• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie hätten sie es denn gerne?

• Thread starter Thread starter Fragender
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Fragender

Guest

Jo wollte mal so die Frage in den Raum werfen was denn nun eigentlich für Frauen angesagter ist. Sex mit viel Gefühl und Zärtlichkeit oder so richtiger rammel Sex? Vielleicht beides es ist nur abhängig in welcher Situation? (z.B. One Night Stand, feste Beziehung)
Ja mir is klar, dass Frauen Individuen sind und deshalb jede etwas anderes will aber ich will eben mal ein paar Aussagen darüber lesen.
Erzählts doch einfach mal in welcher Situation ihr welchen Sex mögt und wie für euch dieser Sex dann konkret ausschaut.

RE: Wie hätten sie es denn gerne?

Ich persönlich finde keinen Gefallen an Rammel-Sex. Ich mag nur die gefühlvolle Variante.

RE: Wie hätten sie es denn gerne?

Leidenschaftlich, hemmungslos und so dass man sich völlig fallen lassen kann und an nichts mehr denkt. Das kann dann sowohl wild, als auch zärtlich sein.
Einfach nur rammeln ist bäh.

Melli

Melli

Sehr gut beschrieben! Kurtz aber auf den Punkt getroffen!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back