• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Was will mein verheirateter Kollege von mir?

TEST TEST TEST 123

"Der Penis zeigt selten aufs Herz."
hättest du nicht vor ein paar Monate dieser satz schreiben können, mensch Mayer!
Rini in eine Konversation:
-Was sagt der Kopf was sagt der Bauch?
Er: Der kopf sagt nein, der Bauch sagt ja, sie bringt mich um den verstand, bin vor ihr abhängig.
Ich: Wie abhängig ?
Er : Der Sex mit ihr ist gigantisch.
Ich: Ja du spricht aber über dein Schwanz.
Er: Der Schwanz ist der Bauch.
Ich: Höööö....????Alles klar!
Klappe zu Affe top ( mir fielt nix mehr ein, ausser zu merken, das nun solche Männer mir zuuuu widerlich & vor allem zu primitiv sind.

Hallo,

ich dachte ich komme mal mit einem Bericht, was in den letzten Woche so passiert ist. Wir sind letzte Woche noch einmal Essen gewesen. Eigentlich ziemlich spontan. Er hatte sich angekündigt wieder in der Stadt zu sein. Nachdem er aber bis nachmittags nicht vorbei gekommen ist, um mal Hallo zu sagen, habe ich mit anderweitig verabredet. Kurz vor Feierabend kam er dann vorbei. Nachdem wir lange dort saßen und uns unterhalten hatten, kam irgendwann dann doch die Frage, was ich noch abends vorhabe. Wahrheitsgemäß habe ich gesagt, ich wäre verabredet. 10 min später, während wir immer noch zusammen saßen, hat meine Verabredung abgesagt. Er hat es mitbekommen, weil ich es spontan laut ausgesprochen habe. Er ist dann sofort reingsprungen und meinte, ob wir dann nicht was essen gehen wollen. Das haben wir dann auch gemacht. Es war auch wirklich sehr nett diesmal. Viel entspannter als das erste. Er hat mich nach Hause gebracht. Wir haben uns kurz "kumpelhaft" umarmt und er meinte es wäre sehr schön gewesen und er hoffe auf weitere abende. Bevor ich ins Bett gegangen bin habe ich eine sms von ihm gesehen, dass er den Abend gut fand ich "echt Klasse" sei. Seitdem haben wir ab und zu kurz geschrieben, vielleicht alle 2 oder 3 Tage. Eigentlich immer auf seine Initiative hin. Aber nichts besonderes, außer, was man so gerade macht. Am Wochenende war ich bei einer Freundin zu Besuch in der Stadt, wo er wohnt. Dort hat er mir am Wochenende (!) hingeschrieben, dass sie selber verreist sind, aber sonst wäre ich um ein frühstück mit ihm nicht drum herum gekommen. Gestern hat er mich wieder wegen etwas ziemlich banalem angeschrieben...Mit der Ankündigung, dass er heute in der Stadt ist. Er würde dann mal bei mir vorbei kommen. Nun ja, der Tag ist so gut wie vorbei und er war nicht da....

Also bisher keine richtigen Annäherungsversuche. Ich komme mir wohl eher wie eine gute Freundin vor, mit der er gerne zwischendurch flirtet, um sein Ego zu polstern. Aber dann ist er wieder schüchtern irgendwie...also mal schauen, was noch passiert.

Ach zu mir: Ja ich denke ich bin trotz Narben immer noch ein recht ansehnlicher Typ Frau. Zumindest wird mir das gesagt....

Angesichts solcher Geschichten frage ich mich immer wieder, was gerade gebundene Männer für Frauen so interessant macht!

Es gibt so viele Single-Männer, die oft jahrelang vergeblich auf der Suche nach einer aufrichtigen Partnerschaft sind und die genau so gute Liebhaber wären und bestimmt als dauerhaft zuverlässige Lebenspartner taugen. Dazu genügt ein Blick in die Männerprofile einschlägiger Partnerportale. Von den weitaus vielfältigeren Möglichkeiten gemeinsamer Freizeitgestaltung einmal abgesehen, ohne ständiges schlechtes Gewissen und permanentes Lügen müssen.

Aber nein, warum einfach wenn es auch kompliziert geht!

Oder glaubt ihr Frauen, euch Single-Männer nicht leisten zu können, weil die vielleicht etwas anspruchsvoller sind?

g.

Hm nun ja, er ist ja nicht für mich interessant, weil er vergeben ist. Es gibt auch Single Männer, die ich interessant fände.Allerdings findet man ja nicht an jeder Straßenecke jemanden. Und Partnerportale haben doch oft eine Art Supermarktmetalität. Es ist nicht so, als hätte ich es nicht ausprobiert.

Nun ja, wir waren dann jetzt noch Mal Essen...wieder sehr netter Abend bis spät in die Nacht unterhalten. Dann hat er mich nach Hause gebracht und ist zu seinem Hotel gefahren. Also nichts weiter. Aber Funken sind wohl da....ziemlich offensichtlich.
Er hat mir diesmal sogar erzählt, dass er bei unserem ersten geschäftlichen Meeting vor über einem Jahr, alles vergessen hatte. Sozusagen spontanes Blackout und er hätte mir ganz viele falsche Sachen als Aufgabe gegeben...weil er sich halt auf einmal an nichts erinnern konnte. Fand ich schon krass....

Du tust, als hättest du nichts zu tun mit diesem Flirten, als wärst du nur ein Spielball, der mitmachen MUSS.
Wenn man zu dir kommt und sagt, ich möcht ein Kind von dir, was sagst du dann? Ich werd ganz verlegen, aber wenn du unbedingt willst..?? Das Kinderkriegen ist ein Klacks gegen mords Liebe und Sehnsucht und Verlangen, das abgewürgt wird, weil naja, du wusstest ja von Anfang an, ich bin vergeben....hab Familie...
Auf deine Frage, warum er so gemein ist, hörst du dann- du hast es mir leicht gemacht... hast nie nein gesagt.
Wenn ich nein gesagt hätte??? Dann hätte ich wo anders vielleicht beruflich oft hintendiert....

Gib entweder deutlich zu verstehen, schade- oder mach diese Nummer durch bis zum (bitteren) Ende.
Ich habe mir auch manchmal schwer verkniffen, aber heute bin ich froh.

Jetzt bin ich die, die undeutlich geschrieben hat. Liebe Waterplay, man kann dich eh nicht abhalten, du bist bereits mitten drin in einer ausserehelichen Affäre. Bereite dich vor auf gut zehn Mal treffen, elf Mal, ( das elfte Mal zählt nicht, weil er nur da war um zu quasseln) dann seltsame Ausflüchte, dann eine formelle Kündigung wegen Unstimmigkeiten die man vom Tisch haben will. Prost auf deine Freiheit dann.

Jetzt bin ich die, die undeutlich geschrieben hat. Liebe Waterplay, man kann dich eh nicht abhalten, du bist bereits mitten drin in einer ausserehelichen Affäre. Bereite dich vor auf gut zehn Mal treffen, elf Mal, ( das elfte Mal zählt nicht, weil er nur da war um zu quasseln) dann seltsame Ausflüchte, dann eine formelle Kündigung wegen Unstimmigkeiten die man vom Tisch haben will. Prost auf deine Freiheit dann.

Ich weiß nicht genau, was du damit meinst Elektraa...

Angesichts solcher Geschichten frage ich mich immer wieder, was gerade gebundene Männer für Frauen so interessant macht!

Es gibt so viele Single-Männer, die oft jahrelang vergeblich auf der Suche nach einer aufrichtigen Partnerschaft sind und die genau so gute Liebhaber wären und bestimmt als dauerhaft zuverlässige Lebenspartner taugen. Dazu genügt ein Blick in die Männerprofile einschlägiger Partnerportale. Von den weitaus vielfältigeren Möglichkeiten gemeinsamer Freizeitgestaltung einmal abgesehen, ohne ständiges schlechtes Gewissen und permanentes Lügen müssen.

Aber nein, warum einfach wenn es auch kompliziert geht!

Oder glaubt ihr Frauen, euch Single-Männer nicht leisten zu können, weil die vielleicht etwas anspruchsvoller sind?

g.

Golem, ich glaub, ein Mann, der viel mit Frauen zu tun hat, der kennt ihre "Kultur" besser, ist besser geschult im Umgang mit weiblichen Eigenheiten. Wir fremdeln vielleicht eher, wenn wir auf jemanden treffen, der uns ( Frauen) selten bei sich hat- wie eben ein Langzeitsingle.
Wenn du als Deutscher mitten in Amerika bist, dann tust du dir auch leichter, wenn du englisch sprichst- die Amis sich sicher auch mit dir.

Verheiratete Männer besitzen oft Merkmale, die Frauen ansprechend finden- wie eben "Fahrkünste" - wir wollen ja nicht dauernd am nächsten Baum landen, wenn uns jemand besteigt.

Meine Meinung nach, warte er darauf, das du der Erster Schritt machst.
Machst du er erster Schritt, bist du sicher die, die " Verantwortung" für alles tragen wird.
(Alles) ist = Keine Einsprüche stellen...

Verglichen dazu, ist ein Supermarkt ( ganz sicher) Netter.

Ich weiß nicht genau, was du damit meinst Elektraa...

Hab laut nachgedacht liebe Waterplay. Wir dürfen nicht einschreiten, oder jemanden davon abhalten, seine eigene Erfahrung zu machen.
Ich war früher herzlich wenig daran interessiert, welche Folgen mein Handeln hat. Heute hab ich dazugelernt.
Fändest du es toll, wenn dein Mann, mit dem du ein schönes Miteinander geplant hast heimlich andere Frauen anblümelt? Wie würde es dir dann gehen? Wäre er dein Traummann, wenn er das mit dir machen würde?

Ja sicher würde ich nicht wollen, dass mein Mann dasselbe machen würde. Im Grunde "gräbt" er ja gerade. Wenn auch auf eine sehr nette Art und Weise. Engagiert und gleichzeitig unaufdringlich. Ob man sagen kann, dass wenn Mann es einmal macht es immer wieder machen würde, das glaube ich selber nicht. In meiner ersten Beziehung habe ich meinen Partner auch betrogen, weil ich ihn nicht wirklich geliebt habe, es trotzdem weiter versucht, es ging später in die Brüche. Die Freunde danach, die ich wirklich geliebt habe, hätte ich nie betrogen.

Zu dem was Rini schreibt denke ich, dass er recht hat. Er wartet auf ein Zeichen und vllt etwas Initiative von mir. Da wird er aber lange warten müssen, denn das werde ich nicht tun. Eben genau aus dem Grund, dass ich nicht weiter gehen will, als schöne Abendessen. Dennoch glaube ich spätestens nachdem er mir durch die Blume gestanden hat, dass er schon über ein Jahr (bevor seine Frau mit dem 2. Kind schwanger war) sich in mich verliebt hat...

Hallo waterplay.

Da wird er aber lange warten müssen, denn das werde ich nicht tun. Eben genau aus dem Grund, dass ich nicht weiter gehen will, als schöne Abendessen. ...

"Schöne Abendessen". Sei doch bitte mal ehrlich zu dir selbst. Was bedeutet "schöne Abendessen" wirklich? Eine schöne kulinarische Reise durch die Speisekarte? Wohl kaum.

Mach dir nichts vor und den Menschen hier im Forum bitte auch nicht, die sind zu klug um dir das abzukaufen.

Es schmeichelt dir, dass er dich an-"gräbt" ..... Wenn auch auf eine sehr nette Art und Weise. Engagiert und gleichzeitig unaufdringlich." also so ganz Profi. Es schmeichelt dir, dass dich ein Vollprofi ins Bett kriegen will.

Ansonsten würdest du es hinterfragen ob du es nötig hast, dich für ein Abendessen als Begleitung eines Mannes herzugeben der in einer Beziehung ist und Kinder hat.

Es reizt dich und er weiß, dass es dich reizt.

Denn wenn es dich nicht reizen würde, dann würde soetwas wie Selbstachtung in dich geweckt werden und du würdest diesem Mann deine Grenzen aufzeigen.

Das machst du jedoch nicht. Eben weil es dich reizt.

Dann steh doch einfach dazu und spiele nicht das unschuldige Naivchen.

Liebe Grüße,
Ella

Dennoch glaube ich spätestens nachdem er mir durch die Blume gestanden hat, dass er schon über ein Jahr (bevor seine Frau mit dem 2. Kind schwanger war) sich in mich verliebt hat...

Was glaubst du genau?

Zum Rest: Er hat mir durch die Blume seine Liebe gestanden...... bevor seine Frau mit dem zweiten Kind schwanger war.

Ehrlich jetzt, sei mir bitte nicht böse, aber bist du wirklich so naiv?

Wer und wie hat denn diese arme Frau geschwängert? Der Heilige Geist?

Bist du wirklich so naiv einfach nur für eine Mahlzeit solche impertinenten Lügen zu schlucken?

Bitte fühle dich nicht von mir angegriffen, ich möchte dir lediglich etwas aus meiner Erfahrung mitgeben. Wenn eine Mann dich nicht respektieren kann, dann kann er dich auch nicht lieben. Und wenn du dich wie ein naives Dummchen verhällst und dir mit einer kostelosen Mahlzeit und ein paar schleimigen Lügen den Kopf verdrehen lässt, dann hat ein solcher Mann auch keinen Respekt vor dir und somit auch keine tieferen Gefühle für dich außer in seinem Sexualorgan.

Wenn du Respekt und Liebe bei einem Mann suchst, dann schaue nach Männern welche auch einen Platz in ihrem Leben für dich haben. Das ist das Mindeste. Desweiteren gehören dazu, dass er sich zu dir bekennt als die Frau an seiner Seite, dich seinen Freunden und Eltern vorstellt, mit dir eine gemeinsam Zukunft plant.....

Ein verheirateter Flachleger welcher auch noch erfahren zu sein scheint naive Frauen rumzukriegen gehören deffinitiv nicht dazu. Das ist die Kategorie Mann welche Frauen nicht respektiert, da er sie manipulliert für seine Zwecke. Um nicht zu erwähnen, dass ein Mann welcher Frau und Kinder hat und mit einer anderen Essen geht und ihr solches Zeugs erzählt deffintiv kein Ehrgefühl hat.

Wie soll er dich respektieren wenn er noch nicht mal seine Kinder und seine Ehefrau respektiert?

Ich würde dich gerne dazu ermuntern als Frau Respekt, Achtung und Wertschätzung von einem Mann ein zu fordern.
Doch dazu musst du dich auch entsprechend verhalten.

Mit einer solchen Haltung wirst du die das Herz der meisten Männern erobern. Denn die meisten ernsthaft interessierten Männer wollen auch eine Frau die Selbstachtung hat und die sie respektieren können.

Liebe Grüße,
Ella

Boah, ohlala!! Ella, meine Hochachtung

Was denkt sich ein Mann, wenn er heimkommt, seine Gattin umarmt, die Kinder auf den Schoss nimmt und sich nicht öffnen kann Richtung "Heimat" ( Familie, geliebte Gefährtin) - weil er mit einem Bein schon wo anders steht. So jemand ist nicht zu beneiden. Sicher wälzt er sich im Schlaf hin und her und ganz sicher ist er oft abwesend ( im wahrsten Sinn des Wortes) und bestimmt zuckt er zusammen, wenn sie sein Handy in die Hand nimmt und wetten, er steht unter Strom, ist nervös und lieblos. Was sonst?
Ganz ehrlich , irgendwie wäre es fair, wenn waterplay mitmacht , der Frau zuliebe. Einen halbherzigen Mann daheim haben ist ein schweres Los.

Also es ist eine Menge passiert die letzten 2 Wochen seitdem ich hier das letzte mal gepostet habe. Wo soll ich anfangen....wir haben uns mittlerweile 2 mal mehr getroffen....die beiden Male hat er ungeplanterweise bei mir übernachtet. Der Grund hatte eigentlich zumindest bei ersten Mal nichts mit mir zu tun. Es lag eher am Hotelmangel....ich weiß, dass wird hier jetzt keiner glauben war aber so. Da habe ich ihm, bevor er 5 stunden nachts nach Hause fährt mein Sofa angeboten. Dort hat er auch dann übernachtet...wir haben vorher einen netten abend gehabt. Da ich nicht schlafen konnte bin ich nach ewif hin und herwälzen zu ihm aufs sofa gewechselt. Er hat seinen Arm um mich gelegt, das wars. Kein Kuss, kein mehr. Das 2. mal ähnlich. Er hat mich nach einer Reise vom Bahnhof abheolt, nach 2 Flaschen Wein sind wir einfach Arm in Arm auf dem Sofa eingeschlafen. In keinem Fall hat er auch nur versuchet mehr zu machen. Genauso wenig ich.

Aber wir haben auch viel geredet. Er meinte zu mir, dass er sich schon das ganze letzte Jahr fragt, ob sein Leben so wie es ist das ist was er will. Er hätte alles erreicht im Leben, was er immer wollte und das bevor er 40 wurde. Er ist aber nicht glücklich. Er war immer ehrgeizig, da mit Migrationshintergrund und wollte immer allen was beweisen. Aber jetzte, wo er beruflich und privat, das gesellschaftliche "ideal" erreicht hat, merkt er, dass ist nicht das, was ihm was bedeutet. Mein Erscheinen, vor über einem JAhr hätte alles irgendwie durcheinander gebracht. Er hätte bei jedem Esse gehen gehofft er würde etwas an mir entdecken, dass ihm nicht gefällt oder stört, aber ganz im Gegenteil.

Er kennt seine Frau, seid sie Kinder waren. Sie haben denselben kulturellen Hintergrund. Er findet es, aber nicht positiv, dass sie sich so lange kennen. Ganz im Gegenteil (das war nämlich meine Meinung, dass es doch gut wäre und Vertrauen schafft etc). Er meinte, wenn die Kinder nicht wären, wäre er schon getrennt. Aber er weiß nicht, wie er es hinbekommt, dass es so wenig schmerzhaft wie möglich für sie wäre. Beim letzten treffen war er mich zwischendurch angeschaut, meine Hand genommen und meine wir würden das hinbekommen. Danach war er wieder total durcheinander und meinte, dass er auch nicht weiß. Er meinte auch, dass er sich eigentlich die ganze Zeit Gedanken darum macht, was ich über ihn denken müsste. So wie er handelt gerade. Es wäre ich wichtig, dass ich weiß, dass er es ernst meint. Er müsste eine Entscheidung treffen. Diese Tendenzen mit der Entscheidung und so gingen alle von ihm aus. Ich habe nicht danach gefragt. Merke aber, dadurch, dass wir uns auf einmal so Nahe gekommen sind (wenn auch nur in den Arm nehmen, aber das ist für mich fast mehr Wert, als Sex in so einer Situation). ich mittlerweile immer involvierter und ungeduldiger werde.

Nun ja.... im Grunde weiß ich ja, dass ich wohl am Ende die Verliererin sein werde...denn er liebt seine Kinder zu sehr, als dass er sich em Ende zu dem Schritt durchringen wird. Das hab ich in seinem Gesicht gesehen...aber leider ist es ja nun so, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ging nur auf einmal alles so schnell...das hatte ich nicht erwartet. Aber ich weiß, ich bin ja auch kein unschuldiges Opfer hier..

Oh?! Ich dachte du willst "Nur" sexuale erfahrungen haben, jetzt klingt es so ( weil du von Verliererin spricht und er seine Kinder liebt) wie du doch eine Beziehung mit ihm wollte?
Klingt alles etwas nach Melodram, so Tragisch und so? Was ist mit dir den Plötzlich los? Hat er dich in diese "Triste Band" gezogen? Also zum lachen hat er dich scheinbar nicht gebracht...Mein Bauch sagt mir glatt... Behalte es lieber bei der "Freundschaft".

Nein, ein unschuldiges Opfer bist du nicht, aber anscheinend ein etwas naives.
Das auf dem Sofa nichts passiert ist, ist meiner Meinung nach Zufall und wohl dem Umstand zu verdanken das er noch in der Phase der vertrauensbildenden Maßnahmen ist.
Womit ich meine bisherigen Theorien über den Haufen werfe, der Kerl strotzt nur so vor Midlefecrisis. Schade, ein reines Interesse an deiner Gesellschaft, ohne sexuelle Hintergründe hätte mir gefallen, gerade solche Männer sind ja recht selten.

Ich denke auch das man sich nicht einfach so, mitten in der Nacht, zu jemanden aufs Sofa legt, sondern das du es wissen wolltest und er hat so reagiert das eine noch tiefere Bindung entsteht, ein guter Stratege, denke ich.

Sicher ist er unzufrieden in seiner Ehe, er bewegt sich in eingefahrenen Gleisen, ist womöglich gefrustet, bemerkt das er immer älter wird und es vielleicht nochmal krachen lassen könnte, ohne große Folgen für ihn, wenn er es nur richtig anstellt.
Das tut er, par excellence.

Du glaubst doch nicht wirklich, das er schon so lange in der der Ehekrise steckt, ein Gefühl das Veränderung fordert in sich trägt und dann seiner Frau noch schnell ein Kind macht, bevor er sich überlegt wie er aus der Nummer raus kommt.
Er bleibt wegen der Kinder?
Warum sorgt er dann für Nachschub, das Baby verlängert doch nur seine Gebundenheit, die er nicht will?

Er hat es auf jeden Fall drauf, ich habe mich schon oft gewundert wie Familienväter es vollbringen ihre hoffenden Geliebten bei der Stange zu halten, deine Geschichte gewährt da einen kleinen Einblick.

Er hat deine Solidarität gewonnen, dein Mitgefühl, indem er zurückhaltend war. Du wirst dir auch sicher nicht benutzt vorkommen, wenn es zu einer Affäre kommt, da er dir sein Herz ausgeschüttet hat, du bist für ihn die Frau die er haben kann ohne das seine eigene Frau jemals etwas davon erfährt, da du ganz sicher dicht halten wirst.

Das es so schnell ging liegt daran das du ihm entgegen gekommen ist, er genau gepeilt hat das du reif bist, er hat den Acker geduldig bestellt, gesät und du hast ihm durch den Besuch auf dem Sofa signalisiert das die Ernte naht.
Klar, das es dann schnell geht, darauf hat er doch nur gewartet.
Nun dreht er nochmal so richtig auf, damit die Saat nicht doch noch verdirbt, mit gefühlvollen Geständnissen, natürlich kann er das auch nur dir anvertrauen, du bist die einzige die nun weiß was ihm vorgeht. Geheimnisträgerin, da wird man selbst wenn es aus ist nicht abtrünnig, wenn man so tief in die Seele eines anderen Blicken durfte hat man Verantwortung für ihn, es verpflichtet, du würdest ihn sicher niemals hinhängen.

Wahnsinn, was man mit emotionaler Intelligenz und Charisma so alles anstellen kann.

Wenn du, im Falle einer Affäre nichts weiter verlangst und glaubst es sei deine Entscheidung hinter der Familie zurück zustehen (Verständnis lässt grüßen), so glaube ich es war sein Plan dich dahin zu bringen, davon zu überzeugen, dich in die Richtung der perfekten Geliebten zu manövrieren.

"..so glaube ich es war sein Plan dich dahin zu bringen, davon zu überzeugen, dich in die Richtung der perfekten Geliebten zu manövrieren."

Tired, Sie haben sich zu einer richtigen "Beziehungsprofilerin" entwickelt!

"..so glaube ich es war sein Plan dich dahin zu bringen, davon zu überzeugen, dich in die Richtung der perfekten Geliebten zu manövrieren."
Ja und das wird Waterplay so nicht "sehen wollen"...Sie fragt auch nicht nach ein Rat, sie berichtet nur...WIE man zu perfekte 5er Radt am wagen wird... Irgendwie es hat was gruseliges... Aber leider ist die Mache üblich... und auch noch leicht zu ausführen ?! Brr! Also wenn ich euch so etwas berichten sollte, dürft ihr auf mich Direkt einschlagen um das ich war werde! Hilfe...Gerade da wo ich die Panik kriegen wurde, eine andere bittet ihre Sofa...
Kein Hotel weit und breit... Es war in der Wüsste, Ja... so war es!
:-))))

Back