• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum ist sex eigentlich so wichtig?

• Thread starter Thread starter lopeha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: nichts ist toll daran...

Dann könnte er doch auch eine Frau sein. Jetzt nicht falsch verstehen, ist die Liebe nur platonisch?

luli

Ich finde IHN so toll!

Wäre er eine Frau, dann hätte ich mich auch eben in eine Frau verlieben können, ja.

RE: Sex

Jetzt mal ganz im Ernst, bonne. Hast du in deinem Leben mal sehr schlechte Erfahrungen auf dem Gebiet machen müssen, dann sähe die lage schon wieder ganz anders aus. Irgendwie deutet alles darauf hin, denn keiner will sich hier auf dich einschiessen oder dich niedermachen.

luli

Ich blase meiner Freundin keinen!!!
Nein, ist nicht nur platonisch.
Ich BRAUCHE ihn, ich WILL ihn, aber ich kann das nicht haben, weil ich Sex nicht mag, ist das verständlich?

Jetzt kann ich nicht mehr folgen, wie kommst du jetzt auf blasen, war doch keine Rede von?

luli

Nein keine schlechten erfahrungen!
Nur die Einsicht, wie die Welt wirklich ist, und das macht mich nieder.

Ich meine ja nur, ganz so platonisch ist es nicht. Das mit dem Blasen war nur ein Beispiel...

so nicht!

so nicht!

Lieber Andras,
es sei Dir unbelassen auf schlanke Frauen abzufahren, die den Titeln auf Magazinen gleichen ...
aber das wirkliche Leben hält noch andere Möglichkeiten bereit.
Nicht alle Männer sind auf jenes aufdoktrinierte Foto abonniert.
Lass bonne eine 178cm große Frau mit 90 kg sein!!!! Sie ist vielleicht nicht "Dein Typ" und sie ist damit auch nicht dem Geschmack der Mehrheit entsprechend - ja und? Braucht sie die Mehrheit, oder braucht sie nicht vielmehr den Mann, der gerade sie sie sie sie sie toll findet?
Eben!
Und den gibt es.
Und den findet sie, wenn sie wieder wagt, mit offenen Augen durch die Welt zu laufen.

RE: so nicht!

Aber mal im Ernst.
Abnehmen würde mir helfen, weil mein Selbstbewusstsein steigt (ich weiß das es so ist aus Erfahrung) und ich ANDERS bin. Positiver...

Ich soll ja nicht wegen ihm abnehmen, sondern wegen mir.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass dir auch das wenige "nicht platonische" zuwider ist? Würdest du denn überhaupt daran was ändern wollen oder fühlst du dich wohl in deiner Haut? Wenn ja, wäre tatsächlich eine "Ursachenforschung" bei einem Arzt oder Psychologen angebracht. Wenn nein, dann ist es für dich ok und du musst nur noch jemanden finden, der genauso eingestellt ist. Die anderen wegen ihres natürlichen Triebes zu verteufeln ist sicher nicht der richtige Weg.

luli

alles toll daran...

alles toll daran...

Naja, ich zehre jetzt ja auch von meinen Erinnerungen :-)))

Trieb der anderen verteufeln?
NUR, wenn sie anderen damit weh tun oder lügen.

Und ich bin NICHT zufrieden mit der Situation.

aber bei dir..

aber bei dir..

... ist es noch nicht so lange her, bei mir sind es ja doch schon 8 Jahre. Da kann ich mir noch so viele Hörner abgestossen haben, irgendwie wachsen die bei mir nach ;-)

luli

RE: aber bei dir..

er sitzt hinter mir am pc, man wie wünsch ich mir, dass er mich flach legt....

...oder doch nicht....würde nichts bringen!!!!

Stiepel, du hast mich in deiner unnachahmlichen weiblichen art total missverstanden.
Aber dir bleibt noch genügend zeit im Leben, dahinterzukommen was ich wohl gemeint habe.

Zeit für Veränderungen

Zeit für Veränderungen

Du bist auf alle Fälle aufeinem guten Weg. Du bist unzufrieden und WILLST etwas daran ändern. Das ist ein guter Ansatz, der nächste Punkt wäre "Lerne dich selbst zu lieben" und der richtige Weg ist eingeschlagen. Viel Glück

luli

RE: Zeit für Veränderungen

RE: Zeit für Veränderungen

Danke, aber ich dreh mich schon 2 Jahre im Kreis, und steigere mich immer weiter rein, irgend wann ist Schluss!

Back