• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum ist sex eigentlich so wichtig?

• Thread starter Thread starter lopeha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: warum ist sex eigentlich so wichtig?

Kann man durch depressionen auch zunehmen??
Ich wiege jetzt 90, bei einer Grösse von 178 cm.
Und ich HASSE mich, bin aber zu depremiert das zu ändern. Ich bin so ein Pessimist, ich schimpfe den ganzen Tag rum und hab schlechte Laune.

Du beschreibst gerade wichtige Grunde warum dir Sex keinen Spass macht!
Für mich ist das alles klar, das sind Argumente für dein Sex Problem genug.

Depressionen bringen dich hormonell durcheinander. Dass du dich hasst berwirkt zum grössten Teil dass du nichts am Sex finden kannst.

Lies jetzt genau mit:
Geh zu einer professionellen Beratung und sage das was du hier beschrieben hast.
Zweitens, versuch abzunehmen, egal wie hart es für dich ist und wie lange es dauert. Tu es.
Schon mit zehn Kilo weniger fühlst du dich wohler in deiner Haut.
Verleugne dich nicht, Leiden gehört zum Leben dazu. Nütze die Gelegenheiten die dich da wiedr rausziehen können.

bonne schrieb:
-------------------------------
Kann man durch depressionen auch zunehmen??
Ich wiege jetzt 90, bei einer Grösse von 178 cm.
Und ich HASSE mich, bin aber zu depremiert das zu ändern. Ich bin so ein Pessimist, ich schimpfe den ganzen Tag rum und hab schlechte Laune.

Es ist nicht leicht abzunehmen, weiß nicht ob ichs schaffe...
Und wie soll ich denn Professionelle Hilfe finden?

Hilfe

Hilfe

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ein Arzt der Psychologe/Nervenarzt ist kann dir eine Therapie anbieten. Es gibt sicher auch andere Institutionen die Helfen können, kenne ich aber nicht. Da musst du dich umfagen.

Aber deine Probleme sind lösbar! Danach wirst du dir denken, du hast schon drei Jahre ohne Spass verpasst. Und sei dir nicht zu schade dahin zu gehen, sei es dir und einem Partner vielmehr wert.

RE: warum sex ?

RE: warum sex ?

Ja, warum?
Entspricht es Deinem Gefühl/Bedürfnis nicht? Oder liegt es an der Tollpatschigkeit Deiner bisherigen "Erfahrungen"?

Sex

Sex

Die Ehefrau meines verheirateten Liebhabers ist der Ansicht, man kann auch ohne Sex zusammen leben.
Bin nun ich der Beweis, dass man nicht kann?

nichts ist toll daran...

nichts ist toll daran...

...es ist nur unbeschreiblich gut und mit dem richtigen Partner ständig wiederholenswert ;-))) Für eine gewisse Zeit alles hinter sich zu lassen, sich ohne Gedanken dem Partner hingeben, verwöhnen und verwöhnen lassen und das gute Gefühl einfach geniessen und nicht mehr loslassen wollen. Ach, eigentlich fehlen mir die Worte....

luli

weil

weil

Dein Typ - und evtl. auch Du - also vielleicht Ihr Beide, Euch keinen Spaß gönnen wollt.

Dumme Frage: glaubt Ihr, Euch zu lieben?
Und was versteht Ihr darunter? Nur Pflichten? Oder auch gegenseitig Eure Lebensfreude zu steigern?

hmmmmm

hmmmmm

Dir traue ich sogar zu: Du könntest.
Aber Du kannst ja nicht überall sein ..... *ggg*

Puh, Andras... Ja vielleicht, aber du hast das Problem von bonne nicht ganz gecheckt, sorry, da kannst du (ich meine dich) kaum helfen! Ganz im Gegenteil. Die aufmerksame Leserin weiss es, warum du nicht helfen kannst!

RE: hmmmmm

RE: hmmmmm

Stimmt sicher nicht. Ich habe auch meine Grenzen, vielleicht mehr als andere. Merke ich doch letzte Zeit gerade selber.

Kyria

Kyria

Dann Sprich! :-))) Ich will es wissen :-))

Kyria schrieb:
-------------------------------
Puh, Andras... Ja vielleicht, aber du hast das Problem von bonne nicht ganz gecheckt, sorry, da kannst du (ich meine dich) kaum helfen! Ganz im Gegenteil. Die aufmerksame Leserin weiss es, warum du nicht helfen kannst!

ernstgemeint?

ernstgemeint?

bonne,
ist denn ernstgemeint, dass frau keinen Spaß mit dem Kerl hat, den sie sich ausgesucht hat?
Nun ja! Offenbar gibt es das.
Aber diese Frauen wollten doch nur seinen Erfolg, sein Konto, sein Kind, sein Häuschen ... oder???? Und das haben sie in der Regel, soweit ich das berurteilen kann ...
also, wenn eine Frau wirklich "Liebe" möchte, muss sie halt auch so ehrlich sein, wirklich "Liebe" zu fordern.
Und wenn es echt keinen Spaß macht, dann ist es entweder der falsche Mann, oder es ist eine in dieser Hinsicht "untalentierte" Frau - aber jeder 8. Mann (möchte ich hier nochmal betonen) sucht auch nicht sexuelle Harmonie, sondern tragfährige Kameradschaft.
Also hat wirklich jedes Töpfchen die Chance sein/ihr Deckelchen zu finden.

RE: Sex

Ja und nein!

Ja, weil er sich anderswo holt was er braucht.
Nein, weil er noch mit seiner Frau zusammen ist.

Liebe und Leben ist mehr als Sex, aber ohne machts keinen solchen Spass :-))))

RE: nichts ist toll daran...

So so, und wie lange könntest du die wiederholungen aushalten bevor es weh tut? :-)))

weiss ich nicht mehr, ist schon sooo lange her, dass ich den richtigen Partner dafür hatte *seufz*, aber ich zehre an Erinnerungen :-)

luli

Jetzt hätte ich vor lauter Träumen fast vergessen das Ding abzuschicken ;-)

Ok, ich seh schon, schlagt alle auf mich ein!!!
Mein Freund will keine andere, ich will keinen anderen, ich habe keinen SPAß am Sex, egal mit wem!
Ich liebe ihn nicht weil er ein Mann ist, sondern weil er was besonderes ist...

hassen

hassen

Vermutlich haben jetzt 7563 Männer Deinen Beitrag gelesen, die auf "Amazonen" stehen, auf große "Weiber" an denen was dran ist.
Kannst Du mal Abstand von Deinem Äußeren nehmen? Das wäre ein erster Schritt, zu Dir selber hin - und damit zu einer pragmatischerern Weltsicht, die Dir offenbar fehtl (oder gestohlen wurde).

Du dumme Schlampe!!!
Ich HASSE es wie ihr alle seid!!!
Kein Wunder, das ich Sex hasse.
Betrügt und belügt Euch gegenseitig und findet es auch noch gut so!!!
Lieber habe ich keinen Sex, als so wie ihr alle zu werden!!! Ihr wiedert mich an!!!
Wie kann man nur mit nem verheirateten Mann Sex machen? Keine Gewissensbisse, GAR NICHTS!
Heutige Gesellschaft!

Back