• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

untreu

TEST TEST TEST 123

Hm, das mit dem Post habe ich eher sarkastisch gemeint.

Ok, du und deine Freunde habt euch beraten und das Urteil gefällt.
Ich denke nicht das diese Meinung und vor allem das daraus entstandene Misstrauen wieder so einfach auszuräumen wäre, besonders wenn er die Wahrheit sagt.
Von deiner Seite wäre es jetzt schon schwer, wenn er davon Wind bekommen würde, wohl unmöglich.
Wenn du ihm nicht traust, dann beende das auch ohne das du unbedingt eine Antwort bekommen musst.
Ich denke egal wie die Ausfällt, das Ding ist gelaufen, zu viel Gift für eine frische Liebe.

Eines weiß ich sicher (wegen dem Fotos, das sie am selben Abend gepostet hat), dass er noch eine Freundin hatte in der Nacht als ich bei ihm geschlafen habe. (es war zwar nur kuscheln und streicheln dennoch nicht ok wenn er in einer Beziehung war). Im Prinzip brauch ich die Wahrheit nicht erfahren. Ich könnte ziemlich schwer Vertrauen zu ihm aufbauen. Na gut dann Date ich meine zwei anderen Typen, die ich in Reserve habe :D

Das ist es ja, wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige. Komisch war auch, dass er sich nie mit mir in der Öffentlichkeit treffen wollte sondern immer nur bei mir daheim.

Gefallen hätte er mir sehr gut aber was hab ich davon wenn wir schon so einen schlechten Start haben bzw. der Beginn schon schwierig wäre. Ich hab nämlich das Gefühl, dass das ein böses Ende nehmen würde. Denn wenn jemand Interesse hat dann meldet er sich auch. Ich hab mich deshalb die 3 Tage nicht bei ihm gemeldet, da ich wissen wollte, ob was von ihm kommt.

Eines weiß ich sicher (wegen dem Fotos, das sie am selben Abend gepostet hat), dass er noch eine Freundin hatte in der Nacht als ich bei ihm geschlafen habe. (es war zwar nur kuscheln und streicheln dennoch nicht ok wenn er in einer Beziehung war). Im Prinzip brauch ich die Wahrheit nicht erfahren. Ich könnte ziemlich schwer Vertrauen zu ihm aufbauen. Na gut dann Date ich meine zwei anderen Typen, die ich in Reserve habe :D

Hallo TowerBridge,

merkst du was? Du begegnest gerade dir selber bzw. jemanden, der genauso ist wie du.
Du bist untreu und der, den du möchtest, ist es auch.

Insofern passt ihr perfekt zusammen :)

.... Im Prinzip brauch ich die Wahrheit nicht erfahren. Ich könnte ziemlich schwer Vertrauen zu ihm aufbauen.

wieso? er ist genauso wie du

Na gut dann Date ich meine zwei anderen Typen, die ich in Reserve habe :D

das lieben die Typen:
  • dass sie Typen genannt werden
  • dass sie zweite Wahl sind
  • und dass du gleichzeitig mehrere datest
beste Voraussetzungen für die Zukunft

....
Zu meinem eigentlichen Problem: für mich ist es schwer treu zu sein. Es gibt immer so viele Männer, die mich reizen und die mir auch zeigen, dass sie Interesse haben. Einen Flirt konnte ich sowieso nie widerstehen auch wenn ich gerade 100%ig glücklich in meiner Beziehung war sprich in der Anfangsphase. Ich brauche flirten einfach.
.....

das ist wieder so eine end- und fruchtlose Diskussion:

einigen wir uns einfach darauf: untreu sind nur Männer, Frauen sind immer treu (sich selbst :p)

einigen wir uns einfach darauf: untreu sind nur Männer, Frauen sind immer treu (sich selbst :p)

Perfekt!:-)

Das Ding ist wohl das hier Flirten mit Untreue gleichgesetzt wird, was ich für ziemlich übertrieben halte.
Aber wenn die Leute solche Ansprüche an sich selber stellen kann man nix machen, solange sie andere die es anders sehen einfach machen lassen ist alles gut, oder es zumindest akzeptieren.

Das wurde ja schon vermutet.
Er macht das geschickter als die anderen, rennt nicht dir hinterher, sondern hält trotz allem eine gewisse Distanz.
Tja, du hast eventuell dein Duplikat gefunden.

Das wurde ja schon vermutet.
Er macht das geschickter als die anderen, rennt nicht dir hinterher, sondern hält trotz allem eine gewisse Distanz.
Tja, du hast eventuell dein Duplikat gefunden.

von mir :)
wo ich recht hab hab ich recht

jetzt erfährt TowerBridge am eigenen Leib wie sie sonst mit den Männern umgeht

Und ja wie schon gesagt, ich hab keine beziehung und bin frei also was spricht gegen mehr dates? Das macht doch fast jeder

dann solltest du auch deinem männlichen Duplikat noch zwei bis drei zusätzliche "dates" gönnen und nicht eifersüchtig nach anderen Frauen suchen, oder bist du gegen Gleichberechtigung???

Back