• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Warum lässt sich meine Frau hängen?

TEST TEST TEST 123

"Herr Dr. Riecke hat ja mal in seinem Beitrag geschrieben, dass ich sehr viel ins Forum mitbringen könne,"

Das gilt nach wie vor, Phari, es wäre nur hilfreich, wenn Sie nicht auf einen ganz normalen sachlichen Vorgang so überschießend reagieren würden.

Meine Aufgabe hier ist nämlich auch, auf den roten Faden zu achten, also dafür zu sorgen, dass ein Threadersteller auch Antworten auf seine Fragen bekommt.

Natürlich hätte ich auch bei Elektraa einhaken können, die hätte das richtig verstanden und nicht so einen Aufstand gemacht.

Ihr habt Zeit zum streiten? Ja habt ihr denn nichts zu tun???

Elektraa, nachdem ich mal Rückschau gehalten habe, stellte ich fest, dass es hier eine Meinungsverschiedenheit gibt und es immer wieder in diese Richtung geht.

Tired hat in ihren beratenden Beiträgen an die Fragenden "Psyche" erwähnt, dass sie selbst gewisse Medikamente nimmt und diese ausgeschlichen hat.

Ist ja o.k., wenn man damit umgehen kann.

Wenn ich dieses Thema lese mit dem Background 2x Medikamenten-Entzug in einer Klinik, kriege ich Gänsehaut.

Sicherlich werde ich niemand etwas empfehlen, was mich selbst in eine Abhängigkeit getrieben hat. Meine Mutter ist daran elendlich kreppiert.

Deshalb auch der Beitrag "Psychiatrie-Bild".

Ich habe halt einen anderen Weg "ohne" gefunden und zwar den spirituellen Weg mit Hilfe von Reha-Kliniken und später Selbsthilfe-Gruppen regelmäßig.

Es gibt immer wieder Zoff, wenn es in diese Richtung geht.

Ich lasse es mal lieber und dann ist Ruh' hier.

Muss doch nicht sein !

Back