Elektraa
New member
Wenn ich ehrlich bin, dann hat mich dieses Thema hier her getrieben, in dieses Portal. Es ist ein mächtig großer Teil in mir, der nicht begreifen kann, wie etwas genommen wird, das einem fürchterlich schön ist. Ich habe ganz weggestellt, wie ich damals getrauert hab. Irgendwie hab ich mir ein neues Hemd zugelegt, das sich aus dem allem gaar nichts macht. Innerst aber ist diese Verzweiflung noch immer am wirken.
Ich glaub, das ist eine grundlegend menschliche Natur, lieber brave, wie du sagst, vielleicht angeboren, wie bei den Pinguinen.
In sämtlichen Kulturen werden Pärchen gebildet. Es kann doch sein, dass wir immer, egal wie zivilisiert wir sind das Tier in uns haben und dem gerecht werden müssen ob wir wollen oder nicht, ob wir mithalten können oder nicht.
Wir trauern mit dir. Verstehen dich. Ich wette, viele hier wissen, was du meinst.
Ich glaub, das ist eine grundlegend menschliche Natur, lieber brave, wie du sagst, vielleicht angeboren, wie bei den Pinguinen.
In sämtlichen Kulturen werden Pärchen gebildet. Es kann doch sein, dass wir immer, egal wie zivilisiert wir sind das Tier in uns haben und dem gerecht werden müssen ob wir wollen oder nicht, ob wir mithalten können oder nicht.
Wir trauern mit dir. Verstehen dich. Ich wette, viele hier wissen, was du meinst.