt da sovile Möglichkeiten einen Mann zu verwöhnen.
Was auf jeden Fall immer gut kommt da schließ ich mich Thomas an, ist die Initative auch mal selber zu erreifen.

Fang einfach mal an ihn richtig ausgiebig zu verwöhnen, beginnent mit einer leichten Massage vielleicht, und dann übergehend zu verschiedenen Stimulationsmöglichkeiten.
Probier einfach mal aus was ihm so alles gefällt.
Über normalen Oralsex, bishin zu vielleicht Anallingus im weiten Fall, oder netten Spielchen mit Eiswürfeln oder sowas alles.

Bezieh einfach mal nettes Spielzeug mit ein oder all sowas in der Richtung?

Versuch einfach nach und nach seine Erogenen Zonen zu endecken und mach sie dir zunutze ;)
Wenn du möchtest kannst du mich auch mal direkt anschreiben und man tauscht sich per Email oder ICQ aus ? Oder per MSN Messenger???
([email protected], [email protected] oder 81843902 im ICQ )
bis dahin
carpe diem
Kat

Back