Ich denke mal die Frage ist darauf bezogen, ob wir mittlerweile auch körperlich den Vollstatus einer Affäre haben oder nicht?
Ja.

So war es gemeint.
um die Kleinen so wenig wie möglich zu belasten und sie so wenig wie möglich leiden.
Ja wie du schon weiss wenig oder Viel Leiden, ist relativ.
Bei Kinder von den Eltern getrennt zu werden, bedeutet leiden und eben NIE wenig, es gibt da keine Marge, leiden bleibt leiden... ein Schmerz der Individuell bleibt, manchmal ja, eben nun mal ein Lebenslang.
es ist nicht seine (alleine Entscheidung) da du mit von der Partie bist, Er wurde es nicht tun OHNE dich zu kennen, ohne deine Verlang nach ihm, ohne ihm dahin zu beeinflussen.... du bist Kein Neutrum, so gerne du dich von der Mitschuld befreien möchte... Du lügst dich ganz gerne in der Tasche Manchmal... Stimmt oder Stimmt?!
Ich glaube das du dich gar nicht vorstellts wie es ist die Kinder zu kennen, die Papa wollen (Nicht) die Frau da, sondern Papa und Mama...
ein Leben aufzubauen als Frau neben ein Mann der Kinder hat, bettelt irgendwann nach ein Glass wein und ein Kuscheliges platz ( hinter) den Kinder.
Du wird weiterhin kein Neutrum sein, der Mann (nicht ohne der Groll der Frau bekommen und auch nicht ohne der Groll der Kinder), ich hoffe (
da du sowieso keine Affäre haben willst) sondern das ganze Packet haben willst, das du bald (
die Vorstellung) hast, bevor du die Klamotte runter lest... es wäre dir zu wünschen...
Ich denke auch es wäre nicht schlecht das du in seine Wohnung rein gehts und dir das leben der Kinder anschaut, sieht & riecht wie Gut ein neue geborene riecht und das du kein Neutrum bist wenn das alles zusammen bricht... So gerne du in der Tribune als Zuschauerin dich stellst & ihm subtil anfeuert, um anschliessend zu sagen können " Ich" habe es nicht entschieden sondern er, macht es dich kein Bisschen frei von der Verantwortung die du definitiv dann mit tragen muss.