• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum ist sex eigentlich so wichtig?

• Thread starter Thread starter lopeha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: nichts ist toll daran...

Nein es ist mir nicht zuwieder.....

Aber wenn er 3 mal versucht mich mit der Hand zu befriedigen ,und es 3 mal scheiße ist und ich abbreche.....dann kotzt mich das an und ich beginne sex wiederlich zu finden, weils eben immer so unangenehm war...

RE: so nicht!

Genau! du hast es verstanden.
Ich kenne Mädels von deiner Statur, eine ist eine Freundin, aber 184 gross, ähnliches Gewicht.

Von meiner Statur???
Tzzz, also n Monster bin ich NOCH nicht, KLAR!!!!

RE: aber bei dir..

Stimmt, so lange ist das nicht her :-)
Ausserdem war ich ja derjenige welche der es so machte :-))))

@Andras

@Andras

Schreib mir mal bitte ne mail...ich möchte dich was fragen was mir helfen würde....aber nicht im forum...ist zu peinlich.....

[email protected]

morgen schreib ich

Ich gebs auf!!!

Ich gebs auf!!!

Nein, bonne so gehts jetzt nicht mehr weiter. Wir drehen uns hier im kreis. Einerseits lamentierst du, andererseits greift du uns an, dann schreibst du weiter unten, er steht hinter dir und du wünscht dir, dass er dich flach legt, gleich darauf wieder "nein, lieber doch nicht, weils nichts bringt". Ratschläge werden abgewehrt und zum Schluss ersäufst du wieder im Selbstmitleid. Ich werde nicht schlau aus dir und gebe es hiermit auf.

luli

RE: warum ist sex eigentlich so wichtig?

bin ich hier die einzige die nichts versteht,
oder verstehen hier auch einige das was ich
verstehe.....

fee

RE: warum ist sex eigentlich so wichtig?

verstehe.....

fee

RE: Ich gebs auf!!!

RE: Ich gebs auf!!!

genau das mein ich....was an mir so scheiße ist.

Sorry tut mir leid, ich bin nur etwas verzweifelt seltsam

der was wie machte?

Andras schrieb:
-------------------------------
Stimmt, so lange ist das nicht her :-)
Ausserdem war ich ja derjenige welche der es so machte :-))))

verstehe.....

fee

Zur Beruhigung

Zur Beruhigung

..verstehe langsam auch nichts mehr ;-)))

luli

RE: Zur Beruhigung

RE: Zur Beruhigung

ziemlich durcheinander hier...

ok, ich ruf morgen wegen der sextherapie an.

Aber ich hab Angst davor, ich kann nicht über sowas REDEN...

Danke Euch allen...

aber bei ihr..

aber bei ihr..

Was wohl? .-))
Was hast du denn so vermisst? :-))

RE: ernstgemeint?

Stiepel, sorry, will dich wirklich nicht ärgern: Aber du hast wohl nicht ganz mitbekommen worum es eigentlich geht! Ich glaube bonne's Problem geschnallt zu haben, kenne das übrigens selber auch aus den frühen Teenager Zeiten! Ich kann sie so gut verstehen und das liegt keineswegs am Mann, sondern nur an bonne selber!

Aber die Lösung ist nicht ganz so einfach, recht schwierig und deshalb, müsste sie hier mehr preisgeben oder sich jemandem echt anvertrauen!

Ich bin ganz sicher, dass wenn du das Problem richtig mitbekommen hättest, du ihr bestimmt helfen könntest... Ich will das hier aber nicht breittreten... Lies einfach mal genau, was bonne schreibt...

;-))))! Nichts für ungut!

RE: aber bei ihr..

RE: aber bei ihr..

Ich meine ja nur, weil du geschrieben hast, dass du derjenige welche warst, der es so machte. Du hast es doch nicht nur selbst so gemacht, war noch jemand anderes dabei, oder? Also, ich habs immer ZUSAMMEN gemacht ;-))

luli

RE: warum sex ?

RE: warum sex ?

Klar liegt es auch an den tolpatschigen Erfahrungen...

ja klar

ja klar

Ja klar zu zweit :-)
Aber ich war der treibende motor der Sache :-)))

ich stimme kyria zu.
ich bin sicher, dass sex auch nur das letzte problem in bonnes kette ist.

sonnige grüße

RE: ja klar

RE: ja klar

Ich finde abwechselndes treiben reizvoller, steigert die Häufigkeit, finde ich jedenfalls *fg*

luli

Back