• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mythos auf die Größe kommt es nicht an.

TEST TEST TEST 123

. Realistisch ist ein Durchschnitt von 18 cm und ja mehr macht Frau mehr Spaß.
Mag ja für Deutschland "passen":rolleyes:
Bei einer amerikanischen Studie aus 2014(150.000 Probanden)
betrug die Durchschnitts-Länge 14,4 cm ,bei einen Umpfang von 11,4cm,was einem Durchmesser von 3,64 cm entspäche!

Das "Lustempfinden" einer/jeder Frau spielt sich eh nur im 7 cm-Bereich ab,jegliches Penis-Längenmass über 7 cm ist völlig überflüssig!;)

Also ich sag mal "auf die Größe kommt es an" sei froh das zu haben was du hast. Mag sein dass du neidisch wirst aber brauchst du absolut nicht. Ich habe einen Penis steif 26 cm Durchmesser 7 cm. Viele Frauen reden immer über große Lümmel, bei mir schauen Sie als würden sie einen außerirdischen sehen. Spaß haben sie auch eher weniger und ich auch. Die Zärtlichkeit einer missionarsstellung fehlt. Die Körper reiben nicht der Penis geht nicht richtig rein. Die Frau hat Schmerzen. 15,5 oder wie war das? Das reicht nicht nur sondern ist eher ideal als zu klein. Jeder Mann denkt je größer desto männlicher. Die ehrliche Frau ist ab 14 zufrieden und empfindet ab ü 18 eher nur Schmerzen. Könnten gerne tauschen - hätte nichts dagegen. Auf die Größe kommt es antun 14 bis 18 halte ich für ideal als Mann.

Danke für eure Antworten zu diesem Thema.
Ja danke für das Tauschangebot. Wir machen einen Termin im Krankenhaus und lassen das machen :-) lach. Okay Spaß bei Seite. Ich habe mir jetzt auf Urologischen Rat einen Penisstrecker zugelegt. Da verändert sich der Umfang sehr wenig aber es werden immerhin ca.2cm an länge gewonnen. Warum jetzt das ganze? Die Penisgröße hat keinen Bezug zur Körpergröße. Das bedeutet das ein großer Mann wie ich eine Penisgröße von 15,5cm haben kann und ein kleiner Mann mit einer Körpergröße von 1,60m hat die gleiche Penisgröße.
Kein Mensch würde zu dem kleinen Mann etwas negatives über seinen Penis sagen.
Weder unter der Dusche noch in der Sauna und vermutlich auch nicht beim Sex.
Er wird vermutlich auch eine kleine zierliche Frau haben und da spreche ich einfach aus Erfahrung das diese besagten Frauen damit sehr zufrieden sind.
Ich gehe oft zum Sport und anschließend auch gerne in die Sauna in dem Fitnessstudio. Im Saunabereich gibt es ebenfalls noch eine Dusche und die Benutze ich jetzt.
Damit fahre ich am besten weil dann sieht mich auch keiner mehr. Im Fittnesstudio wird wirklich alles unter der Dusche verglichen und da fallen alle möglichen Kommentare.
Kann man bestimmt drüber stehen aber irgendwann nervt es einfach. Es nervt auch beim Sex weil du ziehst dich das erste mal vor einer Frau aus und möchtest natürlich auch gut dastehen. Wenn du dann so Sprüche hörst was der ex für einen riesen Penis hatte oder hörst das sie dachte ich hätte einen großen Penis weil ich ja so groß bin dann verliere ich einfach den Spaß.
Meine jetzige Freundin ist übrigens Krankenschwester und hat garantiert schon alle möglichen Penisse gesehen. Irgendwie stört mich das auch aber ich halte da lieber meine Klappe drüber. Ich habe keine Ahnung wie groß die Penisgrößen ihrer ex Männer waren.
Ich frage sowas nicht weil ich kein Bock auf die Wahrheit habe.
Ich mache jetzt mein Ding mit dem Streckgurt und finde mich dann mit dem Ergebnis einfach ab. Ich denke und hoffe das es tatsächlich 2cm mehr werden und dann hätte ich akzeptabele 17,5cm. Damit läge ich deutlich näher proportional zu meiner Körpergröße und das sieht dann vermutlich auch besser aus.
Damit werden die blöden Blicke garantiert weniger und die Kommentare auch. So und jetzt nochmal zu deinem Penis von 26cmx7cm. Klingt echt extrem. Im Fittnesstudio gibt es einen jungen Mann der wirklich ganz zierlich gebaut ist.
Er hat aber wirklich einen unnorm großen Penis.
Erinnert eher an einer Fleischwurst. Er ist die Attraktion unter der Dusche. Wenn jemand neu ins Fitnessstudio kommt gibt es direkt Informationen zu den Exoten und Attraktionen. Er gehört garantiert zu den Highlights doch tauschen will hier auch niemand. Jemand hat die meisten Muskeln und jemand ist berühmt und mittendrin bin ich :-). Kriegsschauplatz mit Penisgrößen. Früher war für mich alles besser.
Ich war verheiratet und der erste Mann für meine 1,60m Frau. Penisgröße spielte überhaupt keine Rolle. Wir hatten einfach nur Sex und Spaß.
Mein Weihnachtsmann ist jetzt definitiv geklaut.
Ich verliere immer mehr an Spaß und werde versuchen einfach nicht mehr darüber nachzudenken. Weil es macht keinen Sinn sich über etwas aufzuregen was man überhaupt nicht verändern kann. Man muss versuchen es zu akzeptieren. Wenn morgens das Ding abfällt dann nutzt jammern auch nichts.
Zum Glück ist noch alles fest am Körper :-

Keinen Kopf machen. Absolut nicht. Das was du hast reicht vollkommen. Klar denken Männer dass er groß sein muss, aber das is meiner Meinung nach nicht wahr. Egal wie groß die Lümmel ihrer Ex Männer waren. Wenn er ihr nicht genügen würde hätte sie schon gar keine Lust mehr was Sex betrifft. Ich weiß von meiner ex zum Beispiel dass sie bei Leuten die nicht soooo unendlich bestückt waren eher die Hündchenstellung bevorzugt hat. Jeder kann mit seinem Ding. Die eine Stellung ist dann eben intensiver als die andere. Wünsch dir dennoch viel Erfolg mit dem was war das? Strecker? Klingt schmerzhaft aber wenn es dir deinen erwünschten Erfolg bringt. Wünsch dir alles gute. Gib doch mal Bescheid ob das was wurde. Gruß :-)

Danke für den Tipp. Ja die Hündchenstellung ist auch Ihr lieblingsstellung. Warum ist ja auch klar. Meine Freundin hatte einen Freund der auch ein Motorrad hatte. Jedoch hatte sein Moped nur 600ccm und 91PS. Da liege ich mit meinem Motorrad deutlich drüber. Was ich sagen möchte ist das man wohl eher darüber jammern kann das er zu groß ist statt zu klein.

So, nun möchte ich als "durchschnittliche" Frau auch noch meinen Senf dazu geben...

Ich persönlich denke, dass die Länge zweitrangig ist, also wenn bei der Penisgröße überhaupt was wichtig sein sollte, dann der Durchmesser. Aber egal wie groß oder wie klein "er" ist, ein Penis alleine bringt mich jedenfalls nicht zum Orgasmus. Das Liebesspiel ist dafür entschiedent.
Mein Mann ist von der Größe her durchnittlich, denke ich. Meine Vagina vermutlich auch. Genau kann ich das nicht sagen, da ich noch kein Lineal rein gesteckt habe. Und den Penis meines Mannes hab ich auch noch nie vermessen, auf so eine bescheuerte Idee bin ich gar nicht gekommen seither.
Aber länger dürfte er nicht sein. Auch bei meinem Mann kam es vor, dass er an die Gebärmutter angestoßen ist. Das sind fürchterliche Schmerzen, da stirbt jede Lust sofort. Die halten auch danach noch Stunden an. Deshalb meiden wir Stellungen mit sehr tiefer Penetration.
Zum Durchmesser: Wir verwenden im Liebesspiel manchmal einen Dildo, der ist mit 4,5cm dicker als der von meinem Mann. Ich persönlich finde das zu viel, der ist fast schon unangenehm. Aber wenn ich stark errregt bin passts schon.

Ich bin Mitte 30 und habe meine Kinder durch Kaiserschnitt entbunden. Ausgeleiert bin ich also noch nicht. Falls ich das bis in 15 Jahren sein sollte, dann wird unser dicker Dildo ja passend.

Hallo voldemord. Natürlich hast du recht. Alle haben hier aus meiner Sicht recht. Weil über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Auch ich hatte kleinere Frauen die sich überhaupt nicht über meine größe untenrum beschwert haben. Doch steht ja eines fest. Ich bin überdurchschnittlich groß mit meinen 1,96m und bin mit meinem Penis unterhalb des Durchschnitts.
Erschreckenderweise habe ich hierzu nochmals recherchiert und übelste Dinge herausgefunden.
Die Penisgröße wird mit einem Lineal gemessen das habe ich auch gemacht. Nur darf bei der Messung kein Druck auf den Bauch oder besser gegen das scharmbein ausgeübt werden. Bedeutet mein Penis ist statt 15,5 nur 14cm lang.
Ich habe beruflich auch hier und da mal mit Statistik zu tun. Ich habe dann im Google eine passende Statistik gefunden wo über 15tausend Männer vermessen wurden. 15,6cm war hier der Durchschnitt. Nach sigma 1 waren 70Prozent im Bereich 14,5 bis 16,5. Das bedeutet ich gehöre zu den Männern die einen kleinen Penis haben.
Auch für meine Körpergröße gibt es eine Statistik und wer hätte das gedacht bin ich ein großer Mann. Das ein 14cm Penis an einem 1,96m großen Mann total beschissen aussieht kann man sich wohl gut vorstellen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das erklärt ja wohl auch warum gerade die größeren Frauen sich bei mir etwas mehr gedacht oder auch gewünscht haben.

Es gibt Männer, die wenig Chancen bei Frauen haben, weil sie keine typischen Frauentypen sind oder -nach Meinung einiger Damen hier- nicht kapieren, wie man(n)'s macht, während andere zwar die reinsten Casanovas sind, aber dafür mir ihrem zu kurz oder zu dürr geratenem Glied hinterher ihre Damen nicht so recht beglücken können.

So muß eben jeder zusehen, wie er mit seinem Schicksal als Mann klar kommt und das ist irgendwo nur gerecht.

g.

Golem dich kenne ich doch aus Herr der Ringe. :-). Ej watt is hier los? Voldemord und Golem beraten mich hier lach.

Ich fand den Senf von voldemord am hilfreichsten zum ganzen Thema. Insgesamt habe ich aber keine richtige Lösung gefunden und vermutlich gibt es auch keine dazu. Trotzdem danke für die Rege Beteiligung

Die sogenannte dogy Stellung sollte es werden. Fröhlich und im Rausch der Liebe sagte sie das sie so mehr spürt. Mein persönlicher Eindruck bestätigte dies. Vom Gefühl war hier noch ordentlich Platz und da hätten gut 6cm Durchmesser ganze Berge bei ihr versetzt..
. Ich weiß von meiner ex zum Beispiel dass sie bei Leuten die nicht soooo unendlich bestückt waren eher die Hündchenstellung bevorzugt hat. Jeder kann mit seinem Ding. Die eine Stellung ist dann eben intensiver als die andere. :-)
Danke für den Tipp. Ja die Hündchenstellung ist auch Ihr lieblingsstellung. Warum ist ja auch klar.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Gerade für die Doggy-Stellung braucht der Mann doch einen besonders langen Schwanz!

Es sei denn, er hat es mit einer Frau mit einem extrem flachen Hinterteil zu tun, aber da dürfte Doggy auch keinen so rechten Spaß machen.

Die Reiterstellung halte ich bei kurz geratenen Teilen für passender.

Mein Eindruck ist eher, daß Dicke bzw. Umfang und mehr noch die Erektionshärte weit ausschlaggebender für das Empfinden der Frau sind.

g.

Da kannst Du mal sehen, wieviele Gedanken wir uns um das Wohlergehen unserer Partnerinnen machen!

Aber was die unterschiedlichen Penisdimensionen anbetrifft, sollte man am Besten die aktiven Swingerfrauen nach ihrem Urteil fragen.

g.

Da sind garantiert Minipenisbesitzer darunter und ebenso bestimmt Frauen mit flachem Gesäß. Ist ja wurscht..ist echt wurscht.

Auto flacher legen, zu kleiner Auspuff, defekte Einspritzdüse, der Tank tröpfelt, der Motor ruckelt,..........

Männer diskutieren schon immer darüber wie man was bekommen kann, woran es liegen mag das, wie man mit wenig Aufwand das Optimum herausholt..........
Eigentlich kannst du viele Diskussionen über Frauen mit denen über Autos austauschen, kaum einer würde es merken.:-)

Ich möchte der Beste sein und nicht der Krüppel.
Jede Frau ist anders sagt meine Erfahrung.
Ich hatte Sex mit einer Frau welche nur 1,65m klein war. Ich hätte auch gerne 30cm haben können. Das wäre Insofern sinnfällig gewesen weil ihre Gebärmutter schon mit der Hälfte erreicht war. Insofern waren hier 14cm das Maximum. Es geht mir nicht um Maßlosigkeit sonder um das richtige Maß. Mein Gott ich bin 1,96m und im schlaffen Zustand unter der Dusche sehen 10cm völlig bescheuert aus.
Nach dem Sport sind es oft sogar gerade mal 8cm. Gehe ich in die Sauna so entspannt sich das ganze weil ich zur Ruhe komme und vorher halt noch geduscht habe. Sind trotzdem dann nur 10cm und Durchmesser ist auch klein. Sieht scheiße aus und damit fühle ich mich nicht richtig wohl. Im steifen Zustand sind es dann ca.14 cm wenn ich das Lineal locker an das scharmbein anlege und 15,5 cm wenn ich feste drücke. Soll heißen mit abnehmen (ich bin nicht dick) ist keine Verbesserung in Sicht. Meine Freundin ist 1,78m und meine anderen Freundinnen waren auch ziemlich groß.
Da ist nichts mit Gebärmutter und länge tut aua.
Ne hier ist länger und dicker besser. Meine jetzige Freundin ist Krankenschwester und ist den ganzen Tag auf den Beinen. Ihre Beckenbodenmuskulatur ist sehr durchtrainier was bedeutet das sie keine 6cm Durchmesser braucht. Ich habe 4cm und ich denke 5cm wären das ideale. Meine Freundin sieht im Krankenhaus alle Größen und weiß wo ich mich auf einer Skala von 10 bis 22 befinde. Sie gab mir recht und sagte das ich für meine Körpergröße einen eher kleinen Penis besitze. Ich habe das mit ihr mal besprochen und sie sagte das sie sich das schon gedacht hätte das ich damit ein Problem haben. Es ist einfach zu offensichtlich und sie kennt wie gesagt auch proportionale größen.
Sie gleicht das was ich nicht habe mit der passenden Stellung aus. Soweit die Fakten.
Trotzdem bin ich ein Krüppel weil ausgleichen muss man ab 20x5 garantiert nichts. Ich überlege ob ich nicht vielleicht Schluss machen sollte.
Eine kleinere Frau muss nichts ausgleichen.

Mir ist echt fade. Es gibt Tage da könnte ich kotzen. Meine Frau war Psychologin und wenn dich eine Psychologin vernichten will bedient sie sich ihrer Tricks. Eine andere Frau mit der ich fast ein Jahr zusammen war arbeitete in der Urologischen Abteilung im Krankenhaus. Und diese Frau wollte mich zum Schluss auch einfach nur fertig machen und bediente sich ihrer Tricks.
Fest steht aber eins. Sie haben Schaden angerichtet.
Ich habe mich im Internet seitenweise mit der richtigen größe beschäftigt. Wie gemessen wird und welche Statistik was aussagt. Die Lösung war aber in einem ganz anderen Buch zu finden. In der Wissenschaft heißt es das eine möglichst glatte Oberfläche die wenigste Reibung erzeugt. Ein Hai hat aber eine schuppige raue Oberfläche was bedeutet das die Natur scheiße gebaut hat. Tatsächlich haben die Wissenschaftler aber die scheiße gebaut. Eine Haihaut hat die wenigste Reibung und somit kann er schneller schwimmen. Ich habe jetzt mal eine Motorradzeitschrift genommen und eine Bewertung gelesen. Würde nur die PS Zahl verglichen werden und die Geschwindigkeit so wäre der test ziemlich langweilig gewesen. Also nochmal zurück zum Start. Erstellen wir mal einen Testbericht für meinen Penis.
Funktionion super also glatte 1
Aussehen: wie sagte mal eine Frau zu mir. Deiner ist wirklich richtig hübsch anzusehen.
Da schließe ich mich einfach mal an weil hübsch ist er wirklich.
Größe: wenn größer gleich besser ist dann bin ich nur im Mittelfeld und bekomme eine drei. Wenn aber größe wirklich nur unwichtig ist das wäre das vielleicht sogar eine 2.
Körpergröße zur Penisgröße und da bekomme ich jetzt einfach mal eine 4.
Gesamtbewertung befriedigend.
Ist befriedigen beim Penis besser als sehr gut?
Wenn muss ich befriedigen?
Eine Statistik oder eine Frau?
Sollte ich vielleicht mal zu meinen Tricks greifen als Maschinenbauingenieur?
Wenn eine Schraube zu klein ist dann ist vielleicht ja auch das Loch zu groß gebohrt worden. Große schwänze sind besser sagte die ex vom Urologen. Sie war nur Sekretärin und hatte keine Ahnung. Sie hatte aber ausreichend Ahnung wie sie mich verletzen konnte. Eigentlich hätte ich ihr trocken meinen schwanz dafür in den arsch stecken sollen. Dann hätte sie nochmal wiederholen können das er zu klein geraten ist.
Die Lösung stand aber wie gesagt in dem Buch wo es über den Hai und der Reibung ging. Die Natur baut keine scheiße und bei mir vermutlich auch nicht. Ich habe jetzt nochmal genau gemessen. 46cm und 30cm. 46cm ist mein Oberarm im Durchmesser und 30cm ist meine Faust mit der ich auf den Tisch hätte hauen sollen. Doch wenn dich jemand richtig trifft zieht man oft den schwanz ein.

Besonders helle finde ich den Spruch jetzt nicht.
...aber einigermaßen orginell...
Eines besonderen hellen Spruchs bedarf es hier nicht mehr.
Der Thread hat sich totgelaufen.
Der Themenstarter dreht sich im Kreis und läßt gute Ratschläge nicht an sich heran,
also sowhat.....

Also wenn es um die LIEBE geht sprich ich liebe einen Mann, da ist mir die Penisgröße / dicke unwichtig, da ich mich in den Mann verliebe wie er ist (Charakter, Bildung, Aussehen). In Sachen Sex, wenn es nur um den Sex geht, ist mir die Penisgröße und die Erfahrung wichtig. Ein "größerer/dickerer" Penis sieht schon mal toll aus, fühlt sich Super an ist einfach, für mich, Mega Geil. Aber was nutzt so ein "Prachtstück" wenn der Typ nicht dem entspricht wie ich mir meinen festen Partner vorstelle.
Du mit deinem 15,5x4 ist doch völlig OK. Der ganz normale Durchschnitt, passt scho ;-) Ich hatte schon einen den konnte ich nicht einmal so richtig in meiner Hand nehmen, sondern machte es ihn mit drei fingern (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) und beim GV nur in Reiterstellung und da konnte ich nur mein Becken kreisen. Dabei habe ich nicht so viel gespürt :-(

Back