Danke für eure Antworten zu diesem Thema.
Ja danke für das Tauschangebot. Wir machen einen Termin im Krankenhaus und lassen das machen

lach. Okay Spaß bei Seite. Ich habe mir jetzt auf Urologischen Rat einen Penisstrecker zugelegt. Da verändert sich der Umfang sehr wenig aber es werden immerhin ca.2cm an länge gewonnen. Warum jetzt das ganze? Die Penisgröße hat keinen Bezug zur Körpergröße. Das bedeutet das ein großer Mann wie ich eine Penisgröße von 15,5cm haben kann und ein kleiner Mann mit einer Körpergröße von 1,60m hat die gleiche Penisgröße.
Kein Mensch würde zu dem kleinen Mann etwas negatives über seinen Penis sagen.
Weder unter der Dusche noch in der Sauna und vermutlich auch nicht beim Sex.
Er wird vermutlich auch eine kleine zierliche Frau haben und da spreche ich einfach aus Erfahrung das diese besagten Frauen damit sehr zufrieden sind.
Ich gehe oft zum Sport und anschließend auch gerne in die Sauna in dem Fitnessstudio. Im Saunabereich gibt es ebenfalls noch eine Dusche und die Benutze ich jetzt.
Damit fahre ich am besten weil dann sieht mich auch keiner mehr. Im Fittnesstudio wird wirklich alles unter der Dusche verglichen und da fallen alle möglichen Kommentare.
Kann man bestimmt drüber stehen aber irgendwann nervt es einfach. Es nervt auch beim Sex weil du ziehst dich das erste mal vor einer Frau aus und möchtest natürlich auch gut dastehen. Wenn du dann so Sprüche hörst was der ex für einen riesen Penis hatte oder hörst das sie dachte ich hätte einen großen Penis weil ich ja so groß bin dann verliere ich einfach den Spaß.
Meine jetzige Freundin ist übrigens Krankenschwester und hat garantiert schon alle möglichen Penisse gesehen. Irgendwie stört mich das auch aber ich halte da lieber meine Klappe drüber. Ich habe keine Ahnung wie groß die Penisgrößen ihrer ex Männer waren.
Ich frage sowas nicht weil ich kein Bock auf die Wahrheit habe.
Ich mache jetzt mein Ding mit dem Streckgurt und finde mich dann mit dem Ergebnis einfach ab. Ich denke und hoffe das es tatsächlich 2cm mehr werden und dann hätte ich akzeptabele 17,5cm. Damit läge ich deutlich näher proportional zu meiner Körpergröße und das sieht dann vermutlich auch besser aus.
Damit werden die blöden Blicke garantiert weniger und die Kommentare auch. So und jetzt nochmal zu deinem Penis von 26cmx7cm. Klingt echt extrem. Im Fittnesstudio gibt es einen jungen Mann der wirklich ganz zierlich gebaut ist.
Er hat aber wirklich einen unnorm großen Penis.
Erinnert eher an einer Fleischwurst. Er ist die Attraktion unter der Dusche. Wenn jemand neu ins Fitnessstudio kommt gibt es direkt Informationen zu den Exoten und Attraktionen. Er gehört garantiert zu den Highlights doch tauschen will hier auch niemand. Jemand hat die meisten Muskeln und jemand ist berühmt und mittendrin bin ich

. Kriegsschauplatz mit Penisgrößen. Früher war für mich alles besser.
Ich war verheiratet und der erste Mann für meine 1,60m Frau. Penisgröße spielte überhaupt keine Rolle. Wir hatten einfach nur Sex und Spaß.
Mein Weihnachtsmann ist jetzt definitiv geklaut.
Ich verliere immer mehr an Spaß und werde versuchen einfach nicht mehr darüber nachzudenken. Weil es macht keinen Sinn sich über etwas aufzuregen was man überhaupt nicht verändern kann. Man muss versuchen es zu akzeptieren. Wenn morgens das Ding abfällt dann nutzt jammern auch nichts.
Zum Glück ist noch alles fest am Körper :-