Tired_
New member
und läßt gute Ratschläge nicht an sich heran,
also sowhat.....
Da hast du recht, es scheint mir er reagiert in all seinen Threads nur interessiert, wenn man ausschließlich seine Welle reitet.
Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
und läßt gute Ratschläge nicht an sich heran,
also sowhat.....
Fest steht für mich aber das ich der beste für meine Freundin sein möchte.
Das bedeutet das ein IQ von 110 als ideal angesehen wird. Das gleiche kommt übrigens bei fast allen heraus.
LOL, sehr gut geschrieben. Es ist schon unglaubich, dass gewisse Zeitgenossen in einer eigentlich aufgeklärten Zeit selbst den unglaublichsten Blödsinn glauben. Wunschdenken? Für mich gilt immer noch: Von nichts kommt nichts. Wie sollen da aus 14 cm plötzlich 22 werden?Ich glaube wohl kaum das ein Penis in der Lage ist zu wachsen nur weil er ausreichend Platz dafür hat.Nein ich möchte dich nicht als Freundin weil du so klein und zierlich bist und mein Penis deswegen kleiner wird.
Oh du hast aber einen riesigen Penis. Deine Frau ist bestimmt sehr groß.
Ich persönlich habe meinen Penis groß getickt. Ich bin Jahre lang mit einer Wahlkuh zusammen gewesen![]()
So, jetzt halt mal die Luft an!Also echt, lieber Golem. Bitte zuerst das Hirn einschalten und erst dann so einen unglaublichen Blödsinn posten!